Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

...ich leckte sie ausgibig mit zwei Finger in der Muschi, sie rinnte förmlich
aus und ich trank ihren ganzen Saft, war sehr lecker und viel...
ahja. Du warst das also nachdem ich eine Stunde AO bei ihr verbrachte. Danke dass es dir geschmeckt hat. Bemühe mich auch immer keine Zwiebel oder Knoblauch oder Spargel zu essen. Das färbt nämlich auf den Spermageschmack ab.
 
gibts dort welche unter 35 die nicht fett und verbraucht sind?
nach was muss ich fragen? "wunder" oder "wo gehts hier in die kerstin bar?" :D
 
Also die Bety was ich am Samstag genossen habe war rasiert !!

Stimmt. Anders als früher sind die reizvolle untere Regionen der Bety (=Betti, BeiDi, PeiDi) aktuell ganz und glatt rasiert. Diese vollbusige gescheite Milf hatte ich zuletzt Oktober 2016 besamt und dann viel zu lange Zeit vernachlässigt. :(

Vor einigen Tagen habe ich "nachgeholt" und wieder eine schöne halbe Stunde mit Betti erlebt. Verkehrstechnisch alles in Ordnung, mit intensiven Einsatz ihrerseits.

Massage après fuck: für sinnliche Zärtlichkeit kaum zu übertreffen. :)

Ich habe eine schlankere eher junge Kollegin gesehen, die mir auch gefallen hat ...
 
Habe heute aus Neugier wegen euren Bewertungen mal die Betti besucht.

Fazit: Mich sieht sie wieder !!

Betti weiß was sie tut. Geiles NF, Deepthroat und mensch wie sie abgeht, hat mich richtig hart durchgeritten und Doggy + Missionar während sie sich an einem festklammert und bei ihr die Säfte fließen,vorzüglich sag ich nur :D.

Körper fand ich sie jetzt persönlich nich so sehr mollig, sie ist halt klein und hat ein Bäuchlein aber dafür geile, mittelgroße, wohl geformte Brüste mit Dauerstehnippeln. Da will man:down: nur sein Gesicht drin versinken lassn.

100% Wiederholungsgefahr !
 
Für mich ist die Betti (Bei Di) eigentlich doch "was fürs Auge", und wie auch von anderen berichtet servicemäßig 100% positiv engagiert.

Den Namen der jüngeren schlankeren Kollegin kenne ich (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Chance dort gegeben, einen Termin auch bei der Dame zu bekommen, wegen der man dort anruft?
Oder heißt es da auch; komm vorbei viele schöne Mädchen hier:D
 
Wie ist die Chance dort gegeben, einen Termin auch bei der Dame zu bekommen, wegen der man dort anruft?

Vor einem Jahr, war ich öfters vormittag dort. Immer einige Frauen anwesend, zum Teil halt noch etwas unausgeschlafen. Betti war nie besetzt. Immer gleich bereit:D
Rufe nie in einem Studio an. Wenn gewünschte Dame nicht da oder besetzt, geh ich woanders hin.
 
Das Profitdenken in erster Linie, scheint jetzt auch Lina Massage ergriffen zu haben. Ein Bekannter war heute am Zwickeltag vormittag dort bei Betty eine halbe Stunde.

Service wie gewohnt vom Feinsten! Aber 60 für die halbe Stunde AO wurden abgelehnt, Betty bestand auf "halbe Stunde ohne Gummi kostet 80 Schatzi".

Sehr viel Frequenz an diesem Freitag vormittag, kurz nach ihm sind noch zwei Kunden gekommen.

Dafür ist aber die Betti auch zweimal gekommen:lol:
 
Woher kommt nur die Forderung, dass die Chinadamen immer billiger sein müssen als Ostdamen? Warum soll sie für ein solches Extra keinen Extralohn verlangen? Auch hat es überhaupt nichts mit "Profitdenken" zu tun, wenn für Arbeit angemessene Entlohnung verlangt wird.
 
Zurück
Oben