Massagen neuer massage salon in Steyr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aja noch was! Störend war dass ich einem anderen Gast direkt am Empfang begegnet bin.
Für manche sicher nicht angenehm! Mir wars egal da ich ca 300 km weit weg wohne.

Kann mir auch nicht vorstellen dass das störend sein soll. Habe in solchen Etablissements auch schon des Öfteren Arbeitskollegen getroffen, war für mich persönlich nie ein Problem

War schon einer bei der Bella?

Sie ist die einzige die Analverkehr anbietet und weiß jemand was sie dafür verlangt?

Wo genau befindet sich der Eingang beim Studio? http://i.imgur.com/7af8Fde.jpg
Ein Vorposter meinte im Keller des Palais (Anderes Gebäude laut Google Maps).

Danke für die Info im Vorfeld

Hallo war heute bei Linda
Super nett und freundlich
100 € für 30 min all inklusive
Top massage und geiler ritt
Sie ist zwar nicht mehr ganz so schlank wie auf dem foto hat aber immer noch ne tolle figur
Also ich habe es nicht bereut

hallo wie sicht die eva aus hast du. soe gesehen weil ich glaube nicht das es original fotos sind von ihr

Hallo,
Laura die tschechische? Ich kenn eine hübsche große schlanke Laura die kurz in Steyr war die jetzt in Budweis arbeitet.

war zum erstenmal im Legendary jetzt dort. Aber sicher auch zum letztenmal.
Schimmelbefall sag ich nur. Ein Wahnsinn das es nicht von der Behörde zugesperrt wird.
Die zwei blonden Mädchen (ungarisch und rumänisch) waren nett. Aber irgendwie eingeschüchtert. Obwohl mir die schlanke gefallen hätte, hab ich irgendwie an Zwangsprostitution denken müssen. Da ist mir die Lust gleich vergangen.
Die Räumlichkeiten geben dir dann den Rest. Da ist mir dann der Preis egal.
Ich habe von einen Freund gehört, dass es dort illegal ist. Es darf eigentlich keinen Sex dort geben nur Massagen.
In Münichholz haben sie die eine auch eingesperrt die dort die Wohnung hatte. Und die Kunden wurden fotografiert und dann alle angezeigt.
Na bravo. Da haben sich die braven Frauen zuhause gefreut was ihre braven Ehemänner machen.
Also Fazit für mich.
Ich bin zwar nicht verheiratet, aber ich habe keine Lust mir eine Krankheit einzufangen.

Na ja das weiß ich nicht.
Aber ich gehe dort nicht mehr hin.

Hallo, war von euch jemand in letzter Zeit in diesem Massagesalon und kann sagen ob es dort empfehlenswerte Damen gibt?

Auf der Homepage sehen die Damen ja zum Teil echt scharf aus find ich :hss:

Und vor allem die Niki macht einen echt süßen Eindruck auf den Fotos :liebe:

Ladies::Legendary-massage-studio4

Würd mich freun wenn jemand was dazu sagen kann :)

Jetzt war ich doch bei NIKI! Bilder passen so einigermassen, Gesicht sehr hübsch Figur eher mollig.
Sie spricht gar kein Deutsch oder Englisch, verhandelt hat ihre "Arbeitskollegin". Ich entschied mich für 30min Massage.
Rückenmassage war nicht besonders gekonnt aber bemüht aber ausbaufähig.
Ich würde sagen sie ist ganz neu in dem Gewerbe, sie spielt kein Programm ab und hat sich mir hingegeben!
Ich massierte ihre MOMO, und leckte ihre Nippel was ihr sehr gefiel.
Fingerln war auch kein Problem.

Aufgrung ihrer Art und dem Gefühls eines ONS werde ich sie nochmal besuchen.

Was hast bezahlt für eine 30minütige Handentspannung?

Wie sind die Preise für 1h Fullservice den sie ja lt. HP anbietet???

Stunde füll Service, 130.
Aber Mundspritzen, schmusen, NS, anal alles extra, bist dann bei 220.

Vielen Dank an zartcore für deinen Bericht!

Ich war nun auch dort und hab mir die Mädels und das Studio mal angesehen.

Die Mädels sind optisch OK, aber man darf sich dort keine Optikkracher erwarten....optisch gibt es sicher bessere Alternativen im Laufhaus/Laufhof Linz, Kleeblatt und A9...
Die Niki hat zwar ein süßes Gesicht, aber ihre Zähne sehen leider nicht gerade schön und appetitlich aus...

Ich wollte dann zwar mit einer der Damen ins Bett, aber als sie mir die Preise genannt haben ist mir leider die Lust komplett vergangen...Alles dort kostet extra extra extra...und das nicht gerade wenig.
Hab nach 20Minuten NF+CIM (ohne GV und ohne Massage) gefragt, da muss man mit über 100€ rechnen...
Das Studio gibts ja jetzt schon eine Weile, verdienen die dort wirklich genügend das sie nicht zusperrn müssen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das dort viele Männer (regelmäßig) hingehn...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war schon einige Male im Studio und habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Nur einmal war das Service nicht so berauschend, aber da war ich wahrscheinlich überhaupt der erste Kunde dieser jungen Frau (sie war dann noch eine Woche im Studio und dann nie wieder). Ich bezahle immer 130€ für 1 Stunde mit gegenseitiger Massage, HJ, OV und GV. Bella und Lola (heißt zeitweilig auch Nicole) sind sehr bemüht und kommen auch sehr ehrlich rüber. Die anderen derzeit im Studio anwesenden Frauen kenne ich nicht. Die Fotos haben bis jetzt immer der Realität entsprochen - eventuell hat die eine oder andere Frau in der Zwischenzeit etwas mehr auf den Rippen aber das stört mich nicht (ich mag keine Hungerhaken). Das Ambiente des Studios lässt sicher zu wünschen - wobei ich die Zimmer nicht so schlimm empfinde. Die Dusche und der Eingangsbereich ist ein eigenes Thema. Aus sicherer Quelle weiß ich auch dass sich die Damen zur vorgeschriebenen Untersuchung gehen. Also ich kann das Studio zur Entspannung nach einem anstrengenden Arbeitstag empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben