- Reaktionen
- 107
Würde mich auch interessieren, sieht sie wirklich so aus?War schon jemand bei Laila?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch interessieren, sieht sie wirklich so aus?War schon jemand bei Laila?
Hab sie letzte Woche im B68 gesehen. Bilder top, hinter derWürde mich auch interessieren, sieht sie wirklich so aus?
Bei den Fotos ist glaub viel verschönert worden
Gibt es schon Erfahrungen?
Schon wieder weg?!
Gibt es schon Erfahrungen?
die ist auch in Wien (Zollgasse / Juchgasse) wie Graz Prankergasse und dann sicher auch noch in OÖ oder Slbg unterwegs - speziell in ersteren Threads sollte sich was finden
Am Sa. war ich im Lady O, weil ich Laura sehen wollte, die kommt mir auf den Bildern besser vor, auch die OW, obwohl sie nicht oben ohne war, aber man sah einen Teil der OW durch einen Ausschnitt!ADe ist gut kannste hingehen
sie macht sogar Pause wenn man kurz vom kommen ist
nur mit der brust ist wie wenig empfindlich, ich würde gern länger damit spielen^^
Mit dauert es 1,5 Wochen, ohne 10 Tage!!!Net vergessen, neo citran zu nehmen. Sonst besuchst sie auch nicht...
Oder besser Gloubuli, weil Homöopathie ist die zweitbeste Form der Medizin (so wie die Scheibe die zweitbeste Form der Erde ist)Mit dauert es 1,5 Wochen, ohne 10 Tage!!!
ADe ist gut kannste hingehen
sie macht sogar Pause wenn man kurz vom kommen ist
nur mit der brust ist wie wenig empfindlich, ich würde gern länger damit spielen^^
Warst du eventuell um ein Gebäude weiter? Wenn ich mich nicht täusche sind da ja 2 Laufhäuser das Lady O ist neu gebaut und vielleicht 3Jahre alt was am Anfang ist und das alte so um 200m weiter ist kurz vor der Tankstelle.War neulich auf der A2 Richtung Süden unterwegs. Bei Ilz abgefahren und das LH dort angesehen. Von außen schonmal eine absolut grausliche Bude. Hab nach ein bisschen Suchen den Eingang gefunden und bei Kira geläutet. Die Fotos auf der HP sind nicht von ihr aber sie ist sportlich, klein, recht hübsch und mit großen künstlichen Brüsten ausgestattet. Ich bin ins Zimmer, man müsste sagen in die Abstellkammer die sie bewohnen muss, eingetreten: Winziges Bad, kleiner Fernseher (der eingeschaltet war und dauernd ihre Aufmerksam genoss), ein Bett mit einer normalen Matratze (also kein Doppelbett. Auch nich King- oder Queensize) und ein kleiner Schrank der aussieht als wäre er vor 50 Jahren schon morsch gewesen. Kurzum: Ich hatte kein gutes Gefühl, bin wieder gegangen und bin froh keine Bettwanzen mitgenommen zu haben. Die Dame ist recht fesch, mehr kann ich zu ihr nicht sagen. Die Hütte ist heruntergekommen und wird von mir nicht mehr aufgesucht werden.
Besser nach Graz, obwohl auch dort teilweise Horror Preis manchmal aufgerufen wird .aber dank Auswahl geht'sWarst du eventuell um ein Gebäude weiter? Wenn ich mich nicht täusche sind da ja 2 Laufhäuser das Lady O ist neu gebaut und vielleicht 3Jahre alt was am Anfang ist und das alte so um 200m weiter ist kurz vor der Tankstelle.
Es gibt aber DREI Laufhäuser in nicht einmal 500 m!!Warst du eventuell um ein Gebäude weiter? Wenn ich mich nicht täusche sind da ja 2 Laufhäuser das Lady O ist neu gebaut und vielleicht 3Jahre alt was am Anfang ist und das alte so um 200m weiter ist kurz vor der Tankstelle.