Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Habe Luisa die gerade anwesend ist bei den Masseurinnen angeschrieben und was nachgefragt, darauf die freche Antwort bekommen was meine blöde Fragerei soll.
Sie gibt sich als überdrüber hübsche, sinnliche Massagekünstlerin aus und dann so eine Antwort. Habe ich so noch nie erlebt weil ich immer höflich und respektvoll mit den Damen umgehe und auch so schreibe.
Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat würde mich das interessieren.
Also ich war heute bei Luisa. Sie ist eine nicht mehr ganz junge Ukrainerin die in Wien lebt. Die auf den Fotos könnte sie durchaus sein aber schon ein paar Jahre her.
Sie hat sogar einen Massagetisch und macht eine durchaus gute Erotikmassage.
Nicht die Klasse von Bella oder Gina aber viel fehlt nicht. Ein paar Dinge dabei die ich bislang nicht kannt. Sie wäre durchaus eine Wiederholung wert. Sie ist sehr freundlich und spricht gut deutsch

LORY 0681/.....513
Ihr Solgan auf der Website "Ohne Worte"

Absolutes Standardprogramm 100430 und man bekommt auch absolut nicht mehr. Alles andere kostet extra. Hab aber gar nicht gefragt.
Der "Kleine" ist noch nicht mal aus der Unterhose, wartet sie schon mit dem Kondom. Da war ich eh schon fertig mit der Welt. Ging aber trotzdem noch duschen. Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen müssen. Egal.
Tja sie schaffte es tatsächlich das Kondom über meine nicht steife schrumpelige Nudel (jetzt musste ich lachen) zu stülpen.
Sie lutschte ihn steif, setzte sich auf mich und es ging los. Vom Gefühl her dachte sie sich der kommt eh gleich. Ich dachte, sicher nicht, die 30 min werden genützt. Reiter und Doggy wurden nach einer Zeit von ihr abgebrochen. Nach knapp 30 min war dann Schluss, sie wixxte zu Ende. Ins Kondom, Ich mag das eigentlich gar nicht aber gut. Erlösung. Zeit erfolgreich ausgenützt.

Wiederholung 0,00%
Stimmung kam absolut keine auf.

Fotos kommen hin 99%

Wenn alle so wären dann würde ich mir das alles hier sparen und zuhause bleiben.

PS.: Misha Sweet&Wild schlich auch am Gang herum. Aber die Blicke... Naja

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich nach meinem Besuch bei Julia (siehe oben) noch neugierig war, bin ich weiter zur Tür von Yulia (0681 xxxx 0368) gegangen.

Die Fotos hatten mich nämlich sehr stutzig gemacht, und ich wollte mich vergewissern.
Wie vermutet: absolut fake.
Die Person, die aufgemacht hat, war ebenfalls eine Frau und hatte blonde Haare. Das wars dann mit den Gemeinsamkeiten zu den Fotos auch schon wieder.

Ich würd sagen mindestens ca. 20 Jahre älter und in meinen Augen nicht attraktiv.

Es gibt Massagen oder Blowjob+Sex. Wenn ichs richtig verstanden hab wären das 100 oder respektive 150€.

Bin gleich wieder abgebogen.
Die hat neue Fotos die sehr echt ausschauen . Vorher waren es ja KI Fotos.
Kann wer berichten?? Schaun gut aus die neuen Fotos

Weil ich nach meinem Besuch bei Julia (siehe oben) noch neugierig war, bin ich weiter zur Tür von Yulia (0681 xxxx 0368) gegangen.

Die Fotos hatten mich nämlich sehr stutzig gemacht, und ich wollte mich vergewissern.
Wie vermutet: absolut fake.
Die Person, die aufgemacht hat, war ebenfalls eine Frau und hatte blonde Haare. Das wars dann mit den Gemeinsamkeiten zu den Fotos auch schon wieder.

Ich würd sagen mindestens ca. 20 Jahre älter und in meinen Augen nicht attraktiv.

Es gibt Massagen oder Blowjob+Sex. Wenn ichs richtig verstanden hab wären das 100 oder respektive 150€.

Bin gleich wieder abgebogen.

Die hat neue Fotos die sehr echt ausschauen . Vorher waren es ja KI Fotos.
Kann wer berichten?? Schaun gut aus die neuen Fotos

Ich hab die Fotos vorhin gerade selbst gerade gesehen und wollte prompt ein Update zu meinem vorherigen Beitrag machen - das passt ja perfekt, und ich kann gleich auf deine Frage antworten.

Ich bin beinahe sprachlos... das ist ja absolut lächerlich 😂
Die neuen Bilder kommen noch weniger hin als die alten, das ist sie definitiv nicht, und das war sie auch nie.
Sie hat sich ja nicht mal die Mühe gemacht nun Bilder von derselben Dame zu verwenden... wenn man ein bisschen genauer hinschaut sieht man, dass auf den neuen Fotos 2, wenn nicht sogar 3 verschiedene Personen abgelichtet sind.

Spar dir den Besuch :D

jetzt sind 3 Laras gleichzeitig dort ... wer soll sich da noch auskennen? berichte sind nur zum teil zuordenbar.

hat wer erfahrung mit der rothaarigen lara?
tel .... 356?
geht da mehr als massage?

lg stifi

Nachdem ich kurz bei Lory und TS Alexandra reigeschut hatte, landete ich - zu meinem Glück - bei Mara:

Sie hat ein unglaublich hübsches Gesicht. Sehr gepflegt, stilvolles Make-up, schöne Gelnägel. Sie hat feine, liebliche Gesichtszüge, wirkt aber gleichzeitig sehr sexy - vor allem durch die aufgespritzten, aber nicht übertriebenen Lippen. Lange, glatte schwarze Haare. Körper sehr schlank, was ich liebe, kleine Brüste, die aber gut ins Gesamtbild passen.

Gespräche auf Englisch. Vom Wesen her ist sie sehr lieb, ruhig und anschmiegsam. Ich habe 60 min für 150 Euro ausgemacht inkl. küssen auf die vollen Lippen, allerdings ohne Zunge.

Von Beginn an viel Nähe, Umarmen, Küssen und Abtasten. Es fühlt sich nicht hektisch an, sondern sehr natürlich. Ich setze mich aufs Bett, sie kniet sich vor mich auf den Boden und beginnt mit einem Blowjob. Danach dreht sie sich in derselben Position um und setzt sich auf meinen harten Schwanz. Anschließend drehe ich sie um, setze sie aufs Bett und nehme sie von hinten. Wir machen mehrere Positionswechsel, alles fließend, dazwischen immer wieder Küssen und enger Körperkontakt. Insgesamt extrem heiß und stimmig. Ich komme schließlich im Missionar, ihre Beine über meinen Schultern, mit meinem Schwanz in ihr, natürlich mit Kondom.

Danach machen wir kurz Pause, reden ein bisschen. Sie massiert mich, sehr angenehm und entspannt. Nach einiger Zeit nehme ich ihre Hand und lege sie auf meinen Schwanz. Sie beginnt mich zu wichsen. Ich sage ihr, sie soll mit dem Handjob weitermachen und mich dabei küssen - das macht sie brav, bis ich ein zweites Mal komme, diesmal auf ihre Hand.
Danach liegen wir noch eine Weile zusammen, reden entspannt, dann gehe ich duschen.

Absolut eines meiner besten Paysex-Erlebnisse bisher. Die 150 Euro für 60 min sind für so ein Topgirl fast ein Schnäppchen. Ich denke, dass es bei ihr auch sehr auf Sympathie/Chemie ankommt - bei uns hats wirklich gut gepasst. Leider ist sie nächste Woche schon wieder in Wien.
Falls ihr zu ihr geht: Behandelt sie bitte gut - sie ist wirklich eine ganz liebe.

Zurück
Oben