- Reaktionen
- 1.189
Die schaut ja aus als wäre sie von Frankenstein gebastelt worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Emelie: Dachte schau ich mir mal an, aber bei 150 + 50 NF also 200 die Stunde und dann noch die etwas komische Optik + nicht besonders freundliche Art haben mich dann doch dazu bewogen ins Private Only weiterzufahren. Öfter ist wirklich schlau man geht wiederDie schaut ja aus als wäre sie von Frankenstein gebastelt worden
Ich war nur 2 mal dort hatte aber scheinbar Glück da es bei 150460 inklusive war, liegt leider bei mir nicht am Weg.Ist NF in den 180 inklusive oder Extra zu Bezahlen?
Und dann bitte hier berichtenBeim wem jetzt?
Ich glaub ich sollte nicht immer extra nachfragen und einfach mal schauen was passiert![]()
Und dann bitte hier berichten
Gerne, aber hab die letzten 10 Tage ein bisschen übertrieben, bisschen Pause angesagt![]()
würde mich auch interessieren die DameGibt es Erfahrung zu der Lady Artemis?
In der Vorwoche wird es das "Zimmer 30" aber auch nicht gegeben haben?Also Zimmer 30 gibts dort nicht. Auch keine Bella. Keine Ahnung wo Du warst oder es war schon in der Vorwoche und Du schreibst erst jetzt
Er wird halt mit 03 vergewechselt habenIn der Vorwoche wird es das "Zimmer 30" aber auch nicht gegeben haben?
Von der BELLA bin ich ebenfalls ziemlich angetan!Bella, Ungarin, Zimmer 30. Eine Stunde 160 Euro. Jung, sehr hübsch. Hat ihre Grenzen. Das wird vorher kommuniziert. Sie verspricht jetzt nichts was sie dann nicht macht. Wenn man das respektiert kann man eine schönes Stündchen mit einer herzlichen Maus verbringen! Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben Für Hardcore und AO Ficker ist sie mit Sicherheit nicht zu empfehlen. Ist stehe auf ein Extra das ich bei ihr genau aus diesem Grund in Anspruch genommen habe. Hat ihr selbst auch sichtlich Spaß bereit!
gibts auch was für meine Augen;Von der BELLA bin ich ebenfalls ziemlich angetan!![]()