Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Die schaut ja aus als wäre sie von Frankenstein gebastelt worden
Emelie: Dachte schau ich mir mal an, aber bei 150 + 50 NF also 200 die Stunde und dann noch die etwas komische Optik + nicht besonders freundliche Art haben mich dann doch dazu bewogen ins Private Only weiterzufahren. Öfter ist wirklich schlau man geht wieder :-)

Ich denke wir sollten es viel mehr schätzen, dass es immer noch sehr gute Mädchen gibt, die keine Aufpreise verlangen. Ich habe mir vorgenommen, diese Mädels zu unterstützen und die anderen nur wenn es unbedingt sein muss zu buchen, dabei aber grundsätzlich auf Extas zu verzichten.

Gerne, aber hab die letzten 10 Tage ein bisschen übertrieben, bisschen Pause angesagt :D

So etwas kommt schon mal vor, das kann man gut verstehen.
Aber Dein Gedächtnis wird hoffentlich nicht darunter gelitten haben und Du machst allen EF Mitgliedern hier eine Freude, wenn Du über die letzten 10 Tage berichtest :) ;)

Bella, Ungarin, Zimmer 30. Eine Stunde 160 Euro. Jung, sehr hübsch. Hat ihre Grenzen. Das wird vorher kommuniziert. Sie verspricht jetzt nichts was sie dann nicht macht. Wenn man das respektiert kann man eine schönes Stündchen mit einer herzlichen Maus verbringen! Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben Für Hardcore und AO Ficker ist sie mit Sicherheit nicht zu empfehlen. Ist stehe auf ein Extra das ich bei ihr genau aus diesem Grund in Anspruch genommen habe. Hat ihr selbst auch sichtlich Spaß bereit!

Zuletzt bearbeitet:
Bella, Ungarin, Zimmer 30. Eine Stunde 160 Euro. Jung, sehr hübsch. Hat ihre Grenzen. Das wird vorher kommuniziert. Sie verspricht jetzt nichts was sie dann nicht macht. Wenn man das respektiert kann man eine schönes Stündchen mit einer herzlichen Maus verbringen! Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben Für Hardcore und AO Ficker ist sie mit Sicherheit nicht zu empfehlen. Ist stehe auf ein Extra das ich bei ihr genau aus diesem Grund in Anspruch genommen habe. Hat ihr selbst auch sichtlich Spaß bereit!
Von der BELLA bin ich ebenfalls ziemlich angetan! 😎

Natürlich gibt es Zimmer 30. im 3. Stock. Seid ihr noch nie dort gewesen? Bella ist am Mo abgereist. Kommt aber in 4 Wo wieder, hat sie zumindest gesagt

Die Sandra und die Ina sehen auf den Bildern super aus.
Gibts da schon Erfahrung?
Ich hab zwar für Donnerstag schon eine Idee, aber sollte das nichts werden, brauch ich eine Alternative.

Bei Bella war ich bis dato eigentlich Stammgast, aber leider hat sie ihren Service (denke vor ca. 1 Woche oder so) so zurückgeschraubt, dass ich nicht mehr zu ihr hingehe. (Gibt keine Extras mehr)

Ich gönnte mir gestern Abend die Schokoladenmassage 60min für 250€ bei Isabela.
Sie meinte sie ist 36 Jahre alt - was ich gefühlsmäßig nicht so ganz unterschreiben würde.
Sieht doch ein paar Jährchen älter aus.
Preislich recht hoch wie ich finde aber dafür wird auch relativ viel Aufwand betrieben.

Ja es ist doch etwas ganz spezielles und man muss den Geruch von Schokolade mögen bzw. auch das Ganze auf der Haut.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren und mir hat das ganze recht gut gefallen.
Isabela aus Rom ist ganz hübsch, spricht Englisch und massiert definitiv gekonnt.

2 x Cumshot gabs dazu - Sex wäre im Preis inklusive gewesen, wollte ich aber wegen des ganzen Schokis nicht ehrlich gesagt.
Für mich eine neue Erfahrung und ich bereue es nicht - aber einmal genügt mir diese Kombi :)

Zurück
Oben