G
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich denke, daß alle Vorurteile über Ostgirls wirklich nur noch auf Rumäninnen und Ex-UdSSR Girls zutreffen. Tschechinnen, Slowakinnen, Ungarinnen und Polinen haben wirklich schon viele andere Möglichkeiten. Die Topfrauen finden genügend Neureiche bei sich zu Hause. Ich kenne genügend Männer die mit einem Ostgirls aus unseren Nachbarländern seit langem glücklich sind. Und unsere emanzipationsgeschädigten heimischen Frauen können sich allesamt seine Scheibe von dem Benehmen der Ostgirls uns gegenüber abschneiden. Ich will jetzt niemanden ein Ostgirl einreden, aber auch nicht ausreden. Das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Stimmt.
Ich glaube auch - nachdem das hier ein OÖ Forum ist (ich selbst bin nicht aus OÖ und habe auch nie dort gewohnt) - dass es besonders in OÖ ein Erfahrungsproblem ist.
In den letzten 15 jahren hat die breite Bevölkerung (auch im soziologischen Sinne) CZ einfach nur als Hurenparadies vor der Haustüre kennengelernt und davon auf die gesamte weibliche Bevölkerung rückgeschlossen - gepaart mit dem historischen österreichischen Überlegenheitsgefühl. Kaum einer, der sich mit Geschichte (dabei gerade für OÖ interessant) befaßt oder in touristischer Hinsicht das Land besucht.
Wenn Du mal in Prag eine Disco gehst, dann hast Du dort nicht nur Top-Hasn, sondern auch sehr gute aussehende junge Männer. Ein paar mit Geld sind auch darunter, außerdem sprechen sie auch Tschechisch. Die brauchen da sicher keinen österreichischen Halb-prolo mehr, der sie in den "goldenen Westen" holt. Das war mal.
können!!

Die Negerinnen hast noch vergessen. 

Genau Lügendetektor!! Wer schlägt das als erster seiner Frau/Freundin/in Frage kommenden Partnerin vor?