- Reaktionen
- 1.297
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Naja so extrem sind die Lippen auch wieder nicht. Beide sind sehr leckerSowas von durchtätowiert und furchtbare Schlauchbootlippen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Naja so extrem sind die Lippen auch wieder nicht. Beide sind sehr leckerSowas von durchtätowiert und furchtbare Schlauchbootlippen
Nicht einmal wenn sie mir was zahlen würde.Sowas von durchtätowiert und furchtbare Schlauchbootlippen
Sowas von durchtätowiert und furchtbare Schlauchbootlippen
Nicht einmal wenn sie mir was zahlen würde.
Zungendiagnose wie in der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).Für NF will sie vorher Schwanz und Zunge sehen.
Wenn die in Natura tatsächlich so aussieht wie auf den Fotos der website, dann verstehe ich den @Mitglied #376348 und den @Mitglied #529464 nur zu gut!!!
Aber natürlich hat auch der @Dr_Oetker ganz recht: „Zum Glück sind die Geschmäcker (Gottseidank) verschieden!“
Dann sind vermutlich auf der Zunge die Schwammerl gewachsen.Zungendiagnose wie in der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).
das stimmt ist sehr freundlich und service ist einfach top bei ihr ,die arbeit macht ihr spassIch verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche sich an Tattoos oder einem etwas ausgefalleneren Stil stören. Die Dame macht einen exzellenten Job. Sie ist freundlich, aufmerksam, absolut professionell. Sie riecht und schmeckt extrem lecker, kein Zeitdruck, angenehmer Blickkontakt, einfach rundum stimmig. Und ganz ehrlich: Je individueller und besonderer jemand auftritt, desto besser und geiler finde ich das! „Normal“ gibt’s schließlich an jeder Ecke. Ist halt meine Meinung.
Ich liebe ästhetische Tattoos und habe auch nichts gegen leicht mit Silikon unterstützte Boobs, aber der Körper muss stimmig und natürlich aussehen, sonst geht bei mir nichts.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche sich an Tattoos oder einem etwas ausgefalleneren Stil stören. Die Dame macht einen exzellenten Job. Sie ist freundlich, aufmerksam, absolut professionell. Sie riecht und schmeckt extrem lecker, kein Zeitdruck, angenehmer Blickkontakt, einfach rundum stimmig. Und ganz ehrlich: Je individueller und besonderer jemand auftritt, desto besser und geiler finde ich das! „Normal“ gibt’s schließlich an jeder Ecke. Ist halt meine Meinung.
Ich liebe ästhetische Tattoos und habe auch nichts gegen leicht mit Silikon unterstützte Boobs, aber der Körper muss stimmig und natürlich aussehen, sonst geht bei mir nichts.
Lena kenne ich aber nicht persönlich. Nächstes Mal schaue ich mal zu ihr.
Ch kenne sie nicht , aber vergiss BS Bewertungen. Sind zu einem großen Teil geschönt oder Fake.Sorry, aber ich muss mal hier in der Runde fragen ob jemand das bestätigen kann dass, laut Booksusi Bewertungen die Anka auch GV ohne Gummi anbietet?? Wie gesagt, es ist keine Behauptung von mir aber die letzten Bewertungen haben mich etwas stutzig gemacht, da ich so einen Service eher nicht haben möchte...
Hat sie früher gemacht, wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, gänzlich unrealistisch wird es wohl nicht sein. Sie war schon ewig in Wien aktiv (vor vielen Jahren in eher billigen AO Studios) bevor sie die Laufhäuser und Bundesländer für sich entdeckte.Anka auch GV ohne Gummi anbietet
Wollte schreiben Zunge hat sie angeschaut wegen ZK. Aber ich habe wie gesagt beide Prüfungen nicht bestandenDann sind vermutlich auf der Zunge die Schwammerl gewachsen.Nein. Nix für ungut.
Ich habe kurz mit ihr gesprochen.Kennt jemand die Mirabela Tel. *8951 im App. 27? Sieht heiß aus!
Aber es kann ruhig noch jemand anders dazu was beitragen.Ich habe kurz mit ihr gesprochen.
Meinen Geschmack trifft sie nicht . Sieht in Natura schon etwas anders aus als auf den Bildern.