Dienstleistungen Diverses Neue Abzockerinnen

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
965
FORUM VORSICHT!!!

In der Industriezeile 36B/3. OG gibt es wieder mal eine schnelle Abzockernummer!

Inserieren in der Krone und Lesbenmassage! Am Telefon hat sie noch alles mögliche erzählt was nicht alles gemacht wird und was man darf. Na ja ihr könnt euch schon denken das dem nicht so ist!

Das ganze ist in einem Büro wo es nicht einmal eine Dusche gibt!

Auch der alte Max hat wieder mal sein Lehrgeld bezahlen müssen!

Also spart euch den Weg dorthin! Vom optischen sind sie auch nicht gerade das gelbe vom Ei! Aber man soll nicht in angeheitertem Zustand und mit einem Vollensack zu Nutten gehen! Dann ist kein Blut mehr zum denken da bzw das da ist ein wenig beeinträchtig um klare Gedanken zu fassen!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo Max,
danke, hast sicher einigen geholfen.

Es wird uns nicht erspart bleiben dass wir auch einmal mit solchen Tips Dir helfen können.

mfg Jossef:daumen:

...ist das das pärchen, das gestern auch in wo-bist-du inseriert hat?
du wirst diesen verlust sicher verschmerzen können...:daumen:

grüße,
dalton

Hallo Leute!

In der besagten Wohnung in der Industriezeile wird wieder gearbeitet!

Sie inserieren auf "Wo bist du"! Erspart euch den Weg! Ist ein Büro wo am Boden eine Matratze liegt! Man kann nicht duschen!

Schade ums Geld und vor allem um die Zeit!

CU

Hallo Leute!

In der besagten Wohnung in der Industriezeile wird wieder gearbeitet!

Sie inserieren auf "Wo bist du"! Erspart euch den Weg! Ist ein Büro wo am Boden eine Matratze liegt! Man kann nicht duschen!

Schade ums Geld und vor allem um die Zeit!

CU

Heftig!

In solchen Fällen kommt mir immer, wenn ich der Betroffene bin, der Gedanke nach einer pol. Anzeige. Bis jetzt war´s mir aber immer zu blöd, wobei bei der Tussi in der Schubertstraße nicht viel gefehlt hätte.

Heftig!

In solchen Fällen kommt mir immer, wenn ich der Betroffene bin, der Gedanke nach einer pol. Anzeige. Bis jetzt war´s mir aber immer zu blöd, wobei bei der Tussi in der Schubertstraße nicht viel gefehlt hätte.

ich sehs genau wie du! man muss sowas eigentlich zur anzeige bringen. 100.- ist doch ein kleines vermögen für das man hart arbeiten muss.

nur das problem mit der anzeige ist, dass man nachher vor gericht nichts beweissen kann!

die alte behauptet einfach was ihr passt und ausserdem ist das schadensmaß bei 100.- oder 150.- relativ klein. die chancen das es überhaupt zu einer gerichtsverhandlung kommt, was die einzige möglichkeit wäre etwas gegen solche damen bewirken zu können, ist verschwindend gering weil die gerichtskosten schon mehr ausmachen.

das einzige was etwas bringen könnte wäre eine samel klage wo mehrere leute gegen ein und die selben betrügerinen klagen. nur ist das halt auch kein kinderspiel da leute zu finden die sich zusammen tun.

bei barbara und natascha war ich echt drum und dran die beiden anzuzeigen. nur das problem ist, dass die chancen das es zu einer verhandlung kommt so verschissen gering sind und das selbst wenn es zu einer käme, die beiden zu zweit sind und nur die selbe (lügen)geschichte erzählen brauchen damit die klage abgewiesen wird.

aber grundsätzlich bin ich absolut deiner meinung, dass man sowas nicht durchgehen lassen darf. ich mein 100.- ist kein dreck. man muss 100.- erst mal mit richtiger arbeit verdienen..!! so seh ich das halt..

was war leicht mit der tussi aus der schubert?

das einzige was etwas bringen könnte wäre eine samel klage :?:

meinst du samenklage :haha: oder sammelklage :lehrer:

sorry bin in deutsch auch kein weltmeister aber da hat es mich gejuckt :haha:

:winke:

So, nachdem du dich nach dem Jucken hoffentlich ausgiebig gekratzt hast:mrgreen::

Ich meinte eher eine Anzeige wg. illegaler Prostitution bzw. ein aufklärender Anruf beim Vermieter.

an nick 22: vielleicht hättest zusätzlich € 2,50 für ein Duschgel investieren sollen-vielleicht hätte dann die Chemie und Alles Andere gepasst, wer weiss das schon.

schon okay.... danke für den hinweis. rechtschreibung war noch nie meins...

an nick 22: vielleicht hättest zusätzlich € 2,50 für ein Duschgel investieren sollen-vielleicht hätte dann die Chemie und Alles Andere gepasst, wer weiss das schon.

ah...

duschgel also?

dieses zeug was man sich auf den körper schmiert, wenn man unter diesem wasserspritzenden teil steht??

scharfsinnig, scharfsinnig....

wär ich alleine nie drauf gekommen...

zu deiner info: ich hab mich geduscht.

aber okay, vielleicht war das ja nur ein tip den du dir unbewusst eigentlich selber geben wolltest - wer weiss das schon?!

So, nachdem du dich nach dem Jucken hoffentlich ausgiebig gekratzt hast:mrgreen::

Ich meinte eher eine Anzeige wg. illegaler Prostitution bzw. ein aufklärender Anruf beim Vermieter.

an die sache mit dem vermieter hab ich auch gedacht. nur bin ich mir nicht sicher wieviel das bringt. weil so lange die damen ihre miete zahlen.... is dem vermutlich wurscht ob die lutschen oder kunden abzocken...

zumindest vermute ich das über den vermieter von der donaulände...

an die sache mit dem vermieter hab ich auch gedacht. nur bin ich mir nicht sicher wieviel das bringt. weil so lange die damen ihre miete zahlen.... is dem vermutlich wurscht ob die lutschen oder kunden abzocken...

zumindest vermute ich das über den vermieter von der donaulände...

Naja, in dieser Beziehung zumindest sind die privat anschaffenden Damen erpressbarer als Clubs, weil die Vermieter zwar oft wissen mögen, welchem Gewerbe ihre Mieterinnen da nachgehen. Allerdings muss das nicht für die restlichen Mieter gelten, die sich dann oft gegen den Vermieter vereinen. Und DAS wollen die Vermieter sicher nicht.

Aber: ich bin keine Vernaderer, der die Mädels mutwillig hochgehen lassen will. Wenn ich jedoch kräftig vera..... werde...?

Denke nicht er sondern die Dame hätte 2,50 fürs Duschgel investieren sollen. Ich nehme an das man das von einer verlangen kann, dann hat Sie unterumständen auch keine Probleme wenn er nicht unbedingt ihrer Nase gefällt.

Denke wenn ich eine besuche dann ist es auch normal das ich vorher dusche.

GERAD

Naja, in dieser Beziehung zumindest sind die privat anschaffenden Damen erpressbarer als Clubs, weil die Vermieter zwar oft wissen mögen, welchem Gewerbe ihre Mieterinnen da nachgehen. Allerdings muss das nicht für die restlichen Mieter gelten, die sich dann oft gegen den Vermieter vereinen. Und DAS wollen die Vermieter sicher nicht.

Aber: ich bin keine Vernaderer, der die Mädels mutwillig hochgehen lassen will. Wenn ich jedoch kräftig vera..... werde...?

ja okay, ich weiss was du meinst. du warst ja in der schubertstrasse. das ist ja soweit ich weiss ein normales wohnhaus, da glaub ich schon, dass in die richtung was machbar ist. nur donaulände..... da sind ja keine normalen mieter...

was war den bei dir eigentlich in der schuhbert? oder gibts n thread in dem ich das nachlesen kann? würd mich interessieren...

Ich will auch keine damen anzeigen, die uns oft so schöne momente bescheren. Wenn eine aber meint sie muss uns abzocken, währe das schon gerechtfetigt. Da ist es aber mit dr annonymität vorbei und dass will ich nicht riskiehren.

Zurück
Oben