Naja, die angegebene Adresse stimmt, das Studio selber befindet sich eigentlich im Keller vom Palais, man geht so über eine etwas steile Abfahrt hinunter. Das Studio ist optisch finde ich eher in einem schlechten Zustand, die Zimmer sind sehr dunkel und ein wenig kalt, aber das Zimmer wird beheizt, die Dusche war in Ordnung. Es waren 2 Damen anwesend, eine hat mir optisch überhaupt nicht zugesagt, die andere war sehr hübsch, glaube aber nicht das sie maja hieß, die maja dürfte eine andere sein, und ist noch gar nicht in diesem Studio tätig.
War mit der hübschen im Zimmer, sie ist etwa 25j und hatte schwarze relativ kurze Haare. Das Service war jetzt nicht gut, teilweise sehr lustlos, hat das Zimmer glaube ich 3-5 mal verlassen, habe sie gebeten das sie das Licht einschaltet, hat sie leider nicht getan, meinte es stört sie, man sieht im Zimmer sehr wenig. Ausgemacht war eine Stunde, nur habe ich das Studio nach 50 Minuten wieder verlassen. Das positive war das sie gut deutsch spricht, meinte das sie früher im private only gearbeitet hat. Mein Fazit: Werde das Studio mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr aufsuchen, da ich Größtenteils in Wien arbeite und lebe, wie die meisten wissen wird in Wien viel besseres geboten.
Da sich das Studio gleich in der Nähe eines großen Steyrer Betriebes ist besteht durchaus die Möglichkeit das ihr beim verlassen des Studios auf bekannte Personen von euch trifft. Wenn man aus Steyr kommt ist das Studio vielleicht ein kleiner Lichtblick, da es ja in Steyr sonst nichts gibt.