Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
junge, du bist verliebt! das ist auch schön so. bedenke aber, auch wenn sie's dir ganz toll gemacht hat, dass hier im endeffekt cash im spiel ist. und wie hat schon falco seinerzeit in jungen jahren mal erwähnt: "s'göd verdirbt die leit". und das stimmt auch irgendwo und irgendwie. auch g'scheite sprücherln wie "prüfe wer sich ewig bindet", sollten hier ebenfalls angebracht sein.

im endeffekt, weisst du ja nicht, wer hinter ihr steht, welche motivatoren sie hat, diesen job, trotz kleinem kind auszuüben, was sie davor so getrieben hat in ihrem leben, welche pläne und ziele sie sich setzt und was sie von euch in der beziehung erwartet, usw.

bleib am boden, trotz aller liebe, die du zu ihr empfindest. überstürze nichts und schenk reinen wein ein. dann wirst du auch bald wissen, woran du bist und was du zu erwarten hast. ich schliesse mich da auch der einen oder anderen weisen meinung hier im thread an, ohne diese hier wiederkäuen zu wollen.

:lehrer::lol::fragezeichen::lol::fragezeichen::lol:
Thema gehört eher ins Thema "Geschichten" denn die Story kann cih nicht glauben

Es passt vielleicht nicht direkt dazu, aber dafür indirekt:lol:weil ja hier auch von Geld bzw. Verdienstentgang gesprochen wurde.
Da hier ja genug Arbeitgeber und Arbeitnehmer einer Beischlaf GesmbH vorhanden sind würde mich als nebenberuflicher WIWI Student interessieren wieviel durchschnittlich ein Freudenhausbesitzer und seine Musen (mit durchschnittlicher bis guter Dienstleistung) p. m. verdienen?
Bin auf Antworten gespannt?8-)

Da hier ja genug Arbeitgeber und Arbeitnehmer einer Beischlaf GesmbH vorhanden sind würde mich als nebenberuflicher WIWI Student interessieren wieviel durchschnittlich ein Freudenhausbesitzer und seine Musen (mit durchschnittlicher bis guter Dienstleistung) p. m. verdienen?

Das ist so unterschiedlich wie in anderen, vor allem Unterhaltungs-, Branchen auch. Oder wie im Fußball: Von Gebietsliga bis Championsleague ;), die Spanne ist breit - gilt detto auch für die Club-Betreiber. Bei einem reichts gerade, die monatlichen Rechnungen zu begleichen, beim anderen für die monatliche Luxuskarrosse (oder andere Grundbedürfnisse eines Lebens in Saus und Braus).

Genießer :winke:
dessen Antwort dich jetzt wohl auch nicht schlauer machte :roll:

Es passt vielleicht nicht direkt dazu, aber dafür indirekt:lol:weil ja hier auch von Geld bzw. Verdienstentgang gesprochen wurde.

also €150.000 im Jahr netto-steuerfrei sollten es schon sein, sonst
kannst du ja auch Politiker werden.:mrgreen:

Mit dem Steuern abliefern nehmens die Horizontalgewerbler ja nicht so genau (hört man in div. Tageszeitungen).

Übrigens, letztens war ich in dieser Herzlbar und da habe ich den Schef gesehen, und ich sag euch das ist ein Kollos (Masse ca.
160-180 kg) der braucht ja. mind. einen H3 für die Fortbewegung und die hälfte der Summe seines Cash Flow (periodisierter Zahlungsmittelüberschuss der wirtschaftlichen Fick Tätigkeit) für sein Essen.:hmm:

Ich hab ja versprochen dass ich euch am laufenden halte.
Gestern Abend war ich wieder bei ihr. Ich habe Sie auf Getränk eingeladen (und bezahlt) haben uns dann am Tisch unterhalten.
Sie war gestern wie ausgewechselt. Sie schimpfte über die Kolleginnen und den Chef. Sie fährt am Wochenende nach Hause und weiss nicht ob sie wieder in den Club zurück kommt. Sie hat gesagt sie möchte sich morgen um 15:00 Uhr unbedingt mit mir treffen, weil sie hier nicht sprechen kann (Chef dürfte schlechten Tag gehabt haben und war wirklich mies drauf).
Ich fragte, was sie bedrückt. Ich schwöre euch dass ich Tränen in den Augen dieser wunderschönen Frau gesehen habe als ich die Frage stellte. Sie sagte nur "Egal, bitte sprechen wir morgen".
Ich hab sie in den Arm genommen weil sie so verbittert war und dann hat sie mir ganz leise zugeflüstert dass sie hier weg will.
Ich sagte ihr, dass ich mir nichts mehr wünschte als das. Sie soll jetzt mal nach Hause fahren zu ihrer Tochter und sich Zeit nehmen zum Nachdenken. Sie meinte, dass wenn sie wieder kommt sie einen Tag früher als geplant anreist und die zwei Tage mit mir verbringen will. Natürlich hab ich sie sofort zu mir eingeladen.
Übrigens sind wir gestern nicht aufs Zimmer gegangen, denn in Ihrem Gemütszustand wäre sie sich sicher ausgenutzt vorgekommen und wie ich schon mal sagte haben alle Menschen (auch die, die von einigen Postern abwertend als Billignutten bezeichnet werden) eine Wertigkeit, Gefühle und auch Ängste.

So, nun werden sich vermutlich einige Dinge aufklären ob sie es nun ernst meinen könnte oder nicht.

LG

sicher wird sie es ernst meinen. sie weiss ja dass es ihr bei dir auch ohne diesen job sehr gut gehen wird und das ist alles worum´s geht!
es ist alles so typisch. aber du nimmst uns warnenden sowieso nicht ernst weil du unbedingt glauben willst...

Wo liegt eigentlich das Problem?

Lasst ihn doch! Wenn es für ihn eine schöne Zeit ist/wird, wenn auch nicht für immer, ist das doch seine Sache. Warnen kann man NEUANKÖMMLING ja aber sich lustig über ihn machen ist nicht gerade die feine Art.

NEUANKÖMMLING ich wünsch dir viel Glück!! :)

Auch von mir viel Glück! Hoffentlich hast Du nicht mit Kreditkarte bezahlt, oder mehr als den Vornamen hinterlassen. Wie in anderen Einträgen schon geschrieben kann man nie vorsichtig genug sein. Wenn Du mit dem eigenen Auto vorgefahren bist, verkauf es und nimm dann auch eine andere Nummerntafel. Leider ist bei beinahe allen Sexgeschäften irgend eine mafiöse Organisation dahinter. Denen geht's ja nicht um die Frau, sondern um Machterhalt.

Noch was: wenn Du dir nicht sicher bist, später mit ihrer Vergangenheit ohne Stiche im im Herz umgehen kannst, denk gut über eine Beziehung nach.

Nochmal alles Gute, Pernot

Dass du mit ihr nicht ins Zimmer gegangen bist als sie traurig war find ich toll von dir. :daumen: Da sieht sie dann das sie dir auch wirklich was bedeutet.
Natürlich ist sie traurig wenn die anderen hinter ihren rücken so schlecht reden. Die anderen vergönnen ihr halt nicht das es ihr vielleicht dann besser geht als es ihnen selber geht und sie sind eifersüchtig das sie so einen guten Mann gefunden hat.

Nau siehst du jetzt hast du es bald geschafft das du sie von dort raus hast und das sie ein paar Tage früher kommt das sie bei dir sein kann ist ja schon der beweis das sie dich auch liebt.
Aber sie will halt trotzdem noch im Club und da gibt’s meines achten nur einen Grund weil sie trotzdem noch Geld braucht und ein schlechtes gewissen hat wenn du ihr das Geld gibst. Das du sie erhalten musst. Ich glaube sie Liebt dich so sehr das sie dein Geld gar nicht will und selber das Geld verdienen möchte.
Ich denke es wird noch was mit euch zwei. Irgendwann wird sie mit ihrer Tochter bei dir Wohnen und bei deiner Firma oder in einer anderen Firma Arbeiten. Aber ich glaube das es besser ist das sie vorübergehend in einer anderen Firma z.B. Bei einer Bäckerei oder als Verkäuferin bei einem Lebensmittelhandel da lernt man auch gut die Deutsche Sprache wenn man mehr mit anderen Menschen zusammenarbeitet. Da gibt’s sicher immer wo eine Arbeit.
Hauptsache du bist mit ihr Glücklich das ist das wichtigste und dazu wünsche ich dir viel Glück!

Bin schon gespannt wie es weiter geht wenn sie wieder zurück in Österreich ist. Also bis dann. :-P

Auch wenn ich alle hoffnungen zu nichte mache... ich glaube nicht an das positive in der geschichte.
Das problem ist nicht die schöne zeit die man genießt.
Wenn jemand in so nem gefühlsrausch bereits reingerutscht ist dann fällt es demjenigen nicht leicht wenn irgendwas dann "sein sollte"
Es würde ihm das herz zerbrechen.
Aber da gibts ja das schöne sprichtwort "liebe macht blind"...
Ich kanns mir nicht erklären aber ich sage... diese geschichte wird nicht gut enden.

für deine Dienstleistung hätte ich auch keine Verwendung, wir sind
ein anständiges Lokal:mrgreen:

:lol: Natürlich... die Anständigkeit lese ich in jedem Posting von Dir, in welchem Deine Auffassung vertreten ist. :mrgreen:
Und meine Dienstleistung ist für Dich unbezahl- und unerreichbar. :haha:

@neuankömmling
:daumen: Sehr anständig Dein Verhalten.

wären sie ja auch saublöd wen sie es täten.:mrgreen:

von der Gesellschaft verachtet sollen sie diese auch noch finanzieren.:mauer:

Wenn das Amt dieses Argument akzeptiert wirds wohl auch in Ordnung sein.:hmm:

Auch wenn ich alle hoffnungen zu nichte mache... ich glaube nicht an das positive in der geschichte.

Auch wenn ich jetzt einige Hoffnungen zunichte mache, ich glaub nicht einmal die Geschichte:mrgreen:
ausser die Kohle wäre ererbt.:roll:
Falls sie wirklich von dem erarbeitet wäre, der sie hier angeblich ausgibt/wegwirft würde das mein ganzes Weltbild erschüttern.:shock:

Wenn das Amt dieses Argument akzeptiert wirds wohl auch in Ordnung sein.:hmm:

:hahaha:

[...]Falls sie wirklich von dem erarbeitet wäre, der sie hier angeblich ausgibt/wegwirft würde das mein ganzes Weltbild erschüttern.:shock:

:trost:
Jeder investiert halt anders - der eine in Aktien, der nächste im Kopfkissen und ein anderer in die Zukunft. Eine Garantie auf die Rendite hast Du nirgends.

LG

ach ja und was ich so mitbekommen habe zahlt er ja jetzt mehr im club?!
Also kanns schon sein dass es die eine nacht auf kosten des hauses gab ABER das wäre dann wohl daraufhin geplant dass man jetzt einen (sorry für den ausdruck) deppen gefunden hat der für die frau alles machen würde. Denn was gibt es schöneres zu wissen für den club und die frau dass der er alles machen würde.
Weißt du, lieber neuankömmling, würden eure treffen anders verlaufen und eher im privaten rahmen dann wäre da noch ein fünkchen hoffnung aber nach dieser ganzen geschichte, denke ich nicht dass es sich hier um aufrichtigkeit und ehrliche gefühle handelt. Ja vielleicht mag sie dich. weißt du... ich denke jedes mädl hat da ihre lieblingsmänner. Aber man darf sich darauf nicht zu sehr reinsteigern und das ist der fehler den du begehst! Deswegen wirds ihr umso leichter fallen, dich zu verletzen

Ein Treffen im privaten Rahmen wird ja heute stattfinden und auch wenn sie wieder zurück kommt.
Glaub mir ich war selbst sehr lange in einer Beziehung (13 Jahre) mit dem Glauben an Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit und daher kann ich doch auf ein bisschen Lebenserfahrung bauen, obwohl ich in dieser Beziehung bitter enttäuscht wurde.
Ich werde diese Frau unterstützen und trotzdem Vorsicht walten lassen und wenns dann am Ende nichts wird, habe ich zumindest eine weitere Erfahrung sammeln können, würde aber deshalb keinen meiner Schritte bereuen.

LG

Zurück
Oben