Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Mary 0664/93***332
wollte ich schon lange mal besuchen und heute hats dann schließlich gepasst

eine sehr schlanke, gepflegte, nicht mehr ganz junge, geschätzt Anfang 30, Dame mit langen schwarzen Haaren öffnet mir die Türe

€100/30min sind klar, Küsse für €30 gibt’s bei Sympathie extra dazu

nach der Dusche wartet sie entkleidet auf dem Bett, sanfte Küsse und Streicheleinheiten sorgen für die richtige Stimmung, sie ist angenehm initiativ, ohne zu Stressen und die abschließende Plauderei sorgt für eine angenehme Stimmung

nach gut 40min verlasse ich zufrieden das Zimmer 😊

Zuletzt bearbeitet:
Mary 0664/93***332

eine sehr schlanke, gepflegte, nicht mehr ganz junge, geschätzt Anfang 30, Dame mit langen schwarzen Haaren öffnet mir die Türe
Beim Erstbericht unseres , leider viel zu früh von uns gegangen Bonjour2fuck , ist sie 23 Jahre alt.
Das war vor 10 Jahren. Wie die Zeit vergeht !
Hast also ganz gut geschätzt.

Ich selbst war, glaube ich, nur ein Mal bei MARY.
Dafür bei ihrer Freundin ADELE um so öfter.

Als ich gerade am wegfahren war hat mich Kalina zurückgerufen und ich war bei ihr . Sie ist super. Blieb aber hart bei den Aufpreisen.
Ich werde Amario doch keine Rechnung schicken müssen. Kalina war ein Erlebnis obwohl ich angeblich heute schon der 8. Gast war. Sie liess es mich nicht spüren. Ein sehr gscheites Mädel
Dann werde ich sie eventuell auch einmal besuchen.
Damit ich auch mitreden (schreiben) kann!
Allerdings ohne Extraservice. Ist mir zu teuer.

Beim Erstbericht unseres , leider viel zu früh von uns gegangen Bonjour2fuck , ist sie 23 Jahre alt.
Das war vor 10 Jahren. Wie die Zeit vergeht !
Hast also ganz gut geschätzt.

Ich selbst war, glaube ich, nur ein Mal bei MARY.
Dafür bei ihrer Freundin ADELE um so öfter.
Ja, solange kenn ich Mary auch. Bonjour2fuck übrigens auch.
Adele war wie Mary und jetzt auch Karina eine tolle Frau. Ihre Schwester Bianca ebenfalls.
Hoffentlich bleibt uns Mary noch lange erhalten…

Könnt ihr bitte aufhören so positiv von Mary zu schreiben, ansonsten muss ich mir wohl auch ein Date ausmachen:rofl:?

Wobei, ich muss eigentlich in diese Lobhudelei ebenso einsteigen. Hatte ihr mal geschrieben weil ich sie besuchen wollte. Da ich aufgrund meiner unterdurchschnittlichen Körpergröße einfach nicht auf große Mädls steh (diese Blockade liegt aber zu 100% auf meiner Seite) ist es dann doch nichts geworden. Sie hat aber absolut nicht beleidigt reagiert sondern sogar noch herumgescherzt, dass ich wohl einer der Wenigen bin die nicht auf große Frauen stehen usw. (zu diesem Zeitpunkt war schon klar, dass in diesem Moment eben kein Termin zustande kommt). Da habe ich schon ganz andere Chats erlebt und es zeigt mM. dass sie menschlich auch schwer in Ordnung ist.

Könnt ihr bitte aufhören so positiv von Mary zu schreiben, ansonsten muss ich mir wohl auch ein Date ausmachen:rofl:?

Wobei, ich muss eigentlich in diese Lobhudelei ebenso einsteigen. Hatte ihr mal geschrieben weil ich sie besuchen wollte. Da ich aufgrund meiner unterdurchschnittlichen Körpergröße einfach nicht auf große Mädls steh (diese Blockade liegt aber zu 100% auf meiner Seite) ist es dann doch nichts geworden. Sie hat aber absolut nicht beleidigt reagiert sondern sogar noch herumgescherzt, dass ich wohl einer der Wenigen bin die nicht auf große Frauen stehen usw. (zu diesem Zeitpunkt war schon klar, dass in diesem Moment eben kein Termin zustande kommt). Da habe ich schon ganz andere Chats erlebt und es zeigt mM. dass sie menschlich auch schwer in Ordnung ist.
Bin auch nicht groß. Keine Chance, dass ich schlecht über Mary schreibe. Abmarsch Junge, nächstes Mal wenn sie da ist verbringe eine schöne Zeit mit ihr. Sie ist wirklich süß.

Jenny

Finde leider nur Berichte auf Booksusi und wir wissen ja das diese meist nicht richtig sind.
Kann wer über sie berichten?

um wirklich ganz sicher gut in den Urlaub zu starten habe ich heute Kalina 0676/57***04 einen Besuch abgestattet
nicht das Sie noch eine Empfehlung braucht, aber was soll ich sagen... :love:

das kurze warten nach dem Läuten an der Türe zahlt sich so was von aus, es öffnet eine wunderschöne, junge Dame auf HighHeels in geschmackvoller Lingerie mit einem Lächeln, das allfällige Fragen oder gar Zweifel sofort vergessen lässt 🤩

€100/30min sind klar, auch bei Kalina gibts Küsse für €30 bei Sympathie extra dazu

nach der obligatorischen Dusche reicht sie ein Stamperl Mundspülung und schon kanns losgehen...
nach ersten gefühlvollen Küssen und einer kleinen beidseitigen Erkundungstour im Stehen, während dessen lässt sie sich bereitwillig die Lingerie abnehmen, lädt sie mich ein auf dem Bett platz zu nehmen und präsentiert bereitwillig ihren jugendlichen, makellosen Körper und das Schauspiel nimmt seinen Lauf...
dabei ist sie jederzeit zu kleinen Scherzen und Neckereien aufgelegt, reagiert bereitwillig auf Hinweise bzw. gibt auch solche um den Genuss noch weiter zu steigern

egal in welcher Situation oder Position, Zeit mit dieser Dame zu verbringen ist ein Hochgenuss 🥲😍

Bin diese Woche beruflich in linz umgebung und über Carolina gestolpert.
Optisch wäre sie ja ein absoluter traum, leider macht sie keinen outcall dates mehr.

War schon jemand bei ihr und wie findet ihr die zimmer in diesem LH? (Komische frage Ich weiß, aber gehört für mich zum wohlfühlfaktor dazu)

Optisch wäre sie ja ein absoluter traum, leider macht sie keinen outcall dates mehr.

War schon jemand bei ihr und wie findet ihr die zimmer in diesem LH? (Komische frage Ich weiß, aber gehört für mich zum wohlfühlfaktor dazu)
Die Zimmer sind absolut top, das Haus ist ja ganz neu gebaut.

Ich lege darauf übrigens auch Wert und möchte ungern in einer Bruchbude ficken.

Weiß wer warum Lenka keine Nummer angegeben hat? Ich würde gern zu ihr aber mit Termin. Ohne ist es mir zu riskant. Falls die Nummer wer hat könnte er mir sie per PN schicken? Wäre toll Danke.

Das Haus und die Zimmer entsprechen einem modernen Hotel.
Für mich perfekt, ich steh nicht so auf den plüschigen „Puffcharakter“.

Zurück
Oben