Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

ALENA (aktuell noch keine Telefonnr., nächste Woche als DESIREE im Napoleonhof) - Ganz herzige, fesche Frau - Gerne wieder

Beim dritten Anlauf war sie endlich mal grün, es öffnet ungefähr die Dame von den Fotos überaus freundlich. Sie hat die Fotos aus Datenschutzgründen etwas verfremdet und mich gefragt, ob man sie da eh nicht erkennt. Naja, eigentlich schon.. Stimmt schon, einen Tick runder das Gesicht (nicht dicker!), einfach eher dem gängigen ukrainischen Phänotyp entsprechend. Oder halt dem, was ich dafür halte, egal.

Jedenfalls schaut sie in echt freundlicher drein als auf den Fotos "I look bitchy on those pictures, right?" :D Alena ist so eine Kichermaus, wirklich süß. Die auf der Napi-Seite angegebenen 1,76 dürften schon stimmen, die Figur ist absolut wie auf den Bildern.

100430 BJ mit, GV mit viel Augenkontakt, schönes Gesicht und guter Service. Für den Erstbesuch bei ihr bin ich sehr zufrieden. Sie stöhnt zwar recht süß, aber etwas zuviel. Ein bisschen akustische Rückmeldung ist gut, aber Theater brauch ich keines, so toll ist weder meine Zunge noch mein Schwanz.

Hoffentlich lassen sich bald telefonisch Termine mit ihr vereinbaren. Hätte mir mein Plan A nicht zu spät geantwortet, wäre ich nicht nochmal bei dem Haus stehen geblieben. Sie testet glaub ich erst mal die Häuser in Ö., im Chalet war sie auch schon hat sie erzählt, vl in Zukunft wieder mal.

Wiederholungsgefahr hoch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
doppelpost, Sry

Zuletzt bearbeitet:
ALENA (aktuell noch keine Telefonnr., nächste Woche als DESIREE im Napoleonhof) - Ganz herzige, fesche Frau - Gerne wieder

Beim dritten Anlauf war sie endlich mal grün, es öffnet ungefähr die Dame von den Fotos überaus freundlich. Sie hat die Fotos aus Datenschutzgründen etwas verfremdet und mich gefragt, ob man sie da eh nicht erkennt. Naja, eigentlich schon.. Stimmt schon, einen Tick runder das Gesicht (nicht dicker!), einfach eher dem gängigen ukrainischen Phänotyp entsprechend. Oder halt dem, was ich dafür halte, egal.

Jedenfalls schaut sie in echt freundlicher drein als auf den Fotos "I look bitchy on those pictures, right?" :D Alena ist so eine Kichermaus, wirklich süß. Die auf der Napi-Seite angegebenen 1,76 dürften schon stimmen, die Figur ist absolut wie auf den Bildern.

100430 BJ mit, GV mit viel Augenkontakt, schönes Gesicht und guter Service. Für den Erstbesuch bei ihr bin ich sehr zufrieden. Sie stöhnt zwar recht süß, aber etwas zuviel. Ein bisschen akustische Rückmeldung ist gut, aber Theater brauch ich keines, so toll ist weder meine Zunge noch mein Schwanz.

Hoffentlich lassen sich bald telefonisch Termine mit ihr vereinbaren. Hätte mir mein Plan A nicht zu spät geantwortet, wäre ich nicht nochmal bei dem Haus stehen geblieben. Sie testet glaub ich erst mal die Häuser in Ö., im Chalet war sie auch schon hat sie erzählt, vl in Zukunft wieder mal.

Wiederholungsgefahr hoch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Weiß jemand wenn die Dame wieder im Haus ist?

Ich glaub ich bin süchtig - nicht verliebt!

Ich musste mir gestern nochmals die perfekte Illussions-Show von Lena geben!
Sie weiß einfach wie die Kunden von IHR mehr als glücklich gemacht werden!

Sie ist definitiv kein Mädchen von nebenan - aber zu ihr passen ihre Sillis und die Tatoos! Ich suche ja eh keine Hausfrau!

Eins ist jetzt klar - meine anderen Lieblings-SWs haben Pause wenn Lena da ist!

Ich hoffe Sie bleibt länger und reist nicht am Wochenende schon wieder ab! Ich hab leider vergessen zu fragen!

Die rumänischen „Einfahrer“-Girls werde ich mir in Zukunft ersparen!
Lena

Überraschung - Sie ist zurück und ich bin am Mittwoch ganz zufällig in Pasching…..

Diese Brüste sind GETUNT!

Ich war zwar nicht bei ihr, aber wenn ich ihre Fotos ansehe, dann ist mir ganz klar dass die Brüste typische Silikonbeutel sind und mit zarter Haut verkleidet wurden.

Wer das nicht glauben will, soll bitte einen Test machen und kann dann gerne „auch seinen Senf dazugeben“ :) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lena

Überraschung - Sie ist zurück und ich bin am Mittwoch ganz zufällig in Pasching…..
Freu dich schon mal auf morgen. Sie ist bestens gelaunt aus dem Urlaub zurück & ich bin gestern bestens gelaunt von ihr gezogen. Am besten man kontaktiert sie für einen Temrin auf Whatsapp, weil mittlerweile hat sich ihre Wahnsinns Performance/Service herumgesprochen. Sie meinte zu mir sie bleibt für 2 Wochen hier. Also ich muss nochmal hin.

Laura Spain
…00 216

Hat sich so vor der Tür so aufgebaut, dass ich gar nicht eintreten konnte. Hab dann höflich angefragt ob ich eintreten darf. Einlass wurde dann gewährt.
Gleich vorweg wurde 150439 aufgerufen. Damit keine Mißverständnisde aufkommen und um die frostige Athmosphäre aufzutauen habe ich dann mit ihr spanisch gesprochen. Bezüglich Preis hatte ich mich nicht verhört. Smalltalk auf Spanisch hat uns nicht näher gebracht.
Fazit: Sehr resolutes schon beinahe unfreundliches Auftreten kombiniert mit Hochpreispolitik. Das wollte ich nicht.
Euer
porcellus

Zuletzt bearbeitet:
…bin dann weiter zu:
Lisa
…60 656

Ich hab mich bei ihr von Anfang an sauwohl gefühlt.
Super nette und freundliche slowakische MILF. Wir haben uns ausgelassen vergnügt und haben dabei die Zeit fast vergessen.

Wer auf schlanke junge Pupperl steht, ist bei ihr falsch. Liebhaber von viel Frau mit den Rundungen am richten Platz ( so ein fantastischer Ar…) und Erfahrung im Verwöhnen von Männern werden 100% zufrieden gestellt.

100430 bei mir inkl. NF ( normal + 30 )

Euer
porcellus

Was eh nur eine bedingt sinnvolle Information ist. Wenn sie es nicht bei jedem Anbietet, wird sie bei Nachfrage danach sicher argumentieren das sich da nur einer im Internet Wichtig machen will.

Zurück
Oben