Dienstleistungen Diverses Neue Sandra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Im Sexmagazin inseriert jetzt eine neue Sandra. Lt. telefonischer Nachfrage ist sie in der Schubertstr. 23. Über diese Adresse habe ich hier nur abschreckendes gelesen. Hat sich da inzwischen was verbessert?

Im Sexmagazin inseriert jetzt eine neue Sandra. Lt. telefonischer Nachfrage ist sie in der Schubertstr. 23. Über diese Adresse habe ich hier nur abschreckendes gelesen. Hat sich da inzwischen was verbessert?

Wenn die Dame wirklich erst (wie in der Anzeige beschrieben) 18 Jahre alt ist, dann fress ich einen Besen - oder lass ihn mir sogar in den Arsch schieben!
Die hat doch den 18. Geburtstag seit einigen Jahren hinter sich.
Spricht also nicht unbedingt für die Adresse!

Mein Senf dazu!
lg
cervisia

Das hätte mir eigentlich auch auffallen sollen. Das Telefongespräch war auch mit ein wenig sprachlichen Problemen verbunden, das klingt also nur nach weiteren Problemen. Ich lass es also lieber ...

Leider lese ich hier zu spät!
Komme gerade von ihr (Schubertgasse). Sie spricht kein Wort Deutsch, sie spricht überhaupt kein Wort! Versteht auch kein Wort! Ist total lustlos und jede Kleinigkeit würde einen Aufpreis kosten.
F+GV, beides mit, kostet 20min 70EUR, 30min 100EUR, 1h 130EUR.
Sie wird von einer etwas älteren Dame "bewacht" die etwas Deutsch spricht (wobei das Wort "Preis" auch ihr unbekannt ist!).
Das Zimmer mit riesigem runden Bett und Bad sind hinter einem Regal versteckt, das vor den Durchgang geschoben wird. Die Polizei ist ja auch gleich schräg gegenüber.
Ich bin nach 10min wieder "geflüchtet"!

Werde nun doch erst das Forum befragen bevor ich mich wieder auf ein Abenteuer einlasse.
Allen vielen Dank für die hilfreichen Beiträge!
Walter

Zurück
Oben