A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab mich gestern mit ihr getroffen. Sie stieg zu mir ins Auto und wir begrüssten uns mit einem kurzen aber zärtlichen Kuss. Ich merkte dass sie sich sehr freute mich zu sehen, wirkte aber etwas unsicher. Ich fuhr dann gleich los zum Cafe. Während der Fahrt erzählte sie mir von der letzten Nacht, dass so gut wie keine Gäste da waren und sie froh ist wenn sie endlich nach Hause fahren kann.
Im Cafe angekommen bestellten wir unsere Getränke und sprachen eigentlich eher über mich. Sie wollte von meiner letzten Beziehung wissen, wie ich sie kennenlernte und warum wir uns getrennt haben. Ich hab ihr alles erzählt weil es sie scheinbar wirklich interessierte. Gleich danach nahm sie meine Hand und sagte mir erneut, dass sie vom Club weg möchte, weil sie das nicht mehr länger aushalten kann. Ich hab ihr wieder gesagt dass ich sie unterstütze so gut ich kann. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich Arbeit für sie hätte wo sie sofort beginnen könnte und wegen der Wohnung braucht sie sich auch nicht zu sorgen.
Sie sagte dass sie jetzt mal nach Hause fährt und in 10 Tagen zurück kommt aber nur wegen mir. Ich wusste dann auch gleich worauf sie hinaus wollte. Sie will dass ich mit ihr gemeinsam zum Chef gehe und ihm die Nachricht überbringe das sie aufhört in seinem Club. Wir haben bis 18 Uhr gesprochen und sie hat nie das Thema Geld angesprochen.
So, jetzt bin ich wahrscheinlich wieder der Dumme und Naive, der blind vor Liebe ist.
Aber allen "Negativ Postern" sei gesagt: Es ist mir egal, denn ich und einige meiner Mitstreiter wissen, dass es das richtige war.
Ich werde weiterhin berichten wie es weitergeht. Heute Abend letztes Treffen vor Heimreise, wir treffen uns privat (sie hat heute Abend bereits frei) und ich werde sie dann zum Bahnhof fahren und mich mit ihr freuen, wenn sie Ihre Familie und ganz besonders ihre Tochter wieder in die Arme schliessen kann.
Bis bald LG
Hört sich ja ganz Romantisch an!
Ich verstehe nicht ganz warum du zu Ihrer Chef gehen mußt, Sie hat ja ein Dienstverhältnis ausser Sie arbeitet wie die meisten (50%) mit eine Touristen Visum schwarz. Wobei man sagen muß das Sie dann die Monatliche Aids Test nicht macht, weil Sie sich sonst für diese Gewerbe angemeldet haben muß!
Was die ganzen Zuhälter betrifft, es gibt manche die haben gerade mal 3 mädchen, und wenn eine geht heißt es 1/3 von Umsatz weg.
Es gibt welche die haben 100'te Mädchen und wenn eine geht ausgenommen Sie gehört zu Top10 dann ist es weniger schlimm und er wird nichts Unternehmen ausser Alles Gute zuwünschen.
Wenn er dich einzuschüchtern versucht, dann nur weil Sie gute Umsätze erzielt sonst nichts. Aber, das kann dir egal sein.
Mich wundert es, das du die Mut hast mit Ihre Chef zureden, meisten machen gleich einrückzieher sobald Sie das Wort Zuhälter und Rotlichtm. hören.
Ausserdem die meisten Zuhälter greifen nur wenn ein andere Zuhälter das geschäft kaputt machen will.
In großem und ganzem habe ich das Gefühl das du ein Sentimentaler Mensche bist und schwer verliebt. Hoffe das dich deine Gefühle nicht täuschen und die Beziehung hält was er verspricht.
Ich hoffe das es wirklich Liebe und keiner Mitleid ist die du mit Ihr teilst.
MfG

Was für eine tolle Idee!