Neue Features bei den Kontaktprofilen

Wir haben folgende Erweiterungen gerade eingespielt:
  1. Auf vielfachen Wunsch gibt es nun eine eigene Liste von Kontaktprofilen gewerblicher User ("Mit finanziellen Interessen"). Um dort aufzuscheinen ist für Benutzer mit finanzielle Interessen ein Premium Account notwenig!
  2. Wenn du selbst ein Kontaktprofil hast und ein anderes Kontaktprofil aufrufst, so werden alle Gemeinsamkeiten bei den Angaben jetzt hervorgehoben (in kursiv und oranger Schrift und mit einem Stern* versehen).
  3. Damit man nicht lange suchen muss, gibt es in der Box "Information" jetzt auch einen Link zum schnellen Start einer Unterhaltung.
Daneben wurde ein paar Bugs beim Matching und dem Errechnen des Match Scores gefixt.

Sollten euch Fehler oder Probleme auffallen, bitte direkt melden!
 
Ich schreib dir hier mal aber eure neue suche vn Kontakten ist dermaßen in die Hose gegangen! Ja es ist für mich ein grund zum kündigen! Die leute was ich kenne und mit die ich im engen Kontakt bin finde ich jetzt nicht mehr in den Kontakten. Ja wir sind uns gegenüber gesessen und haben versucht was Man alles angebem muss um sich zu finden und es ist unmöglich, wir haben es nicht geschafft!
daher kennt sicht keine sau was, wer, wie, wo, wann und was man ankreuzen soll. Es war ein netter Versuch von was zu verbessern aber der ist glatt direkt in eure Windel gegangen. Bitte lasst solche Spielchen von denen ihr selbst keine Ahnung habt was ihr da programmiert! Danke fürs lesen auch wenn euch die Meinung eurer Mitglieder wgal ist
 
3 Monate, die ungenutzt verstrichen sind...
Es verstreicht keine Zeit ungenutzt. Es gibt diverse Arbeiten zu erledigen. Und an der Kontaktsuche wird aktuell gearbeitet, nämlich an einem "Dates" Bereich. Der wird auch durchsuchbar sein. Man kann Dates für ein bestimmtes Datum und Ort speichern und seine Wünsche angeben.
 
Es verstreicht keine Zeit ungenutzt. Es gibt diverse Arbeiten zu erledigen. Und an der Kontaktsuche wird aktuell gearbeitet, nämlich an einem "Dates" Bereich. Der wird auch durchsuchbar sein. Man kann Dates für ein bestimmtes Datum und Ort speichern und seine Wünsche angeben.
Schön wenn das kommt, dann sollten aber auch die "Matches" von den einzelnen Kontaktprofilen so funktionieren, wie es sich gehört.
Es kann ja nicht sein, dass wie ich mein Profil ändere, so gut wie immer das gleiche Ergebnis ( gleichen User) raus kommt.

Edit: Grad gesehen, dass es hier um Kontaktprofile für gewerbliche User geht.
 
Es wäre schön einfach die Mitglieder in der Umgebung finden zu können. Eingegrenzt durch Suchradius und selber definierten Kriterien.
Wenn jemand nicht gefunden werden will, kann er sein Profil ja verstecken.
Mit der aktuellen Match Strategie funktioniert das so gar nicht!
Nur nach Dates zu suchen finde ich auch nicht gut, da wahrscheinlich die Profile wieder angepasst werden müssen.
 
Wie kann ich mein Kontaktprofil ändern?🤔

... ist hinfällig, hab es inzwischen entdeckt! :):up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben