Massagen neuer massage salon in Steyr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rita:
Für 80 gibts Massage
für 100 Massage plus Gv un BJ gummiert, Hab Massage plus Bj für 90 gebucht.
Massage war nichts besonderes, die kann man sich sparen!
BJ war nicht schlecht ,eher durchschnittlich.
Sie wollte sich nicht recht berühren lassen, dadurch kam für mich keine grossartige Stimmung auf.
Im Gespräch wiederum sehr nett und freundlich.
Fotos stimmen, in real gefällt sie mir noch besser,
Sehr geile Figur und richtig grossser fülliger Busen.
Nicht gerade schlank aber noch alles straff, genau meins eben.
Für mich keine WH. Für reinen Optikfick ohne viel Erotik ideal aber mir zu teuer!

Find's ohnehin komisch das die Mädels keine eigenen Nummern haben wo man sie im Vorfeld Mal erreichen kann um service und die Preise abzusprechen.

Hallo es gibt jetzt neu eine SUZY
Wie lange ist Sie breits dort ?
kennt jemnd ihren Sevice ?

ich war am Samstag am abend dort - die fotos sind a auf der hompage ansprechend
in natura ca 20 jahre Älter - i bin dann sofort gegangen

Weiß ned bei wem du warst warst aber Rita ist verdammt fesch und hat echt eine supergeilen body

Die chefin kann man auch vernaschen, sie trifft man meistens am abend sie heißt maria hatt geile oberweite, und ist ziemlich geil kann man auch fisten

Echt Fisten ? es gibt aber keime maria auf der Homepage ....will auch

Finde es in den Massagestudios allgemein ein bisschen komisch das man nie direkt mit den Mädels telefonieren kann.
Aber Steyr ist echt ein besonderes Kaff was man ja auch im angeblichen Laufhaus sieht wo es nicht Mal eine vernünftige Homepage gibt mit Fotos und Telefonnummern von den jeweiligen ladys

Das stimmt, das kriegen die bei uns einfach nicht auf die Reihe. :(
Wahrscheinlich viel zu viel Aufwand für die Betreiber weils "eh so a geht"...
Falls die hier im Forum mitlesen: im Jahr 2018 keine gscheite Homepage zu haben, egal in welchem Gewerbe, ist einfach nur lächerlich rückständig.

wobei ich anmerken muss, dass das Legendary Studio rein von der Homepage her dabei im Vergleich zum Rest von Steyr als vorbildlich zu bewerten ist! :up:
Diese Praxis, dass die Mädchen kein eigenes Telefon haben, ist allerdings höchst fragwürdig, um nicht zu sagen verdachtserweckend, rein meiner Meinung nach. Erweckt keinen guten Eindruck! Deswegen war ich auch noch nicht dort, möchte derartige (hypothetische!) Abhängigkeitsverhältnisse den Mädchen gegenüber nicht unterstützen.
Möchte aber niemandem etwas unterstellen, nur dass das klar ist!
(Bearbeitung zwecks Grammatikfehlern)

Zuletzt bearbeitet:
jz sieht ma auf der homepage vom Maxim nicht mal mehr die Mädchen:down:
wie schwer kann man sich's eigentlich selber machen...?

KLAUDIA - ABSOLUTE EMPFEHLUNG :)

Nach langer Zeit war ich wieder mal im Legendary Studio und hab es nicht bereut. Hab mich für Klaudia entschieden, welche einen süßen Eindruck gemacht hat...Sie schaut genau so süß aus wie auf den Fotos und macht den Eindruck wie "das Mädel von nebenan".
Jedoch kann Klaudia kaum ein Wort Deutsch, somit musste ihre Kollegin alles übersetzen.
Nach der Geldübergabe legten wir uns aufs Bett und begannen mit zärtlichen streicheln und berühren...sie hat echt gar keine Berührungsängste und man fühlt sich die ganze Zeit über Wohl bei ihr. Ihre Haut und großen Naturbrüste sind schön weich und sie anzufassen fühlt sich echt gut an.
Das Service war echt der Wahnsinn :) Ich weiß aber nicht ob das wegen gegenseitiger Sympathie war, oder ob sie grundsätzlich zu jedem Kunden so ist.
Jedenfalls finde ich das Klaudia ein echter Lichtblick in Steyr ist...sie ist echt zärtlich und anschmiegsam, richtiger Girlfriend-Sex eben.
Würde mich Interessieren ob andere auch so eine gute Erfahrung gemacht haben.

Und welchen service hast du bei claudia konsumiert? Und wie viel hast du bezahlt?
Danke Allessio

durch den positiven bericht von klaudia habe ich das Stoudio besucht
Klaudia war Frei - Stunde 130 € incl Naturfranzösich- sie steht auf lecken mit finger
wennn amn sie 10 -15 Min Verwöhnt ist der weitere Einatz sehr gut

Auch von mir eine Top Empfehlung für KLAUDIA.
Sehr anschmiegsam, keine berührungsängste, kein Zeitdruck!
100430 mit NF ZK Lecken Fingern GV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben