- Reaktionen
- 109
Ich war bei ihr, so etwas von lustlos hab ich noch nie erlebt. Leider keine Empfehlung, auch nicht die Massage davor.Kennt jemand die Mirabela Tel. *8951 im App. 27? Sieht heiß aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war bei ihr, so etwas von lustlos hab ich noch nie erlebt. Leider keine Empfehlung, auch nicht die Massage davor.Kennt jemand die Mirabela Tel. *8951 im App. 27? Sieht heiß aus!
Ich glaube, sie war früher im Sinsix.Aber es kann ruhig noch jemand anders dazu was beitragen
Das ist die ehemalige Amira aus dem SinsixAber es kann ruhig noch jemand anders dazu was beitragen.
Hey, gibt‘s da noch etwas mehr Information, Franz?Das ist die ehemalige Amira aus dem Sinsix
Sie sieht top aus, aber die Massage ist nur ein Streicheln mit Öl und das 45 Minuten lang, davon 5 Minuten body to body, und somit bleibt dir wenig Zeit für den wahren Genuss.Hey, gibt‘s da noch etwas mehr Information, Franz?![]()
Jennie ist jetzt
Ja da gebe ich dir Recht !! Ich war gestern bei ihr 30min intensive body to body Massage mit Hand job, einfach MEGA.. Sie ist extrem Freundlich ,redet offen und lacht sehr gerne einfach zum verliebenIch kenne die anderen nicht aber bei Violetta kannst nix falsch machen. Immer Freundlich und gut gelaunt.
war das die Spanierin Julia?Heute Julia besucht. Was soll ich sagen ein Traum diese Frau. Dieses WE hatte ich sehr gute Auswahl getroffen.
Es fehlt an nichts bei dieser Frau, Erotik pur da kann man süchtig werden.
So einen genialen Sex hatte ich selten. Ich freu mich auf das nächste mal.
Macht die keine Zungen und Schwanzbesichtigungen vorher?War diese Woche schon 2 Mal bei Ashley. Als sie vor 4 Wochen da war kam ich auf 4 Besuche. Die Frau ist der pure Wahnsinn. Eine der schönsten und besten Damen die ich je im Laufhaus Pasching gesehen habe.
Aber sie jammert über zuwenig Geschäft.
Meine Herrn besucht diesen Knüller denn sonst kommt die leider nie wieder aus Wien zu Besuch. Sie hat viel Humor und bemüht sich wirklich
Oho ! Nicht schlecht!War diese Woche schon 2 Mal bei Ashley. Als sie vor 4 Wochen da war kam ich auf 4 Besuche.
entsprechen ihre Fotos die Realität?jetzt ist sie
gerade in der Juchgasse in Wien (war laut dem Homepage in Linz auch), war mir sympatisch, als wir kurz geredet haben unten beim Rauschen.
Ich habe aber heute schon eine Runde mit wem anderen gehabt, also werde Julia erst morgen oder übermorgen besuchen und wollte nachschauen, wie die Berichte zu ihr aus Linz sind.
ja, Julia schaut so aus wie auf den Fotos. sehr charmant. leider spricht sie wenig Deutsch/English.entsprechen ihre Fotos die Realität?
Ich glaube da ist etwas Silikon dabei aber wirken sehr natürlich. Sie setzt ihre Brüste ziemlich ein. Gehören zum HauptprogrammOho ! Nicht schlecht!
Sieht sehr kurvig auf ihren Bildern aus.
Hat sie Naturbrüste?
weißt du ob sie hygienisch ist? ist es ein Besuch wert?ja, Julia schaut so aus wie auf den Fotos. sehr charmant. leider spricht sie wenig Deutsch/English.