Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
& wie schaut sie aus, figurmäßig, also Tuttel,...
Ich habe sie nur angezogen gesehen, oder mit Duschtuch verhüllt, BEIDES MALE war sie nicht gerade guter Laune, ALSO WAR ES GUT GEGANGEN ZU SEIN!!!
Das bestätigt deine Erfahrung!!
& ich hätte mir das nicht so einfach gefallen lassen!!!
& wie schaut sie aus, figurmäßig, also Tuttel,...
Ich habe sie nur angezogen gesehen, oder mit Duschtuch verhüllt, BEIDES MALE war sie nicht gerade guter Laune, ALSO WAR ES GUT GEGANGEN ZU SEIN!!!
Das bestätigt deine Erfahrung!!
& ich hätte mir das nicht so einfach gefallen lassen!!!
Diana hat sich seitdem auch nie mehr blicken lassen. Habs daher auch nie geschafft sie zu besuchen. Irgendwer eine Ahnung wo sie zurzeit ist oder ob sie wiederkommt?
Kann mir jemand etwas zu Erika sagen?
Ich habe ihre Nummer aus dem LadyO abgespeichert und auf ihrem Whatsapp Profil ist eine außerordentlich hübsche junge Dame abgebildet und sieht nicht nach einem Fake aus.
Kann das jemand bestätigen? LG
Ich habe ihre Nummer aus dem LadyO abgespeichert und auf ihrem Whatsapp Profil ist eine außerordentlich hübsche junge Dame abgebildet und sieht nicht nach einem Fake aus.
Das wird sie auch sein vermute ich da ich sie unter Erika LadyO gespeichert hab und nun ist sie im Ladys.
Man sieht dann eh anhand des Profilbilds um welche Dame es sich handelt falls sie ihr eigenes Foto verwendent.
Sehr freundlich, professionell. Spricht gut deutsch, kurviger als auf den Fotos, sehr schöner großer Busen. Mir hat es bei ihr gefallen und ich werde wieder hingehen.
Sehr freundlich, professionell. Spricht gut deutsch, kurviger als auf den Fotos, sehr schöner großer Busen. Mir hat es bei ihr gefallen und ich werde wieder hingehen.
Hab sie gestern Abend angeschrieben um für heute einen Termin zu vereinbaren. Und gerade eben merke ich, dass sie Donnerstag morgen zuletzt online war und deswegen keine Antwort kam...schaaade.
Seit Do im Haus gelistet und heute nicht mehr anwesend...wird vermutlich auch nie angekommen sein