Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich gestern mit ihr getroffen. Sie stieg zu mir ins Auto und wir begrüssten uns mit einem kurzen aber zärtlichen Kuss. Ich merkte dass sie sich sehr freute mich zu sehen, wirkte aber etwas unsicher. Ich fuhr dann gleich los zum Cafe. Während der Fahrt erzählte sie mir von der letzten Nacht, dass so gut wie keine Gäste da waren und sie froh ist wenn sie endlich nach Hause fahren kann.
Im Cafe angekommen bestellten wir unsere Getränke und sprachen eigentlich eher über mich. Sie wollte von meiner letzten Beziehung wissen, wie ich sie kennenlernte und warum wir uns getrennt haben. Ich hab ihr alles erzählt weil es sie scheinbar wirklich interessierte. Gleich danach nahm sie meine Hand und sagte mir erneut, dass sie vom Club weg möchte, weil sie das nicht mehr länger aushalten kann. Ich hab ihr wieder gesagt dass ich sie unterstütze so gut ich kann. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich Arbeit für sie hätte wo sie sofort beginnen könnte und wegen der Wohnung braucht sie sich auch nicht zu sorgen.
Sie sagte dass sie jetzt mal nach Hause fährt und in 10 Tagen zurück kommt aber nur wegen mir. Ich wusste dann auch gleich worauf sie hinaus wollte. Sie will dass ich mit ihr gemeinsam zum Chef gehe und ihm die Nachricht überbringe das sie aufhört in seinem Club. Wir haben bis 18 Uhr gesprochen und sie hat nie das Thema Geld angesprochen.

So, jetzt bin ich wahrscheinlich wieder der Dumme und Naive, der blind vor Liebe ist.
Aber allen "Negativ Postern" sei gesagt: Es ist mir egal, denn ich und einige meiner Mitstreiter wissen, dass es das richtige war.
Ich werde weiterhin berichten wie es weitergeht. Heute Abend letztes Treffen vor Heimreise, wir treffen uns privat (sie hat heute Abend bereits frei) und ich werde sie dann zum Bahnhof fahren und mich mit ihr freuen, wenn sie Ihre Familie und ganz besonders ihre Tochter wieder in die Arme schliessen kann.

Bis bald LG

Hört sich ja ganz Romantisch an!

Ich verstehe nicht ganz warum du zu Ihrer Chef gehen mußt, Sie hat ja ein Dienstverhältnis ausser Sie arbeitet wie die meisten (50%) mit eine Touristen Visum schwarz. Wobei man sagen muß das Sie dann die Monatliche Aids Test nicht macht, weil Sie sich sonst für diese Gewerbe angemeldet haben muß!

Was die ganzen Zuhälter betrifft, es gibt manche die haben gerade mal 3 mädchen, und wenn eine geht heißt es 1/3 von Umsatz weg.
Es gibt welche die haben 100'te Mädchen und wenn eine geht ausgenommen Sie gehört zu Top10 dann ist es weniger schlimm und er wird nichts Unternehmen ausser Alles Gute zuwünschen.

Wenn er dich einzuschüchtern versucht, dann nur weil Sie gute Umsätze erzielt sonst nichts. Aber, das kann dir egal sein.

Mich wundert es, das du die Mut hast mit Ihre Chef zureden, meisten machen gleich einrückzieher sobald Sie das Wort Zuhälter und Rotlichtm. hören.

Ausserdem die meisten Zuhälter greifen nur wenn ein andere Zuhälter das geschäft kaputt machen will.

In großem und ganzem habe ich das Gefühl das du ein Sentimentaler Mensche bist und schwer verliebt. Hoffe das dich deine Gefühle nicht täuschen und die Beziehung hält was er verspricht.

Ich hoffe das es wirklich Liebe und keiner Mitleid ist die du mit Ihr teilst.

MfG

Hallo Rubin,

Ich bin wie ja bereits erwähnt 38 Jahre, selbstständiger Unternehmer mit 64 Mitarbeitern. Ich war bereits 13 Jahre verheiratet, leider kam meine damalige Frau aus einem urlaub nicht mehr zurück. Sie hatte sich unsterblich in einen Einheimischen verliebt und ist dann dort geblieben. Hab sie nur noch ein mal gesehen und das bei der Scheidung.
Hab dann wieder eine Beziehung zu einer jungen Frau aufgebaut (Altersunterschied 13 Jahre), hab mit ihr 2 wunderbare Söhne. Leider kommt sie mit meinem Beruf nicht klar. Bin sehr virl und oft in Österreich und Europa unterwegs und sehr wenig daheim. Das war der Grund, warum sie dann im letzten Jahr die Trennung wollte. Ich kümmerer mich trotzem so gut es geht um meine Kinder.

LG

Der Profil passt zu mein Chef!!!
Wohnst ja hoffentlich nicht in der nähe von Wels!

Der Profil passt zu mein Chef!!!
Wohnst ja hoffentlich nicht in der nähe von Wels!

Auch wenn ich wirklich dein chef sein sollte, würdest du keine sanktionen befürchten müssen.
Nein aber im Ernst, ich wohne zwar in der Nähe von Wels aber ich bin sicher dass es sich hier um einen Zufall handelt.
Also keine Angst und ausserdem sind "Chefs" auch nur Menschen die mit Wasser kochen.

*gg*
Naja vielleicht verstehn sich dadurch chef und mitarbeiter besser ;)

aber ich sehe der ganzen geschichte doch ein bisschen negativ entgegen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und Verliebte neigen dazu ihre schwächen zu offenbaren und lassen sich leichter verletzen.

Hallo Rubin,

Ich bin wie ja bereits erwähnt 38 Jahre, selbstständiger Unternehmer mit 64 Mitarbeitern. Ich war bereits 13 Jahre verheiratet, leider kam meine damalige Frau aus einem urlaub nicht mehr zurück. Sie hatte sich unsterblich in einen Einheimischen verliebt und ist dann dort geblieben. Hab sie nur noch ein mal gesehen und das bei der Scheidung.
Hab dann wieder eine Beziehung zu einer jungen Frau aufgebaut (Altersunterschied 13 Jahre), hab mit ihr 2 wunderbare Söhne. Leider kommt sie mit meinem Beruf nicht klar. Bin sehr virl und oft in Österreich und Europa unterwegs und sehr wenig daheim. Das war der Grund, warum sie dann im letzten Jahr die Trennung wollte. Ich kümmerer mich trotzem so gut es geht um meine Kinder.

LG

Warum willst du wieder eine Beziehung? Die geht nicht gut!
Du bist mit deiner Firma verheiratet. Schick deiner Neuen jeden
Monat € 2000 und fick sie am Wochenende, da habt ihr beide etwas
davon.:mrgreen:
Wochentags gehst du wieder in Puff und der Chef verdient auch etwas
davon und freud sich.:daumen:

oder ein kleines nest? Mit 2000,-- wird sie auskommen und du kannst sie tag & nacht besuchen.
villeicht benötigt deine Fa. eine Mitarbeiterin.

Wenn sie in der Slowakei lebt und den Neuankömmling nur dann besucht, wenn er Zeit hat, dann sind 1000 Euro zum Leben pro Monat auch attraktiv genug. Ich kenne Leute die so ein Arrangement haben. Ist vielleicht wirklich nicht das Schlechteste und für die anderen 1000 Euro kann man wirklich noch diverse Puffchefs und Girls und natürlich auch sich selber glücklich machen.

solche frauen ändern sich im regelfall nicht (ihren job)! belasse es besser bei einen fick und vergnüge dich auch mit anderen frauen..

Du wärst sicher ein super Chef wenn ich einmal keine Arbeit habe fange ich bei dir an nur muss ich halt dann umziehen nach Oberösterreich.

Um deine Kinder mache ich mir keine sorgen wahrscheinlich verwöhnst du sie ja eh jede Woche mit Geschenke und mit deiner liebe und machst sicher alles für sie was du kannst.
Bist sicher ein sehr guter Vater.

Das mit deinen 2 Frauen tut mir sehr leid das dir so was überhaupt passieren kann verstehe ich überhaupt nicht. Aber da sieht man es wieder wenn hat man zu wenig zeit für sie weil man ja Geld verdienen muss um sie zu erhalten und das ihnen auch an nichts fehlt verlassen sie einen gleich nur weil man zu wenig zu Hause ist. Aber dafür brauchen sie ja auch nicht in Armut leben und können sich fast alles kaufen was sie wollen na echt Frauen soll man noch einmal verstehen. Sicher brauchen Frauen liebe auch aber ich denke das bekamen sie von dir eh.

Ich hoffe nur das du mit der jetzigen glück hast und das sie anders ist als die 2 was du schon gehabt hast. Aber was weis man schon was in Köpfen von Frauen so vorgeht. Frauen haben halt ihren eigenen Kopf. Ich selber verstehe meine auch nicht immer.

10 Tage ist jetzt wirklich lange wie halst du das denn jetzt so lange aus?

Ja aber wenn er keine andere Frau mehr will.
Siehst du denn nicht dass er jetzt seine wahre liebe gefunden hat.
Manche finden sie gleich und manche erst später.
Kann schon sein vielleicht ist sie wieder einmal nicht die richtige aber lass ihm es halt mit ihr einmal versuchen. Er hat eh nichts zu verlieren außer seinem Geld. *gg*
Ja und das auch nicht weil er ja eh vernünftig ist und außerdem hat er ja auch schon Erfahrung genug gesammelt.
Ich vertraue ihm und er wird schon wissen was er macht.

10 Tage ist jetzt wirklich lange wie halst du das denn jetzt so lange aus?

Ich verbringe die Zeit mit SMS und telefonieren, sie meldet sich täglich 2-3 mal, was mich natürlich unheimlich freut.
Sie sagt, dass sie mich vermisst und sich schon auf unser Wiedersehen freut.
Weiters meinte sie, dass sie schon sehr lange nicht mehr so ein gutes Gefühl hatte und sie kann sich nicht mehr vorstellen wie es wäre mich nicht zu kennen.
Geht mir echt gut dabei, wenn ich solche Aussagen höre.

LG

Weiters meinte sie, dass sie schon sehr lange nicht mehr so ein gutes Gefühl hatte und sie kann sich nicht mehr vorstellen wie es wäre mich nicht zu kennen.

Solche Floskeln werden leider viel zu oft mißbraucht :?

Naja, wünsche dir das Gegenteil

nanana ma muss ja ned glei übertreiben und von wahre liebe sprechen. Ob es die wahre liebe is kann man erst einige zeit später beurteilen.

und das ein unternehmer so viel geld zum rumverschleudern hat bezweifle ich auch. Nicht jeder unternehmer schwimmt im geld. Manch einer sogar eher im kalten wasser.
Aber echt krass was manche über frauen denken, nur weil man verheiratet is heißt dass ja ned das frau daheim sitzt und nix tut. Also mir wär das zu langweilig den ganzen tag daheim sitzen und nix tun.

nur wie gesagt bei der story naja ich bin halt etwas realistischer und glaub dem ganzen nicht so.

Frauen können einem die große liebe vortäuschen oder sind einfach nur nett und der mann fasst diese geste als liebe auf. missverständnisse vorprogrammiert

Naja wer hört nicht gern, dass er jemanden ein gutes Gefühl verleiht. Da fühlt sich doch jeder gebauchpinselt.

Aber in einem Punkt versteh ich Dich nicht so ganz. Deine Frau mit Euren Kindern hast gehen lassen aus Zeitmangel, wie willst Du denn dem Anspruch gerecht werden?

Ich wünsch Dir trotzdem das es sich lohnt und das es keine einseitige Liebe ist.

Pass aber bitte trotzdem auf Dich auf und vergiss nicht das Wesentliche in Deinem Leben.

Naja wer hört nicht gern, dass er jemanden ein gutes Gefühl verleiht. Da fühlt sich doch jeder gebauchpinselt.

Das hat mir mal eine Freundin in nem Brief aus dem Urlaub geschrieben - de war schneller meine Ex, als das da Brief angekommen ist :mrgreen:

Allerdings nichts was mich im nachhinein stören würde 8-)

*gg* na das wär ja was
Ja, so klein ist die Welt des EF... :mrgreen:

Auch wenn ich wirklich dein chef sein sollte, würdest du keine sanktionen befürchten müssen.
Nein aber im Ernst, ich wohne zwar in der Nähe von Wels aber ich bin sicher dass es sich hier um einen Zufall handelt.
Also keine Angst und ausserdem sind "Chefs" auch nur Menschen die mit Wasser kochen.
Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass hier mehrere Chefs schon auf Mitarbeiter und umgekehrt gestoßen sind.

*gg*
Naja vielleicht verstehn sich dadurch chef und mitarbeiter besser ;)
Nette Idee, aber Geschäft und Privat sollte man besser trennen.

aber ich sehe der ganzen geschichte doch ein bisschen negativ entgegen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und Verliebte neigen dazu ihre schwächen zu offenbaren und lassen sich leichter verletzen.
Das macht die Liebe/das Verliebtsein aber auch so schön... die rosarote Brille. Die ist aber auch nicht so schlimm, solange sie hinter Ohren sitzt, die zu einem Kopf mit Gehirn gehören. ;)

Bist Du jetzt unter die Wahrsager gegangen? :mrgreen:

Mit Deiner Einstellung gehörst Du bestimmt zu den Top 10 der beliebtesten Forumsmitgliedern. :aetsch:

oder ein kleines nest? Mit 2000,-- wird sie auskommen und du kannst sie tag & nacht besuchen.
villeicht benötigt deine Fa. eine Mitarbeiterin.
:ironie: Was für eine tolle Idee!
Schon mal davon gehört, dass Menschen soviel Ehre in sich tragen, dass sie es aus eigener Kraft schaffen wollen?

nanana ma muss ja ned glei übertreiben und von wahre liebe sprechen. Ob es die wahre liebe is kann man erst einige zeit später beurteilen.

und das ein unternehmer so viel geld zum rumverschleudern hat bezweifle ich auch. Nicht jeder unternehmer schwimmt im geld. Manch einer sogar eher im kalten wasser.
Aber echt krass was manche über frauen denken, nur weil man verheiratet is heißt dass ja ned das frau daheim sitzt und nix tut. Also mir wär das zu langweilig den ganzen tag daheim sitzen und nix tun.

nur wie gesagt bei der story naja ich bin halt etwas realistischer und glaub dem ganzen nicht so.

Frauen können einem die große liebe vortäuschen oder sind einfach nur nett und der mann fasst diese geste als liebe auf. missverständnisse vorprogrammiert

Najo die Türkischen Frauen sitzen gerne zu Hause und passen auf die Kinder auf.
Ich habe viele Türkische Arbeitskollegen und die müssen sogar zu Hause bleiben die wollen erst gar nicht das sie überhaupt Arbeiten gehen. Bei manchen ist das normal.

Aber mir persönlich währe auch lieber sie würden Arbeiten gehen aber das meiste Geld wird er sicher nach hause bringen und da verstehe ich das nicht das sie ihm verlassen nur weil er zu viel Arbeitet. Sie haben ja sicher auch was von Geld. Ich glaube nicht dass er alles für sich behalten hat.

Ehrlich Rubin, was nützt mir die Kohle wenn ich seelisch eingeh wie eine Primel?

Ich will meinen Mann, sehen, spüren, lieben mit ihm lachen und nicht die goldene Kreditkarte - ich will IHN. Wobei ich die letzte wär die kein Verständnis für Arbeit hat, aber wenn jemand denkt mich mit Geld ruhig oder zufrieden stellen zu können, der irrt sich leider. Und so wie ich denken im übrigen genug Frauen.

Zurück
Oben