Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Heute vormittag auf Kurzbesuch vorbeigeschaut ( kein sexeln:rofl:). Mit Betti 4 Frauen anwesend plus Lina.

Also Betti nicht im Urlaub, sondern nach Dienstleistung unter der Dusche.
 
Also nach soviel lob hab ich da heute vorbeigeschaut...und bin geflüchtet... Die zwei anwesenden Damen waren zum Fuerchten und nach meiner Frage, wo denn die anderen Damen, die da so zierlich auf der HP präsentiert werden wären, das übliche "besetzt, aber mit mir Schatzi.."
Also fakefotos (eigentlich eh wenig überraschend), eher grausig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Betty ja besondere Deepthroat-Künste nachgesagt werden, wollte ich das mal überprüfen. Schließlich verstehen die meisten SWs unter DT ja oft nur "ein paar cm weiter als die Eichel" :lalala:

Fazit: Holy Shit... Mein Werkzeug hat immerhin so gute 16,5-17cm und sie hat ihn echt bis zum Anschlag reingewürgt (Nase hat Bauch berührt). Sie hatte zwar etwas wässrige Augen, aber sie schien es als Challenge zu sehen. War in dem Ausmaß mein erstes Mal. Bin in 30min 2x gekommen, weil es mich so geil gemacht hat. 60€/30min mit MV.

Sie ist so ca. 40 jahre alt (bei asiatinnen ja öfter schwer zu schätzen), zml Bauchspeck, aber schöne Hand voll Brüste und Gesicht sieht solide aus. Kommunikation für asia-verhältnisse durchaus möglich. Massage dazwischen auch solide. Die einzige Kritik. Öfters mit der Rolle Mund/Penis abgewischt (war aber ned wirklich störend) und küssen ließ sie ned mehr so zu nachdem sie ins blasen begonnen hatte (schon 2x erlebt bei asiatinnen - was ist das für ein tick?)...

Da mir Schmusen wichtig ist und ich in der SMG von Coco fast mit Haut und Haar gefressen wurde beim Schmusen, wird das meine 1. Anlaufstelle bleiben und Betty nur wenn ich mal 15min deepthroat action möchte...
 
Die für (meinen Geschmack) schon extrem skinny Coco war das. Kenn nur die, von meinem ersten Besuch in der SMG vor ca. 2 Monaten...
 
Betty ist fuer mich keine Option.
Sie rinnt bei der Aktion derart dass Sie mich wegschwemmt und ich Probleme mit dem Abschluss habe.
 
Ist da Foto von Bety auf der Homepage echt oder nicht? (mir ist klar dass die alle fake sind nur hebt sich dieses eine Foto deutlich von den anderen ab)
 
Zurück
Oben