Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Entweder du bleibst ein guter Kunde - dann verdient sie

oder sie möchte aufhören

dann soll sie es sofort tun. Dann musst du für ihren ganzen Lebensunterhalt aufkommen, solange bis sie eienn Job hat, wie sonst auch bei anderen Frauen mit Kind üblich ist

wenn es so verliebt ist, dann soll sie zu ihm ziehen - er gibt ihr ein Haushaltsgeld - und wenn er nach Hause kommt, ist die Wohnung geputzt, das Abendessen gekocht und das Muschi nass. Kostet im Monat wahrscheinlich auch nicht mehr als...

er gibt ihr ein Haushaltsgeld - und wenn er nach Hause kommt, ist die Wohnung geputzt, das Abendessen gekocht und das Muschi nass. Kostet im Monat wahrscheinlich auch nicht mehr als...

nach soviel Arbeit ist die Muschi trocken oder sie hat Mirgräne
und träumt wieder von ihrer früheren sorglosen Hacken:mrgreen:

Kommt darauf an was er zahlt. Zumindest bekommt er einen besseren Service. NF bis zu Schluss.!!!

wenn es so verliebt ist, dann soll sie zu ihm ziehen - er gibt ihr ein Haushaltsgeld - und wenn er nach Hause kommt, ist die Wohnung geputzt, das Abendessen gekocht und das Muschi nass. Kostet im Monat wahrscheinlich auch nicht mehr als...

Kommt darauf an was er zahlt. Zumindest bekommt er einen besseren Service. NF bis zu Schluss.!!!

Du bist solo, gö? Und so wirst es a bleiben.....

- er gibt ihr ein Haushaltsgeld - und wenn er nach Hause kommt, ist die Wohnung geputzt, das Abendessen gekocht und das Muschi nass. Kostet im Monat wahrscheinlich auch nicht mehr als...

... Zumindest bekommt er einen besseren Service. NF bis zu Schluss.!!!

Männer, sucht in den Bordellen!
Nur dort findet Ihr die einzig richtigen Ehefrauen!
Jeden Abend, wenn Ihr nach Hause kommt:
die Wohnung geputzt, das Essen gekocht,
die Muschi nass und NF bis zum Schluss als bessere Dienstleistung!

Und zum Kennen lernen gibt's gratis mindestens eine Flasche gekühlten (Natur)Sekt!!!*

*an's Bein.;)

glattrasiert !

--------------------------------------------------------------------------------

Gehts noch ein bisserl tiefer? :mauer:

:hahaha:

:trost:
Jeder investiert halt anders - der eine in Aktien, der nächste im Kopfkissen und ein anderer in die Zukunft. Eine Garantie auf die Rendite hast Du nirgends.

LG

Das hatte ich anders gedacht, so in der Art, wenn er wirklich so naiv wäre, wäre er dann wirklich in der Lage selbst soviel Kohle zu erarbeiten?:hmm:

Hab mich gestern mit ihr getroffen. Sie stieg zu mir ins Auto und wir begrüssten uns mit einem kurzen aber zärtlichen Kuss. Ich merkte dass sie sich sehr freute mich zu sehen, wirkte aber etwas unsicher. Ich fuhr dann gleich los zum Cafe. Während der Fahrt erzählte sie mir von der letzten Nacht, dass so gut wie keine Gäste da waren und sie froh ist wenn sie endlich nach Hause fahren kann.
Im Cafe angekommen bestellten wir unsere Getränke und sprachen eigentlich eher über mich. Sie wollte von meiner letzten Beziehung wissen, wie ich sie kennenlernte und warum wir uns getrennt haben. Ich hab ihr alles erzählt weil es sie scheinbar wirklich interessierte. Gleich danach nahm sie meine Hand und sagte mir erneut, dass sie vom Club weg möchte, weil sie das nicht mehr länger aushalten kann. Ich hab ihr wieder gesagt dass ich sie unterstütze so gut ich kann. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich Arbeit für sie hätte wo sie sofort beginnen könnte und wegen der Wohnung braucht sie sich auch nicht zu sorgen.
Sie sagte dass sie jetzt mal nach Hause fährt und in 10 Tagen zurück kommt aber nur wegen mir. Ich wusste dann auch gleich worauf sie hinaus wollte. Sie will dass ich mit ihr gemeinsam zum Chef gehe und ihm die Nachricht überbringe das sie aufhört in seinem Club. Wir haben bis 18 Uhr gesprochen und sie hat nie das Thema Geld angesprochen.

So, jetzt bin ich wahrscheinlich wieder der Dumme und Naive, der blind vor Liebe ist.
Aber allen "Negativ Postern" sei gesagt: Es ist mir egal, denn ich und einige meiner Mitstreiter wissen, dass es das richtige war.
Ich werde weiterhin berichten wie es weitergeht. Heute Abend letztes Treffen vor Heimreise, wir treffen uns privat (sie hat heute Abend bereits frei) und ich werde sie dann zum Bahnhof fahren und mich mit ihr freuen, wenn sie Ihre Familie und ganz besonders ihre Tochter wieder in die Arme schliessen kann.

Bis bald LG

Also, ich wünsche Dir natürlich alles Gute.
Allerdings kommt mir diese Geschichte mit dem Chef etwas komisch vor.
Ich hoffe für Dich, dass es dabei dann nicht um ein so genanntes Ablösegeld geht. Das wäre dann wahrscheinlich ein abgekartetes Spiel.

Sei jedenfalls vorsichtig und lass Deinen Verstand auch nicht von Deinen aufrechten Gefühlen trüben.

Ich will aber jetzt nicht gleich schwarzmalen.

Viel Glück!!!

Glaub nicht dass Ablösesumme erwähnt wird, hab mit ihm ja schon mal drüber gesprochen und er meinte das er ihr nichts in den Weg legen wird.
Ich werde sie aber keinesfalls alleine hingehen lassen !

LG

Okay, dann hört sich die ganze Sache ja gar nicht einmal so schlecht an für Dich bzw. Euch. ;)

Bitte betrachte die von Dir bezeichneten "Negativ Poster" nicht als welche, die Dir die ganze Angelegenheit schlecht reden wollten. Ich denke eher, dass sie Dir nur unnötigen Kummer ersparen wollten.

Letztendlich sollte man an das Positive im Menschen glauben und ein jeder hat seine Chance verdient.

Du machst jetzt nicht gerade einen unerfahrenen oder blauäugigen Eindruck auf mich, aber trotzdem macht bekanntermaßen Liebe blind. ;)

Lass Dir und Deinen Gefühlen, sowie Euch und Eurer Beziehung einfach etwas Zeit - es wird schon Alles gut gehen.

Toy Toy Toy :daumen:

glattrasiert !

--------------------------------------------------------------------------------

Gehts noch ein bisserl tiefer? :mauer:

Bin mit so einer Frau seit Jahren verheiratet

Du solltest dich auf neutralen Boden mit ihrem chef treffen. Am besten wo viele Leute sind, man weiß ja nie. Viel Glück!

Du solltest dich auf neutralen Boden mit ihrem chef treffen. Am besten wo viele Leute sind, man weiß ja nie. Viel Glück!

Aber geh so Ängstlich ist er aber sicher nicht das er sich gleich mit dem Chef wo trifft wo viele Menschen sind.
Ich denke das er dort den Chef gut kennt weil er ja auch schon früher Stamm Kunde da war glaub ich halt und der wird ihm schon nichts machen das wird ein normaler Mensch sein wie du oder ich.
Wenn dort einer nicht mehr Arbeiten will dann geht er halt von dort weg das ist ja in jeden Beruf so also warum soll das denn dort nicht so sein.
Sie ist ja auch nicht illegal in Österreich und außerdem ist sie ja auch frei und kann tun und lassen was sie will. Sind wir denn nicht ein freies Land?
Ich finde er oder sie brauchen überhaupt keine Angst haben wenn die dort jetzt nicht mehr Arbeiten will.
Das ist so wie immer in dieser Branche die Mädchen kommen und gehen er bekommt sicher noch viele andere schöne Mädchen für dieses Bordell.

Ps. Ich hätte da sicher keine Angst was kann mir schon passieren außer das ich dann mit einen Messer im Rücken das Lokal wieder verlasse *gg* na war nur Spaß.

Zurück
Oben