- Reaktionen
- 749
Ah ok. Da hätte ich mir glatt ein Ersatzprogramm gegönnt. Gibt ja genug damen dort.Wieder weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok. Da hätte ich mir glatt ein Ersatzprogramm gegönnt. Gibt ja genug damen dort.Wieder weg
Also ich war heute bei Luisa. Sie ist eine nicht mehr ganz junge Ukrainerin die in Wien lebt. Die auf den Fotos könnte sie durchaus sein aber schon ein paar Jahre her.Habe Luisa die gerade anwesend ist bei den Masseurinnen angeschrieben und was nachgefragt, darauf die freche Antwort bekommen was meine blöde Fragerei soll.
Sie gibt sich als überdrüber hübsche, sinnliche Massagekünstlerin aus und dann so eine Antwort. Habe ich so noch nie erlebt weil ich immer höflich und respektvoll mit den Damen umgehe und auch so schreibe.
Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat würde mich das interessieren.
Oje das schaut ja aus wie richtige Gummibälle. Sowas stösst mich ziemlich ab auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen Silikon habeIch hab die Ana am gesehen - jamei die sieht aber echt heiß aus und teuer aus!
Diese Titten und den Body muss ich mir bald Mal gönnen!
Hat schon wer?
Ana
Die hat neue Fotos die sehr echt ausschauen . Vorher waren es ja KI Fotos.Weil ich nach meinem Besuch bei Julia (siehe oben) noch neugierig war, bin ich weiter zur Tür von Yulia (0681 xxxx 0368) gegangen.
Die Fotos hatten mich nämlich sehr stutzig gemacht, und ich wollte mich vergewissern.
Wie vermutet: absolut fake.
Die Person, die aufgemacht hat, war ebenfalls eine Frau und hatte blonde Haare. Das wars dann mit den Gemeinsamkeiten zu den Fotos auch schon wieder.
Ich würd sagen mindestens ca. 20 Jahre älter und in meinen Augen nicht attraktiv.
Es gibt Massagen oder Blowjob+Sex. Wenn ichs richtig verstanden hab wären das 100 oder respektive 150€.
Bin gleich wieder abgebogen.
Weil ich nach meinem Besuch bei Julia (siehe oben) noch neugierig war, bin ich weiter zur Tür von Yulia (0681 xxxx 0368) gegangen.
Die Fotos hatten mich nämlich sehr stutzig gemacht, und ich wollte mich vergewissern.
Wie vermutet: absolut fake.
Die Person, die aufgemacht hat, war ebenfalls eine Frau und hatte blonde Haare. Das wars dann mit den Gemeinsamkeiten zu den Fotos auch schon wieder.
Ich würd sagen mindestens ca. 20 Jahre älter und in meinen Augen nicht attraktiv.
Es gibt Massagen oder Blowjob+Sex. Wenn ichs richtig verstanden hab wären das 100 oder respektive 150€.
Bin gleich wieder abgebogen.
Die hat neue Fotos die sehr echt ausschauen . Vorher waren es ja KI Fotos.
Kann wer berichten?? Schaun gut aus die neuen Fotos