Ja weil Frauen ja auch von natur auch Ängstlicher sind.
Denn fehlt halt der einfach nichts Scheissen und hin gehen Faktor.
Sicher sie kommt halt von Ausland und tut sich halt ein bisschen schwerer mit der Deutschen Sprache und so und sie weiß ja auch nicht wie das in Österreich so abläuft. Wie denn auch?
Die Slowakei und die Österreicher kann man ja auch nicht mit einander Vergleichen vielleicht denkt sie ja auch das es bei uns auch so ist.
Sicher in der Slowakei ist es vielleicht nicht so einfach aber da kenne ich ja auch nicht die Sitten und gebrauche dort. Genau so wenig wie sie die bei uns in Österreich auch nicht kennt.
Aber wir sind ja auch in Österreich und ich glaube kaum dass in Österreich etwas passieren wird.
Sie wird halt wollen das er mit geht weil sie halt etwas Schüchterner und weil sie nicht weiß wie sie das angehen soll das sie im sagt das sie dort nicht mehr Arbeiten will.
Sie ist halt Ängstlich denk ich mir.
Aber im ernst was soll schon passieren?
Weil was hat er dann davon wenn der Chef vom Bordell dann im Hefen sitzt?
Er wird sich das ganze gar nicht antun und sie ziehen lassen und zum Abschluss noch
Außer sie schuldet im Chef Geld. Dann muss sie ihm das zurückzahlen aber das wird unser Freund der Neuankömmling schon wissen.
Leider kenne ich die Umgebung und das Bordell auch nicht darum kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
Aber der Neuankömmling wird uns schon berichten wenn er zeit hat wie es verlaufen ist.