Laufhäuser Neues Laufhaus-Ilz

Warst du eventuell um ein Gebäude weiter? Wenn ich mich nicht täusche sind da ja 2 Laufhäuser das Lady O ist neu gebaut und vielleicht 3Jahre alt was am Anfang ist und das alte so um 200m weiter ist kurz vor der Tankstelle.
Besser nach Graz, obwohl auch dort teilweise Horror Preis manchmal aufgerufen wird .aber dank Auswahl geht's

Warst du eventuell um ein Gebäude weiter? Wenn ich mich nicht täusche sind da ja 2 Laufhäuser das Lady O ist neu gebaut und vielleicht 3Jahre alt was am Anfang ist und das alte so um 200m weiter ist kurz vor der Tankstelle.
Es gibt aber DREI Laufhäuser in nicht einmal 500 m!!
Das neue Lady O, dann kommt das alte Lady O, jetzt Ladys Laufhaus, & daneben das Laufhaus Ilz, wobei das alte Lady O ziemlich "abgesandelt "ist!!

&, hat sie geile Brüste??
Auf den Fotos ihrer Türe schauen sie sehr gut aus, im Netz NICHT SO, wobei sie die Fotos von der Türe früher auf der B68 Seite präsentierte!!!
& eine Frau die bei den Brüsten (sehr) empfindlich ist, na ja, das ist "abtörnend"!!!
naja auf den Bildern sind die schon krasser

in echt nichts besonderes, keine gute Form mehr

naja auf den Bildern sind die schon krasser

in echt nichts besonderes, keine gute Form mehr
Ja wie gesagt, auf den Bildern an der Türe sind sie GEIL, ABER Fotos sind halt viel zu viel bearbeitet!!
Sie (ist denke ich noch keine 30, wenn dann die Tuttel schon in schlechter Form sind,...) schaut in Echt auch relativ gut aus, leider hatte sie ein Handtuch um als sie die Türe öffnete, Noch dazu war sie ohne Grund schlecht gelaunt!!!

Bei BookSusi sind die Fotos natürlich auch geil, da rufe ich über Video an, wenn mehr als die Hälfte nicht abhebt, also wegdrückt, dann kann man sich den Besuch sparen!!

Generell gilt bei mir, dass die Dame mir schon richtig gut gefallen muss, sonst bringt mir das beste Service nichts, lieber eine mittelmäßige junge Frau, als eine sehr gute (Leistung betreffend) um die 40, oder älter!!
Echte Brüste sind dennoch deutlich besser als die meisten operierten Tits!!!

War heute bei der ts-michelly-bella Ts Michelly Bella – Laufhaus Ilz
Angeläutet und nett empfangen. Preis ausgemacht 150/30 aktiv/passiv NF/ZK.
zuerst unter die Dusche und sie wartete schon auf mich. Sofort geile Zk von ihr ud gleich auf die Knie wo sie mir einen geblasen hat. Sie nimmt ihn bis zum Anschlag in den Mund. Kurzdarauf wieder zk und ich blies ihren harten Schwanz ( ca 15x4). Dann ab aufs Bett 69 und dann drehte sie mich schon um und drückte mir ihren Schwanz ins Arschloch. Sie fickt gut und gefühlvoll. Ich schob sie dann vor mich und sie streckte mir ihren gigantischen Arsch entgegen. Da konnte ich nicht widerstehen und Schob ihr meinen Schwanz tief in ihren Arsch. Sie drehte sich dann um und ich fickte sie von vorne wobei ich ihren Schwanz wixte. Dann ging ich wieder über ins Blasen. Sie hob mir danach die Beine über meinen Kopf und leckte mein Arschloch. Dieses Spiel haben wir ein paar mal gemacht. Dann hat sie mir wieder ihren Schwanz ins Loch gesteckt und mich gefickt bis mir der Saft nur so über den Bauch spritzte. Dabei immer wieder Küsse.
Optisch genau wie auf den Bildern. Schöne Titten .Geile Lippen, richtig gut gemacht. Nippe Piercings beidseitig.
Bin entspannt von ihr gegangen.

war heute bei ihr

Körper und Gesicht von mir ne 10/10 super sexy auch ihre TITS

auch ne kleine Massage zum Abschluss, nach blasen und 3 Stellungen war schon schluss die ist so eng, vielleicht ist sie echt 21 könnte gut sein

also wer nen geilen TEEN will ist bei ihr richtig, wirkt zwar etwas kühl aber zickt nicht und macht was verlangt wird

...........eine Frau die bei den Brüsten (sehr) empfindlich ist, na ja, das ist "abtörnend"!!!
Wennst bei so einer "Tittenfee" nicht an die Möpse darfst, kannst das vergessen..... ich geh ja extra deswegen zu so einer ! ;)

Das ist ja so wie wennst dir im Gasthaus a Schnitzel bestellst und es dann nicht essen darfst..... :cry:

Zurück
Oben