Dienstleistungen Diverses Neue Abzockerinn

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
958
Hallo Forum!

Jetzt hat es den alten Max auch wieder mal erwischt!

Geil wie Nachbarslumpi die Krone aufgeschlagen und die Inserate durch geschaut!

Dann habe ich das Inserat von einer schwarzen entdeckt! Angeblich ganz neu in Linz und Megabrüste,... Kürzen wir das ganze ab! Sie nennt sich Rihanna und kommt angeblich aus Jamaica

Angerufen, sie residiert in der Dinghoferstraße (Ecke Blumauerstraße), allseits bekannte Adresse!

Termin ausgemacht und hin!

Na ja als ich sie sah, hätte schon die Alarmglocken läuten sollen, aber ich habe mal wieder an was anderes gedacht!

Sie so um die 1,75, mollig, Körbchengröße min. C wenn nicht D (waren gut eingepackt und haben nicht schlecht ausgeschaut). Im Ausgepacktem Zustand sind sie dann sehr schlabbrig gewesen!

Über das Service gesprochen! Hat gemeint für € 140,-- bekomme ich ein Stundenfullservice. Dachte mir das musst halt mal probieren! Dabei habe ich die zweite Warnung wieder übersehen, wie sie gleich als erstes die Finger rieb um ihr das Geld zu geben!

Nach dem Duschen rauf auf den Tisch und was war da auf einmal! Ein Gewichse und gleich Gummi drauf obwohl NF ausgemacht war! Da war die erste Enttäuschung! Sie wusste nichts mehr von NF!!!:kopfklatsch:

Also gut den Gummi gefüllt, sauber gemacht und dann auf den Bauch gedreht! Die Massage war dann halt auch nicht das was man(n) sich unter Massage so vorstellt! :evil:

Nach ca 10-15 Minuten wieder umdrehen und dann hat sie wieder mit einem Gewichse angefangen. Das ganze aber so heftig das sie mir mehrmals ordentlich auf den Sack gehauen hat, das die Eier schmerzten und da sollst einen Hoch kriegen! Hab sie dann aufgefordert mir wieder einen zu blasen. "Geht nicht" meinte sie, denn sie hat keinen Gummi mehr!!!:fragezeichen: Also wäre dann ein GV auch nicht mehr möglich gewesen, wie vereinbart!

Egal wie auch immer, ich habe es dann belassen und habe nur gemeint sie soll mit dem Blödsinn aufhören. Das Geld hatte ich sowieso schon aus den Händen gegeben und war weg!

Angezogen und raus aus dem Haus!

Wieder mal Idiotenlehrgeld bezahlt!

CU

MAX :anspritzen:

tut mir leid, Max, dass es dich bei dieser "Schlam..." erwischt hat, ich machte vor ein paar Wochen genau die selben Erfahrungen und war zu faul gleich den Bericht ins Forum zu stellen.
Vielleicht hätte dich das abgehalten, dein Geld bei der schlechtesten Schwarzen von ganz Linz zu verprassen.
Ich habe für das ausgemachte Service 100.-- bezahlt und sie hat nichts eingehalten. Als ich dann mit ihr zu streiten begann, meinte sie wir könnten um einen 50er noch eine halbe Stunde anhängen - was ich dankend ablehnte.
Zu ihrem sagenhaften schlechten Gewichse und Gebläse kam noch dazu, dass sie nicht auf mir reiten wollte wegen angeblicher Kreuzbeschwerden, die normale Stellung mag sie aber auch nicht.
Als von hinten - kannst du auch vergessen, weil sie total uninteressiert ist.
Eine kleinen Eklat gabs dann zum Schluß noch, weil ich ihr meine Ladung, nachdem ich den Gummi schnell abgezogen hatte, auf ihren Rücken jagte. Das hat sie dann maßlos aufgeregt und mir etwas seelische Befriedigung verschafft. :hurra:

Ohne jetzt rassistisch zu wirken, aber es ist auffallend, dass sich gerade unter schwarzen Frauen besonders viele Abzockerinnen befinden.

Bereits ausgemachte Sachen werden abgestritten, ein "Nichtverstehen" durch schlechte Deutschkenntnisse wird vorgeschoben und vieles mehr.

Mir gefallen dunkle Frauen eigentlich sehr gut, aber ich habe wegen dieses Umstandes Bedenken.

Ohne jetzt rassistisch zu wirken, aber es ist auffallend, dass sich gerade unter schwarzen Frauen besonders viele Abzockerinnen befinden.

Bereits ausgemachte Sachen werden abgestritten, ein "Nichtverstehen" durch schlechte Deutschkenntnisse wird vorgeschoben und vieles mehr.

Mir gefallen dunkle Frauen eigentlich sehr gut, aber ich habe wegen dieses Umstandes Bedenken.

Rein statistisch betrachtet habe ich die meisten schlechten Erfahrungen mit Ungarinnen gemacht.

lieber max,

für diese dame sehe ich...
schwarz!

so long - very long!
pecorinosardo

Hallo!

Hatte vor einem Jahr auch schon mal das zweifelhafte Vergnügen (hatte einen wunden Schwanz nachher...), da war die Dame noch in der Oberen Donaulände einquartiert. Als "neue Abzockerin" würd ich R. also nicht bezeichnen.

SG!
dagon

t
Eine kleinen Eklat gabs dann zum Schluß noch, weil ich ihr meine Ladung, nachdem ich den Gummi schnell abgezogen hatte, auf ihren Rücken jagte. Das hat sie dann maßlos aufgeregt und mir etwas seelische Befriedigung verschafft.

:hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben