Neues im Bett

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben :)

Ich(18) habe einen freund(25) und wir sind sehr glücklich und leben unsere Sexualität auch in allen Facetten aus mit ihm habe ich bereits viel ausprobiert an das ich davor nichtmal gedacht habe :lalala::liebe:.
Ich interessiere mich seid längerem für neue Ideen im Schlafzimmer, daher bitte ich hier mal um ein paar vorschläge :) davon gibt es hier sicher genug :up::D

besonders interessieren würden mich rollenspiele, habt ihr das schon gemacht ? spricht man dazu dialog und versetzt sich wirklich in die rolle?`
ich mache mir gednken es könnte zu klischee haft sein wenn ich da stehe mit einem schulmädchen outfit und einem lineal in der hand und sage ich war böse ich brauch meine strafe :D ? oder ich hab nicht aufgepasst herr lehrer :rolleyes:

Hallo ihr lieben :)

Ich(18) habe einen freund(25) und wir sind sehr glücklich und leben unsere Sexualität auch in allen Facetten aus mit ihm habe ich bereits viel ausprobiert an das ich davor nichtmal gedacht habe :lalala::liebe:.
Ich interessiere mich seid längerem für neue Ideen im Schlafzimmer, daher bitte ich hier mal um ein paar vorschläge :) davon gibt es hier sicher genug :up::D

besonders interessieren würden mich rollenspiele, habt ihr das schon gemacht ? spricht man dazu dialog und versetzt sich wirklich in die rolle?`
ich mache mir gednken es könnte zu klischee haft sein wenn ich da stehe mit einem schulmädchen outfit und einem lineal in der hand und sage ich war böse ich brauch meine strafe :D ? oder ich hab nicht aufgepasst herr lehrer :rolleyes:
rollenspiele sind geill.....stell dir vor du haqst meinen Schwanz im mUnd und sagst auf enmal ..mensch Herr Lehrer du woltest mir doch zeigen wie man deine Fotze ricvhtig leckt und mein Schwanz wird hart und und du nimmst ihn in den MUnd und sagst isr ersteinmal ist deine Herren dran und lutscht dich alsi her mit deiner Latte oder steck ihn rein...

Da krieg ich direkt eine herrliche Latte bei...

Also sage ich : nur wenn du bereit bist dann können wir ficken...
Her mit der Latte und du bist jetzt schon nass und mahst mir deine Fotze zum Geschenk..

kuss und leck ihn mir

rollenspiele sind geill.....stell dir vor du haqst meinen Schwanz im mUnd und sagst auf enmal ..mensch Herr Lehrer du woltest mir doch zeigen wie man deine Fotze ricvhtig leckt und mein Schwanz wird hart und und du nimmst ihn in den MUnd und sagst isr ersteinmal ist deine Herren dran und lutscht dich alsi her mit deiner Latte oder steck ihn rein...

Her mit der Latte und du bist jetzt schon nass und mahst mir deine Fotze zum Geschenk..

kuss und leck ihn mir

Na bravo :kopfklatsch:

kuss und leck ihn mir
Nicht am pimmel spielen und schreiben, siehst ja was dabei für quatsch raus kommt.

kuss und leck ihn mir
Der Hr. Lehrer hat wohl in der 6. Klasse die Schule ned nur gratis sonder auch umsonst besucht

kuss und leck ihn mir
bei dir hat der lehrer offenbar heillos versagt

Das Rollenspiel geht ja noch weiter: Die echte Lehrerin betritt die Klasse, entdeckt den Hausmeister und die Schülerin...........
:undweg:

OT - Rollenspiele sind doch ganz einfach - er legt sich ins Bett, betriebsbereit, du stellst dich ans Fußende, machst eine Rolle und sitzt eingefädelt auf ihm.
Dann eine Rolle rückwärts, wird schon schwieriger.
Das ganze steigerst du, bis du vom Kasten einen doppelsalto mit 2 Schrauben schaffst.

Viel Spaß beim üben die nächsten Jahre.

Ahja, solltest immer gut zielen und treffen, ansonsten könnte es mit dem betriebsbereit bald mal vorbei sein

ich hoffe noch auf qualifiziertere antworten wenn man das so sagen kann :p
qualifiziertere antworten? ich fürchte damit kann ich nicht dienen... ich bekomm bei sowas immer einen heillosen lachkrampf

aber lies mal ein wenig herum, es gibt auch unmengen phantasien in den erotischen geschichten, vielleicht springt dich dabei ja was an

Zurück
Oben