Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Ich hab die Maya schon mal besucht aber in einem anderen Haus.
Sie ist sehr hübsches niedliches Mädchen. Der sex war gut sie stöhnt auch geil aber es ist mir vorgekommen das sie überhaupt kein spaß an sex hat.
Sie war aber sehr freundlich und hat das beste daraus gemacht. Vielleicht hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst kann ich mir aber nicht vorstellen weil ich nicht außergewöhnliches verlangt habe. BJ mit und 2 Stellungen missio und doggy.
Gestrickt hat sie nicht nebenbei?? Es kommt ja bald die kalte Jahreszeit!!

Wie in vielen Beziehungen halt, denn der Mann darf wetzen, die Frau profitiert vom Geld!!

ADe ist gut kannste hingehen

sie macht sogar Pause wenn man kurz vom kommen ist

nur mit der brust ist wie wenig empfindlich, ich würde gern länger damit spielen^^

nur mit der brust ist wie wenig empfindlich, ich würde gern länger damit spielen^^
Am Sa. war ich im Lady O, weil ich Laura sehen wollte, die kommt mir auf den Bildern besser vor, auch die OW, obwohl sie nicht oben ohne war, aber man sah einen Teil der OW durch einen Ausschnitt!

Ich war dann im LH Ilz, habe Ade gesehen, die Bilder auf der Türe sind deutlichst besser als die auf der Seite, denn im Netz schauen die Titten beim 3. Bild sehr schlecht operiert aus, obwohl die meiner Meinung nach laut den Bildern an der Türe echt sind!!
Ich habe angeklopft, die Dame hat auch nach etwas warten aufgemacht, habe sie wohl aus der Dusche "geholt", weil sie ein Handtuch umhatte.
Aber sie war gar nicht gut gelaunt (von 1-10 bestenfalls die 6, das mag ich schon mal gar nicht, weil ich nicht annähernd einen Anlass gegeben habe, aber da ich eh noch zu verkühlt war habe ich gesagt, dass ich deswegen in dieser Woche vorbeischaue.
Wenn ich sie wieder sehe, & sie ist nicht besser gelaunt, dann lasse ich es sein!!!

War neulich auf der A2 Richtung Süden unterwegs. Bei Ilz abgefahren und das LH dort angesehen. Von außen schonmal eine absolut grausliche Bude. Hab nach ein bisschen Suchen den Eingang gefunden und bei Kira geläutet. Die Fotos auf der HP sind nicht von ihr aber sie ist sportlich, klein, recht hübsch und mit großen künstlichen Brüsten ausgestattet. Ich bin ins Zimmer, man müsste sagen in die Abstellkammer die sie bewohnen muss, eingetreten: Winziges Bad, kleiner Fernseher (der eingeschaltet war und dauernd ihre Aufmerksam genoss), ein Bett mit einer normalen Matratze (also kein Doppelbett. Auch nich King- oder Queensize) und ein kleiner Schrank der aussieht als wäre er vor 50 Jahren schon morsch gewesen. Kurzum: Ich hatte kein gutes Gefühl, bin wieder gegangen und bin froh keine Bettwanzen mitgenommen zu haben. Die Dame ist recht fesch, mehr kann ich zu ihr nicht sagen. Die Hütte ist heruntergekommen und wird von mir nicht mehr aufgesucht werden.

&, hat sie geile Brüste??
Auf den Fotos ihrer Türe schauen sie sehr gut aus, im Netz NICHT SO, wobei sie die Fotos von der Türe früher auf der B68 Seite präsentierte!!!
& eine Frau die bei den Brüsten (sehr) empfindlich ist, na ja, das ist "abtörnend"!!!

War neulich auf der A2 Richtung Süden unterwegs. Bei Ilz abgefahren und das LH dort angesehen. Von außen schonmal eine absolut grausliche Bude. Hab nach ein bisschen Suchen den Eingang gefunden und bei Kira geläutet. Die Fotos auf der HP sind nicht von ihr aber sie ist sportlich, klein, recht hübsch und mit großen künstlichen Brüsten ausgestattet. Ich bin ins Zimmer, man müsste sagen in die Abstellkammer die sie bewohnen muss, eingetreten: Winziges Bad, kleiner Fernseher (der eingeschaltet war und dauernd ihre Aufmerksam genoss), ein Bett mit einer normalen Matratze (also kein Doppelbett. Auch nich King- oder Queensize) und ein kleiner Schrank der aussieht als wäre er vor 50 Jahren schon morsch gewesen. Kurzum: Ich hatte kein gutes Gefühl, bin wieder gegangen und bin froh keine Bettwanzen mitgenommen zu haben. Die Dame ist recht fesch, mehr kann ich zu ihr nicht sagen. Die Hütte ist heruntergekommen und wird von mir nicht mehr aufgesucht werden.
Warst du eventuell um ein Gebäude weiter? Wenn ich mich nicht täusche sind da ja 2 Laufhäuser das Lady O ist neu gebaut und vielleicht 3Jahre alt was am Anfang ist und das alte so um 200m weiter ist kurz vor der Tankstelle.

Zurück
Oben