Massagen neuer massage salon in Steyr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
War schon jemand im neuen Massage Salon in Steyr. Legendary Massage.

Inseriert auf hostessen.com unter maya hört sich nett an.

...und wie war es?

Naja, die angegebene Adresse stimmt, das Studio selber befindet sich eigentlich im Keller vom Palais, man geht so über eine etwas steile Abfahrt hinunter. Das Studio ist optisch finde ich eher in einem schlechten Zustand, die Zimmer sind sehr dunkel und ein wenig kalt, aber das Zimmer wird beheizt, die Dusche war in Ordnung. Es waren 2 Damen anwesend, eine hat mir optisch überhaupt nicht zugesagt, die andere war sehr hübsch, glaube aber nicht das sie maja hieß, die maja dürfte eine andere sein, und ist noch gar nicht in diesem Studio tätig.
War mit der hübschen im Zimmer, sie ist etwa 25j und hatte schwarze relativ kurze Haare. Das Service war jetzt nicht gut, teilweise sehr lustlos, hat das Zimmer glaube ich 3-5 mal verlassen, habe sie gebeten das sie das Licht einschaltet, hat sie leider nicht getan, meinte es stört sie, man sieht im Zimmer sehr wenig. Ausgemacht war eine Stunde, nur habe ich das Studio nach 50 Minuten wieder verlassen. Das positive war das sie gut deutsch spricht, meinte das sie früher im private only gearbeitet hat. Mein Fazit: Werde das Studio mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr aufsuchen, da ich Größtenteils in Wien arbeite und lebe, wie die meisten wissen wird in Wien viel besseres geboten.
Da sich das Studio gleich in der Nähe eines großen Steyrer Betriebes ist besteht durchaus die Möglichkeit das ihr beim verlassen des Studios auf bekannte Personen von euch trifft. Wenn man aus Steyr kommt ist das Studio vielleicht ein kleiner Lichtblick, da es ja in Steyr sonst nichts gibt.

Danke für deinen Bericht.

Ich hoffe das die Qualität des ganzen steigt, befürchte das sonst wegen ausbleiben von Kundschaft das ganze sehr schnell wieder verschwindet und das wäre sehr Schade da es sich jetzt endlich mal wer getraut hat sowas in Steyr aufzuziehen.

War gestern im Studio in Steyr es waren 2 hübsche Damen anwesend.Habe mich für Valentina entschieden,das Service war perfekt ein sehr Liebes Mädchen.Das Studio ist sauber mit angenehmer Atmosphäre,werde bald wieder vorbeischauen!

War gestern im Studio in Steyr es waren 2 hübsche Damen anwesend.Habe mich für Valentina entschieden,das Service war perfekt ein sehr Liebes Mädchen.Das Studio ist sauber mit angenehmer Atmosphäre,werde bald wieder vorbeischauen!

frisch angemeldet, erstes posting, und alles verybestens, hmmmm :hmm:

Einen interessanten ersten Beitrag hast du da verfasst, ich selber werde wahrscheinlich nicht mehr dieses Studio besuchen

Sorry, aber etwas durchschaubar, die Werbeeinschaltung!

Lieber mandi
du verwechselt bestimmt etwas die Location ist der letzte schrott

ich war dort, angeläutet, ein mädl hat geöffnet, bin hineinspaziert, da saß eine zweite rauchend auf einer bank (also quasi ein Aufenthaltsraum im Stiegenhaus) :mauer:
hab nach den Preisen gefragt
30min massage €80
60min massage €110
mit gv ist alles €30 teurer

hi ich war bei gabriela ca. um die 30 schlank klein service und preis waren top schreit auch ziemlich wenn mann sie schnell und hart nimmt:):)
mir hats gut gefallen

Sory! Mein Beitrag von vorhin, gehört hier her. War schon wer bei Ashley? Sieht von der HP her sehr vielverschprechend aus.

Also ich war vor ca 2 Monaten dort.
Location - scheisse! alt und leicht schnuddelig
Mädchen (damals Laura) - spitze!
Ich suche schon seit längerem wo die Laura hin ist! War wirklich sehr
geil mit ihr!
Ich hab für eine std all inclusive 100 Euro bezahlt!
Leider ist diese Laura nicht mehr auf der Homepage zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben