Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Es gibt so einige Profile welche die Damen sich an dieser Treppe räkeln....
irgendwie meine ich mich zu erinnern das diese Damen nicht so der Hit sind, aber schlag mich tot ........
Kann man so nicht behaupten. Ich kenne auch einige, die Fotos von dieser Treppe haben, bzw. hatten und die sind sehr gut. Da muss es wohl ein größeres Shooting an dieser Location gegeben haben, oder die Location wird von professionellen SW-Fotografen immer genutzt. Sagt aber sicher nichts über die Qualität der Mädchen aus. Finde ich halt.

Das glaub ich nicht dass sie in so einer Absteige arbeitet.
Ich war zwei Mal wegen Alina dort (blond/magenta haarige Moldawierin, toller GFS), das Zimmer war soweit ok und auf das Haus angesprochen meinte sie, der Preis für‘s Zimmer wäre ok, die Infrastruktur für die Mieterinnen passt und ob mein Plan wäre sie oder das Gebäude zu ficken. Ich entschied mich für sie und der Sex mit ihr war im LH6 so gut wie später im LH St. Valentin. Wie so oft kommt‘s auch beim LH6 auf die inneren Werte an. Eingezogen bin ich weder dort noch da.

Weiß jemand von euch ob das Mädchen mit den geilen Hupen im Laufhaus anwesend ist?
Ich habe gestern Abend im Laufhaus vorbei geschaut aber bin nicht klüger geworden.
Sie hat sich dort eingemietet allerdings war sie nicht erreichbar (rot).
Was mich stutzig macht ist die Tatsache das sie auf Booksusi ein Profil hat und angeblich in Wels besuchbar ist.
Keine Ahnung wo sie jetzt wirklich ist.

es ist gängige praxis in diesem haus, auf der hp girls darzustellen (auch an der zimmertür), die gar nicht im haus sind. hintergrund ist der, dass geile stecher ins haus gelockt werden, um dann die anwesenden damen auszulasten. anzeichen dafür: auf der hp keine tel-nr. angegeben.

Pamela (rote Haare) Halleluja was eine Frau!

Pamela ist zum ersten mal hier in Linz, sonst meist Zoll/Juchgasse unterwegs. Man besucht die sexy Frau von den Bildern. Traumbody und die roten Haare dazu bewegen zum Träumen. Sie spricht gutes Deutsch und sehr gutes Englisch. Top Service wie vereinbart. Sie is eine sehr sympathische und authentische Frau Mitte 20. Terminvereinbarung über Whatsapp war problemlos. Wenn sie in Linz ist hat sie jetzt einen Stammgast mehr.

Pamela (rote Haare) Halleluja was eine Frau!

Pamela ist zum ersten mal hier in Linz, sonst meist Zoll/Juchgasse unterwegs. Man besucht die sexy Frau von den Bildern. Traumbody und die roten Haare dazu bewegen zum Träumen. Sie spricht gutes Deutsch und sehr gutes Englisch. Top Service wie vereinbart. Sie is eine sehr sympathische und authentische Frau Mitte 20. Terminvereinbarung über Whatsapp war problemlos. Wenn sie in Linz ist hat sie jetzt einen Stammgast mehr.
Danke für den Bericht. Aufpreise? NF usw inkl.?

Zurück
Oben