Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Adela schaut gut aus aber die Aufpreisliste schreckt ab
Sie hat gehofft dass in Linz die Herren etwas zahlungsfreudiger sind .
Sind sie angeblich aber nicht !
Naja , die Zeiten waren auch schon mal rosiger und die meisten von uns müssen schon auf die Kohle achten.
Darum möchte sie ihr Glück wo anders versuchen.
Vielleicht gewinne ich ja im Lotto, dann mache ich sie zu meiner persönlichen Begleiterin . ;)

Naja , die Zeiten waren auch schon mal rosiger und die meisten von uns müssen schon auf die Kohle achten.
Vielleicht gewinne ich ja im Lotto, dann mache ich sie zu meiner persönlichen Begleiterin . ;)

Verwende das Geld fürs Lotto, lieber für die Aufpreise bei den Mädels!
Da sind die Chancen wesentlich größer, dass Du einmal einen Treffer landest! :giggle::lol::ironie:

Dann soll Sie es doch mal in Salzburg versuchen, da hat mir doch neulich ..eine Dame eine halbe Stunde für 100 € angeboten...
soweit so gut...

PLUS 30 für NF plus 30 für MV...NF alleine geht aber nicht, weil Sie bläst so gut das noch JEDER in Ihren Mund gekommen ist ......!!!
Aha 🥴 ....:mauer:....:hahaha::kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber du warst nicht bei ihr. Bei der ella.
NEIN ..... zum Anfixn war mir die Anreise zu weit... und einen sichern Plan B hatte ich nicht.....
Wenn die Gute am Montag schon parat gewesen wäre, wäre ich auf gut Glück angetanzt....
Aber Sie war ja Montag Vormittag ja noch im dämmerschlaf oder anreise oder was auch immer.
Und die Tage hatte ich dann doch noch einen unshcönen Bericht gefunden, ja dann lieber NEIN...
Kann scho sei das mir was entgangen ist.. :schulterzuck:
Schick Sie nach Braunau .....und ich beaugapfel Sie mir mal..:finger:

Falscher Thread...:X3:

Zuletzt bearbeitet:
Die Jennie hat auch die Preise geändert.
War 1x bei Ihr. Nettes hübsches Mädl.
Angeboten 30 min um 100€ incl. Natursekt (wollte es mal Probieren) alles hat gepasst..
Wieder Nachfrage ob 30 min 100€ incl. Natursekt passt:
Jetzt hat Sie eine andere Preisliste, verlangt 30€ extra für Natursekt.
Dafür anderes Service was Ich hald nicht nutze, im Sie nennt es "Basispaket".

Wobei Ich mich frage warum eigentlich +30 € dafür verlangt werden

NEIN ..... zum Anfixn war mir die Anreise zu weit... und einen sichern Plan B hatte ich nicht.....
Wenn die Gute am Montag schon parat gewesen wäre, wäre ich auf gut Glück angetanzt....
Aber Sie war ja Montag Vormittag ja noch im dämmerschlaf oder anreise oder was auch immer.
Und die Tage hatte ich dann doch noch einen unshcönen Bericht gefunden, ja dann lieber NEIN...
Kann scho sei das mir was entgangen ist.. :schulterzuck:
Schick Sie nach Braunau .....und ich beaugapfel Sie mir mal..:finger:

Falscher Thread...:X3:
Ja ja xD

Zurück
Oben