Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Erfahrung-unangenehm: nach Orgasmus in den Mund der Frau gepinkelt!
dieses "übererregte" kenn ich auch. muß dann auch manchmal lospissen ohne daß ich ws dagegen tun kann. ist mir bisher aber nur beim sex mit mir selbst passiert.
Wow, heute Nacht wars arg.
Hab mit ihr gequatscht, dass sie blasen liebt wusste ich ja bereits, dass ihr das was ich als peinlich und unangenehm empfunden habe auch gefällt und sie geil macht hat sie mir bestätigt.
Naja habs dann im Anschluss auch gleich zugelassen und hab geglaubt ich überlebs nicht absolut geil...
Fazit: Sie hat mich gestern gar nicht rangelassen....3 mal beim Blasen gekommen (Pause gönnte sie mir keine), ufff dann beim Sex hab ich dann aber schon gar nicht mehr kommen können, o Gott.
Hatte gar nicht gewusst dass ich das kann, dass ich nachm Orgasmus gleich weitermache ist ja bei uns normal, ok aber 1 mal dann ist erstmal Pause angesagt...aber das gestern ........ uff
Und damit haste ein Problem? Solange Du nicht gegengleich ihres trinken musst, weil Du es Dir eben nicht vorstellen kannst (ich übrigens auch nicht), mach´ einfach weiter.