Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

250/h und wird auch noch bezahlt. Mich wundert nicht, dass die ganzen Sexworkerinnen untereinander sich nur mehr lustig über uns Freier machen

Zuletzt bearbeitet:
Muss aber auch sagen, dass die normale Stunde 150€ kosten würde.
Die 100€ Aufpreis sind für die Schokoladen Butter Öl Massage.
Sie ist aber auch keine Sexworkerin im klassischen Sinne sondern diplomierte Masseurin.
Wie gesagt, einmal zum Testen wars voll ok und ich habe mich wie ein King gefühlt.

Die Susi die öfters im PO war ist anwesend. Leider keine Handynummer beim Inserat. Ich hab sie gelöscht, weil ich dachte die kommt nimma. Hat sie zufällig wer? Wäre super....bitte per PN. Danke im Voraus

Die Susi die öfters im PO war ist anwesend. Leider keine Handynummer beim Inserat. Ich hab sie gelöscht, weil ich dachte die kommt nimma. Hat sie zufällig wer? Wäre super....bitte per PN. Danke im Voraus
Bist du dir sicher das das die selbe Susi ist? Die hat ja in ihren Fotos zig verschiedene Mädels! Aber wenn es so ist wie in der letzten Zeit = keine Telefonnummer heißt auch die Dame nicht anwesend!!!

Bist du dir sicher das das die selbe Susi ist? Die hat ja in ihren Fotos zig verschiedene Mädels! Aber wenn es so ist wie in der letzten Zeit = keine Telefonnummer heißt auch die Dame nicht anwesend!!!
Sie hatte einige dieser Fotos im PO und auch LH Zollgasse verwendet ....würde schon meinen sie ist es. Bei der Hälfte der SW auf der Homepage fehlt eine Nummer.....da kannst du schon Recht haben mit keine Anwesenheit.....verstehe nur nicht den Sinn dahinter.....hinlocken?

Also dieses laufhaus ist eigentlich eine Frechheit!!
Ich dachte mir auch“ wenn die Susi da ist muss ich hin“ war am Mittwoch ca. 13:00 dort . Da war besetzt bei ihr. Ok kann ja passieren. Aber von den GANZEN Zimmern war nur 2 Grün. Und da hat ein er Kommentiert „ die mit Telefonnummer sind anwesend „ und genau so war es. Bin dan gestern auch noch mal hin. Da war es fast das gleich, ca. 14:00 4 grün sonst alles rot. Das Laufhaus sieht mich nicht mehr. So eine verarsche!

Also dieses laufhaus ist eigentlich eine Frechheit!!
Ich dachte mir auch“ wenn die Susi da ist muss ich hin“ war am Mittwoch ca. 13:00 dort . Da war besetzt bei ihr. Ok kann ja passieren. Aber von den GANZEN Zimmern war nur 2 Grün. Und da hat ein er Kommentiert „ die mit Telefonnummer sind anwesend „ und genau so war es. Bin dan gestern auch noch mal hin. Da war es fast das gleich, ca. 14:00 4 grün sonst alles rot. Das Laufhaus sieht mich nicht mehr. So eine verarsche!
Das Problem ist, dass die Plus City zu sehr in der Nähe ist und die meisten Damen mit Geld nicht umgehen können und daher dort gleich alles verschleudern

Der Lift geht mir zu langsam !
Da steht man drinnen wie in einen Glashaus !
Der Sex war ganz ok ,komme wieder
Wiederholung 100%
Schöne Ostern und frohes Eierlecken

ich wollte gestern um ca. 3/4 11 die "susi" (chinesin) mal testen. die ampel an ihrer tür zeigte rot, so wie bei den meisten der über 2 stockwerke verteilten damen. als öffnungszeit wird 10 uhr angegeben. bei susi war keine telefonnummer auf der hp oder am bildschirm vor dem zimmer zu finden. also konnte man sich keinen termin ausmachen. bleibt nur, auf gut glück hin zu gehen und zu hoffen, dass sie anwesend und frei ist. ich habe den verdacht, dass eine susi gar nicht anwesend ist, sondern nur dazu dient, freier ins haus zu locken und auf ihre geilheit zu setzen, um eine anwesende dame aufzusuchen. sollte das so sein - ein mieser trick!

ich wollte gestern um ca. 3/4 11 die "susi" (chinesin) mal testen. die ampel an ihrer tür zeigte rot, so wie bei den meisten der über 2 stockwerke verteilten damen. als öffnungszeit wird 10 uhr angegeben. bei susi war keine telefonnummer auf der hp oder am bildschirm vor dem zimmer zu finden. also konnte man sich keinen termin ausmachen. bleibt nur, auf gut glück hin zu gehen und zu hoffen, dass sie anwesend und frei ist. ich habe den verdacht, dass eine susi gar nicht anwesend ist, sondern nur dazu dient, freier ins haus zu locken und auf ihre geilheit zu setzen, um eine anwesende dame aufzusuchen. sollte das so sein - ein mieser trick!
Irgendwer hat geschrieben das , wenn es keine TEL. Gibt die Dame auch nicht da ist. Habe an zwei Tagen kontrolliert , und es war wirklich so. Ich finde dieses Laufhaus für eine Frechheit. Extremer beschiss . Es ist ja nicht so das es bei 2-3 Damen so ist. Wie ich dort war- ca. 13:00 waren bei allen Türen rot außer bei 2. am nächsten Tag das selbe, unter der WOCHE?!. Für ist das nur mehr das Laufhaus FAKE. Ich hoffe der Betreiber liest das!

Also ich muss sagen ich hab bislang nur sehr gute Erfahrungen mit den Damen in diesem Laufhaus gemacht, aber mach mir hald immer einen Termin aus.

Allerdings, als ich mir das Line-Up so diese Woche angesehen habe, dachte ich mir gleich, dass da nix ordentliches anwesend ist.

Also ich muss sagen ich hab bislang nur sehr gute Erfahrungen mit den Damen in diesem Laufhaus gemacht, aber mach mir hald immer einen Termin aus.

Allerdings, als ich mir das Line-Up so diese Woche angesehen habe, dachte ich mir gleich, dass da nix ordentliches anwesend ist.
Zu den Osterfeiertagen ist das line up in allen Häusern ausgedünnt

Zurück
Oben