Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe ihn jetzt ganz durchgelesen. Der Glaubwürdisgkeitsknick kommt eindeutig beim Erlebnisbericht. Bin zwar höchstens als gelegentlicher Konsument in solchen EInrichtungen und nicht aus dem Milieu, aber das scheint doch zu seltsam.
Was mich besonders irritiert (Textexegese kommt nun):
Er schreibt: "Nach meinen 2. Besuch im Club wurde bekannt wer ich bin und das ich anscheinend überdurchschnittlich Vermögend bin. Wie die das in Erfahrung brachten ist mir selbst ein Rätsel, zudem das nicht so ist. Ich bin zwar Unternehmer und habe mir alles redlich erarbeitet, schwimme deshalb aber noch lange nicht in Geld.
Ich hatte aber eine Aussprache mit dem Besitzer, in dem ich ihm klarmachte dass er keinerlei private Finanzspritze von mir zu Erwarten hätte ich aber gerne bereit bin, bei meinen Besuchen mehr Geld als vielleicht der eine oder andere dazulassen."
Warum sollte der Besitzer aufgrund der Vermögensverhältnisse des Kunden "Finanzspritzen" erwarten?
Warum erklärt sich ein Kunde allgemein bereit mehr zu bezahlen (allgemein oder nur für das eine Mädchen)
Andererseits:
Wer hat so viel Zeit, dass er Stunden in fiktive Berichte investiert? Wenn's ja nichtmal zur Werbung für ein Lokal ist.
Mich wundert auch nicht, dass der Neuankömmling wie ein Burschie behandelt wird, weil er nicht wie ein 38jähriger Unternehmer eines 64-Mann Betriebes klingt, sondern wie ein (spät)pubertierender Bursch, zumindest extrem naiv.
Könnte es sein, nachdem hier ja jemand seinen Chef zu erkennen geglaubt hat, dass es genau das ist? In einem Betrieb wissen einige, dass andere im EF sind. Als practical joke lassen ein paar Spaßvögel den Chef (genau identifiziert als OÖ, Gegend Wels, 38 J., 64 Personen + nicht sehr häufiger Beziehungsgeschichte) via EF eine Pretty woman Romanze durchleben, die von einigen Kollegen gelesen und in der Firma verbreitet wird.
Ich weiß, das ist nun seeeehr weit hergeholt. Aber auch nicht viel weiter als die bisherige Geschichte.
Na jdenfalls bin ich gespannt was weiter passiert. Lieber Neuankömmling, lass Dich daher von meinem posting nicht ablenken uns die weitere Geschichte zu erzählen.
LG
Graf Bobby
PS: Einer der besten und unterhaltsamsten Threads, die ich bislang hier gelesen habe!