Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Wie siehts denn mit der Irina aus
War schon wer bei ihr und kann berichten?
ich bin ihr und Mascha heute am Gang 2x über den Weg gelaufen und wir haben kurz gequatscht

Irina macht einen netten, freundlichen Eindruck, ich hätte sie aber anhand der Fotos nicht erkannt, ist mir deutlich reifer vorgekommen als auf den Fotos 😉

das gleiche kann ich zu Mascha berichten…

Ashley ist der helle Wahnsinn. Werde sie morgen besuchen. Sie weiss ja noch nicht ob sie nochmals nach Pasching kommt. Ich finde sie sehr witzig

War ein letztes Mal bei Ashley. Ich weiss nicht ob sie mit allen so ein Program macht wie mit mir. Das ist Moulin Rouge. Showkunst höchster Natur und Zeit spielt bei ihr keine Rolle. Solche die so viel Spass an der Arbeit haben trifft man selten. Respekt liebe Ashley

Ich war gestern bei LenkaKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
muss sagen vl schon bisschen zu skinny aber gut..

nach der Dusche bin ich zu ihr aufs Bett zuerst Blowjob der war gut und tief dabei durfte man schön ihre Muschi massieren und wurde auch feucht. Danach ordentlich geleckt schmeckt gut und mit den Piercing hat man auch noch zusätzlich was zum spielen ;)
Ohne Gleitgel zum reiten danach doggy, als ich in der doggy pos war dachte ich mir ich frage mal ob ich in den Arsch rein kann. Ihre Antwort: jo oba mit 50 extra. Ich so: Dialekt ? Sie meinte sie hätte mal 4 Jahre in Wien gewohnt. Zurück zum Thema, Anal kein Problem zart und auch etwas härter sie macht mit und mir scheint ihr gefällt das. In missio angekommen wieder Muschi (mit Kondom Wechsel) dann kurz vor dem ende rausgezogen sie geil gefingert, Kondom ab und ihr die ganze Ladung ins Gesicht und auf die Titten gespritzt.

War ein geiler Fick und freundliches Mädl aber Wiederholung 50% da es von der Chemie nicht ganz gepasst hat und sie mir schon ein bisschen zu skinny ist

Adina 0681/20***690
nachdem meine Favoritin gestern Abend bereits abgereist war - die nicht aktuelle Homepage in diesem Haus ist ein echtes Ärgernis - habe ich 30min für €100 mit Adina verbracht

sie hat einen Hammer-Körper der von absolut unglaublichen Brüsten geziert wird 🤩
etwas größer und etwas fester als die von Bella, die in der Kategorie Brüste ja auch ganz vorne einzureihen ist...
ansonsten wars eine gute halbe Stunde, ohne Extras, BJ gummiert, Sex problemlos und durchaus engagiert in verschiedenen Stellungen
kleines Highlight - sie genießt es geleckt zu werden und kommt dabei richtig in Stimmung...

so richtig ist der Funke aber nicht übergesprungen, sie bleibt doch immer ein wenig auf Distanz, auch wenn sie engagiert bei der Sache ist
Wiederholungschance 50/50

Zuletzt bearbeitet:
Der Booksusi Auftritt dieser Aimee ***43891 ist etwas dubios. Sie dürfte eine andere Sedcard gehabt haben, da ist für meinen Geschmack von etwas gar viel Service die Rede.
Man vergleiche Nummer und Bilder, es wirkt wie zwei verschiedene Damen. Was meint ihr?
Die Sedcards sind ja aus gutem Grund verknüpft und dann noch dieselbe Telefonnummer...

Booksusi:

Ja, das sieht aus wie zwei verschiedene Damen. Da ist keine Ähnlichkeit zu erkennen.
Ich kenne sie und habe sie, als sie noch die Alte (Emilia) war öfter gefickt.
Damals hat sie mich umgehauen!
Dann ist sie längere Zeit von der Bildfläche verschwunden und als sie wieder aufgetaucht ist war sie braungebrannt , gertenschlank und wirkte arrogant auf mich.
Als schlanke Aimee habe ich sie dann nicht mehr gefickt.

Ich kenne sie und habe sie, als sie noch die Alte (Emilia) war öfter gefickt.
Damals hat sie mich umgehauen!
Dann ist sie längere Zeit von der Bildfläche verschwunden und als sie wieder aufgetaucht ist war sie braungebrannt , gertenschlank und wirkte arrogant auf mich.
Als schlanke Aimee habe ich sie dann nicht mehr gefickt.
Danke, hab dann noch das Muttermal am rechten Oberarm entdeckt. Gewichtsverlust ist eine gute Erklärung.
Also sehr wahrscheinlich zumindest in der Vergangenheit ohne gearbeitet.

Zurück
Oben