Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Neuankömmling
Ich finde ausnehmen kann dich heut zu Tage jede Frau wenn sie will.
Ich finde mach dir schöne Stunden mit dieser Frau,lass es dir gut gehen,du ganz alleine musst wissen wie deine Zukunft ausssieht.
Ich würde sagen triff dich mit ihr öfters privat,gehe Essen,Kaffee,wird sich zeigen ob es nur ums liebe Geld geht oder doch LIEBE von ihrer Seite dabei ist
ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und heute einen schönen Abend.

... Postings beschäftigen sich hier mit der finanziellen Seite, andere mit der Gefühlsebene.
Ich denke, dass ein erwachsener Mann sowohl mit seinem Gefühlsleben, als auch mit seiner finanziellen Situation klarkommt und die auftretenden Risiken richtig einschätzen kann.
Was allerdings wirklich ein Problem darstellt, ist die Tatsache, dass vielleicht wirklich ein Zuhälter im Spiel ist - und der wird natürlich nicht wirklich erfreut darüber sein, dass ihm eine Einnahmequelle entwischt.
Das heißt - auch wenn es die Dame ernst meint, und aus dem Geschäft aussteigen will, Dich ernsthaft liebt etc. - wird der Zuhälter stinkesauer sein und einen "Schuldigen" suchen, der ihn entschädigt.
Was einem passieren kann, wenn man diesen Forderungen nicht nachkommen kann, wage ich nicht zu bedenken, zumal man weiß, dass diese Leute nicht gerade zimperlich sind, wenn es um Ihr Eingemachtes geht.
Das ist eine Situation mit der die Wenigsten Erfahrungen haben (woher auch), und deshalb würde ich zu äußerster Vorsicht raten. (Auch was die Unterstützung betrifft).

Liebe Grüße
cervisia

@ alle die vor Zuhältern warnen
Ich denke mal ihr habt eure Angst vor Zuhältern nicht aus persönlicher Erfahrung sondern aus dem Fernsehen. Das Klischee des Zuhälters der eine Nutte nicht ein normales Leben leben läßt stammt wohl aus den 70 und 80 Jahren und hat damals sicher auch gestimmt. Heute passiert hier sicher wesentlich weniger. Ich kenne niemanden der mit Zuhältern Probleme hatte, weder Kunden noch Mädchen. Seit der Ostöffnung gibt es so viele Mädchen die diesen Beruf einfach für eine Zeit freiwillig testen wollen, daß die Zuhälter kein Problem haben ständig neue zu finden, und wenn eine nicht mehr will, dann ist es für den Zuhälter immer noch besser sich einfach um eine neue zu kümmern die noch motiviert ist, als eine die keine Lust mehr hat und dadurch auch weniger verdient, zu etwas zu zwingen und Gefängnis zu riskieren.

@ Neuankömmling:

Du hast geschrieben, du triffst Dich mit ihr heute abend im Club. Frage dazu: bezahlst Du sie noch, das sie mit Dir schläft (solange sie für Sex von Dir Geld nimmt, ist meiner Meinung nach von Zuneigung ihrerseits keine Rede), oder macht sie es aus Liebe und Lust mit Dir (dann ist der Club ein denkbar schlechter Ort für ein Treffen)?
Bei mir läuten da alle Alarmglocken. Ich würde Dir dringend empfehlen - kurz mal durchgeatmet, dann runter mit der rosaroten Brille und kühl überlegt - ich hoffe für Dich, du triffst die richtige Entscheidungen.

Grizzzly

@ alle die vor Zuhältern warnen
Ich denke mal ihr habt eure Angst vor Zuhältern nicht aus persönlicher Erfahrung sondern aus dem Fernsehen. Das Klischee des Zuhälters der eine Nutte nicht ein normales Leben leben läßt stammt wohl aus den 70 und 80 Jahren und hat damals sicher auch gestimmt. Heute passiert hier sicher wesentlich weniger. Ich kenne niemanden der mit Zuhältern Probleme hatte, weder Kunden noch Mädchen. Seit der Ostöffnung gibt es so viele Mädchen die diesen Beruf einfach für eine Zeit freiwillig testen wollen, daß die Zuhälter kein Problem haben ständig neue zu finden, und wenn eine nicht mehr will, dann ist es für den Zuhälter immer noch besser sich einfach um eine neue zu kümmern die noch motiviert ist, als eine die keine Lust mehr hat und dadurch auch weniger verdient, zu etwas zu zwingen und Gefängnis zu riskieren.

träum weiter:mauer:

Der Pavian hat in Scoronice eine BS mitgenommen und war mit dem
Service nicht zufrieden hat sie aus dem Auto geschmissen und sich
dann im Motorest bei den Zuhälter beschwerd und wollte das Geld
zurück. Dort haben sie ihn die Scheiße aus dem Hirn geprügelt.:mrgreen:
Der Peep Robert hat vor 1 1/2 in Dolny Dvoriste besoffen im Carmen
randaliert. Die 2 Besitzer haben ihn später aus der gegenüberliegenden
Hernabar mit vorgehaltener Pistole vor 20 Zeugen rausgeholt und
Mitten auf der Straße verprügelt, sie wollten ihn dann in den Kofferraum werfen und im Wald vergraben. Zufällig ist eine Polizeistreife vorbeigefahren, das hat ihn das Leben gerettet.
Die Bullen haben ihn zur Ausnüchterung heimgebracht und nur
gelacht. Er soll halt nicht so viel saufen.

Wen du dich mit Peter und Indianer in Linz anlegst, bekommst du
sicher keinen Getränkegutschein für Sexodrom:mauer:

Wen einer eine Nutte abzieht muß er rechnen das er eine aufs
Maul bekommt. Die Bullen werden dir auch in Österreich nicht helfen
können, bzw. wollen.

träum weiter:mauer:

Der Pavian hat in Scoronice eine BS mitgenommen und war mit dem
Service nicht zufrieden hat sie aus dem Auto geschmissen und sich
dann im Motorest bei den Zuhälter beschwerd und wollte das Geld
zurück. Dort haben sie ihn die Scheiße aus dem Hirn geprügelt.:mrgreen:
Der Peep Robert hat vor 1 1/2 in Dolny Dvoriste besoffen im Carmen
randaliert. Die 2 Besitzer haben ihn später aus der gegenüberliegenden
Hernabar mit vorgehaltener Pistole vor 20 Zeugen rausgeholt und
Mitten auf der Straße verprügelt, sie wollten ihn dann in den Kofferraum werfen und im Wald vergraben. Zufällig ist eine Polizeistreife vorbeigefahren, das hat ihn das Leben gerettet.
Die Bullen haben ihn zur Ausnüchterung heimgebracht und nur
gelacht. Er soll halt nicht so viel saufen.

Wen du dich mit Peter und Indianer in Linz anlegst, bekommst du
sicher keinen Getränkegutschein für Sexodrom:mauer:

Wen einer eine Nutte abzieht muß er rechnen das er eine aufs
Maul bekommt. Die Bullen werden dir auch in Österreich nicht helfen
können, bzw. wollen.

1.
Wer sich mit einer BS einlässt hat selber schuld.
Die Zuhälter der BS sind obendrein der grösste Abschaum den es gibt,
wenns nach mir ginge würden die alle an einem Galgen hängen und
den Geiern als Mahl dienen.(Sind harte Worte,aber für diesen Abschaum grade gut genug).

2.
Die Geschichte mit dem Robert kennt wohl jeder in der Szene,der hatte
echt Glück,aber ob sie ihn wegen sowas wirklich umgelegt hätten wage
ich stark zu bezweifeln:fragezeichen:

3.
Ich glaube das der gute alte Peter schon zielmlich ruhig geworden,
ist da gab und gibt es hierzulande sicher schlimmere.

4.
Das mit den Bullen ist wieder eine eigene Geschichte.

@ Neuankömmling:

Du hast geschrieben, du triffst Dich mit ihr heute abend im Club. Frage dazu: bezahlst Du sie noch, das sie mit Dir schläft (solange sie für Sex von Dir Geld nimmt, ist meiner Meinung nach von Zuneigung ihrerseits keine Rede), oder macht sie es aus Liebe und Lust mit Dir (dann ist der Club ein denkbar schlechter Ort für ein Treffen)?
Bei mir läuten da alle Alarmglocken. Ich würde Dir dringend empfehlen - kurz mal durchgeatmet, dann runter mit der rosaroten Brille und kühl überlegt - ich hoffe für Dich, du triffst die richtige Entscheidungen.

Grizzzly

Wenn sie nicht "arbeitet" hat sie auch keine Geld

Ich probier´s heute mal nicht-philosophisch: wenn du im Geringsten das Gefühl hast, dass sie dich ausnutzen könnte, dann wird es im Endeffekt auch so sein, also lass die Finger davon, und bleib in der Geschäfts-Beziehung.

Wenn ich eine ehrliche, liebe, verliebte Prostituierte wäre, würde ich in so einem Fall verletzt den Rückzug antreten. Ich würde mir getestet vorkommen. Ich wäre schon nicht zufrieden damit, überhaupt kostspielige Geschenke zu bekommen (das ist ja dann nur eine andere Form von Bezahlung), und wenn ich dann sehe, wie sie mutwillig ausgesetzt werden, nur um mich zu testen - also echt nicht.

Was ist denn das überhaupt für eine Vorstellungswelt, in der man seinem Partner Geschenke macht, die einen auf Dauer arm machen? Das ist ein Fehler von Anfang an, und Neuankömmling hat davon eigentlich auch nichts geschrieben. Solange er sich nicht sicher ist, ob er sie bei sich einstellen und wohnen lassen will, muss er wohl in den sauren Apfel beißen und sie ihren Job weitermachen lassen. Oder einen anderen für sie finden, wenn er die Möglichkeit hat. Aber grundsätzlich sollte eine erwachsene Frau für sich selbst sorgen können.

In seinem Fall wäre für mich aber auch klar, dass man schneller ins kalte Wasser springen und Nägel mit Köpfen machen muss. Denn so ein Zustand ist ja etwas sehr halbseiden.
Das Argument, dass sie kein Geld mehr von ihrem Geliebten für Sex nehmen dürfte, könnte auch nach hinten losgehen... wieder, wenn ICH diese Prostituierte wäre, hätte ich wahrscheinlich höllische Angst, dass hier ICH von dem angeblich verliebten Freier ausgenutzt werde. Passiert weiß Gott oft genug.
Wenn sie wirklich aussteigen will, dann also schnell die Beziehung auf eine Basis ohne Anschaffen und ohne Sexbezahlung stellen, und sehen, wie's ausgeht. Ich würde sagen, der Verlust, den die Dame aus so einem Intermezzo ziehen würde, wenn es nicht klappt, ist nicht so hoch, dass man ein schlechtes Gewissen haben müsste, das von ihr zu verlangen. Sie kann jederzeit wieder einsteigen.

LG Amanda

P.S.: wie siehts denn aus?

ich nehme einmal an das das Mädl auch finazielle Verpflichtungen hat. Also wenn sie nicht mehr arbeitet oder ihrem Geliebten gratis Sex anbietet, wer zahlt diese Verpflichtungen? Das Mädl muss dabei auch keine SW sein. Mann sol helfen aber nach einiger Zeit die Situation neu überprüfen ob daraus mehr wird oder ob mann ein paar Euro in den Sand gesetzt hat.

Machen Probleme , bei vielen Mädchen stehen schlepperbanden im Hintergrund die dann wirklich eine menge geld von Dir wollen kann durchaus bis zu 40 000 € gehen die du einen anonümen in den rachen stopfen sollst , das die familie deiner lieben und auch ihr beide in sicherheit weiterleben kann hilfe in solchen fällen gibt es nur schwer ,
bei anderen steht dan auf eimal die familie auf der matte die am guten leben teilhaben will (thais ) dan hast du aber noch meist weiter das problem mit visum aufenhaltsgenehmigug ,eine eventuelle abschiebung da laut neuem fremdenrecht in unseren land ,da eine heirat mit einem nicht eu bürger nicht mehr grund genug für eine aufenthaltsgenehmigung ist .
Also wenn Du Dir nicht 100 pro sicher bist bezahle für den Sex den Du mit ihr hast und halte es auf Distanz ,las sie den ersten schritt machen den wenn es nicht von ihr kommt das sie das ganze hinter sich lassen will ,geht sie bei der nächsten gelegenheit (beziehungskrach oder andere probleme )wieder zurück .Du must immer Bedenken das viele Dieser Mädchen speziell aus dem Osten
von sich aus den leichten weg wählten um an geld zu kommen und Durchaus wussten auf was sie sich einlassen , und bedenke ob Du ihr auch das bieten kannst was sie sucht.

Gibt’s schon was neues und wie ist es Gestern mit ihr gelaufen was hat sie gesagt nimmt sie dein Angebot an ?

Ein offenes ehrlichers Gespräch ist unerlässlich. Ich würde das risiko eingehen. Obwohl mir klar wäre, das sie mir dann einige Zeit auf der Tasche liegt. Es gibt genügend öffentliche Stellen wo man sich erkundigen kann und wo man Hilfe für Aussteiger bekommt.
ABER: Mann soll nicht mit dem Herz und nicht mit dem SCHWANZ denken.

Komisch der Neuankömmling hat sich schon lange nimma gemeldet. Am Freitag hat er gesagt geht er hin und redet mal mit ihr und jetzt ist es Sonntag und man hört immer noch nichts von ihm. Hat ihm vielleicht schon die Mafia abgestochen? :fragezeichen: :cry:

Komisch der Neuankömmling hat sich schon lange nimma gemeldet. Am Freitag hat er gesagt geht er hin und redet mal mit ihr und jetzt ist es Sonntag und man hört immer noch nichts von ihm. Hat ihm vielleicht schon die Mafia abgestochen? :fragezeichen: :cry:

Na na, keine Angst er lebt noch.
War verdammt langes Wochenende und ich hoffe Ihr habt bisschen Zeit mitgebracht um meinen Bericht zu lesen.

Für deinen Bericht habe ich immer zeit ich warte ja eh schon ganz ungeduldig darauf.
Also erzähl mal.

So, nun war er da der Tag an dem ich klaren Tisch machen wollte.
Ich war natürlich sehr nervös und hab mir schon beim hinfahren Gedanken gemacht wie ich meine Taktik anlegen werde.

Freitag 18. Jänner 2008 20:30 Uhr

Ich sitze in meinem Auto, fahre zum Club. Nach etwa 45 min. komme ich dort an, schau mich nochmals in den Spiegel, die frisur sitzt.
Ich läte am Eingang, der Türsummer ertönt, ich gehe hinein.
Begrüssung durch den Kellner sehr herzlich (wie eigentlich immer). Ich lege meine Jacke ab, schau mich im Club um. Keine Gäste da, nur die Mädels die ich ja aauch schon alle kenne. Sie begrüssen mich sehr herzlich, 2 von ihnen kommen gleich her zu mir und geben mir einen Freundschaftlichen Kuss und gehen wieder an ihren Tisch. Weit und breit nichts zu sehen von meiner Flamme!!!???

20:45 Uhr
Kellner bittet mich an die Bar.
An der Bar sitzt der Chef und noch eine Dame so um die 50. Ich begrüsse den Chef und er sagt ich soll mich doch zu ihm setzen.
Er bestellte eine Flasche Champagner und meinte zum Kellner "die geht aufs Haus".
Komisches Gefühl machte sich in mir breit aber ich wartete mal ab.
Auf meine Frage wo denn mein Mädchen wär sagte der Kellner sie kommt gleich.
Der chef stellte mir nun die Dame vor, war seine Ehefrau und somit Chefin des Clubs. Sie holte mich gleich zur Seite und ging mit mir an einen Tisch.
Dort angekommen begann sie zu erzählen:

21:00
Sie war heute nachmittags mit meinem Mädchen Einkaufen. Wärend sie so im Geschäft waren begann mein Mädchen zu erzählen.
Du chefin, ich weiss nicht was da los ist, ich habe einen Gast der mich nicht wie eine Hure behandelt und ich habe komisches Gefühl in Bauch wenn ich ihn sehe aber noch komischer wenn er wieder geht.
Die Chefin hat zu Ihr gesagt, dass sie Schmetterlinge im Bauch habe und dieses komische Gefühl verursachen.
Die chefin fragte sie, was ich denn für einer bin. Sie meinte dass sie das noch nicht genau sagen kann weil sie mich erst so kurz kennt, aber sie muss die ganze Zeit an mich denken und sie weiss nicht was sie machen soll. Worauf hin die Chefin zu ihr gesagt hat, weisst du was, wenn er heute Abend kommt werde ich mit ihm sprechen und dann werde ich die meine Meinung über ihn sagen und dann kannst du immer noch entscheiden wie du mit deinen Gefühlen umgehen sollst.

21:15 (2. Flasche Champagner-diesmal bezahlt Chefin)

Nun wars mir klar: Mein Mädchen hat tatsächlich Empfindungen für mich entwickelt und scheinbar in der Chefin eine Vertrauensperson die mich nun ins Kreuzverhör nehmen will.
Hab mich aber getäuscht, war kein Kreuzverhör sondern nur Ratschläge wie ich mich meinem Mädchen gegenüber verhalten solle.
1. Gib ihr Zeit und dränge sie nicht
2. Sie mag dich wirklich sehr kennt dich aber noch nicht gut genug
3. Mach keinen Druck und verstehe wenn sie Zeit brauch um dir zu vertrauen
Weiters machte sie mir klar, dass mir von Seiten des Clubs nichts in den Weg gelegt werde, weil die Mädchen hier freiwillig und ohne Zwang arbeiten. Alleine imletzten Jahr haben 2 Mädchen weggeheiratet. Ich soll mir also in dieser hinsicht keine Sorgen machen.
Sie finde mich sehr Sympatisch und glaubt mir auch dass meine Gefühle echt sind und das wird sie auch meinem Mädchen so sagen. Sie wird ihr aber auch sagen, dass sie nicht überstürzen soll.

21:45 Uhr da war sie dann endlich
endlich ist sie dann gekommen, so wunderschön wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe. Sie kam her nahm mich ganz fest in den Arm und sagte mit ihrem wunderbaren Akzent wie sehr sie sich freut mich zu sehen. "Ich haben ganze Woche auf diese Tag gewartet, endlich du bei mir",; Wir haben uns zum Tisch gesetzt und ich habe ihr von meinem Gespräch mit der Chefin erzählt. Sie war peinlich berührt, weil sie glaubte ich wäre böse darüber dass sie mit ihr über mich gesprochen hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich natürlich nicht böse bin sondern dass ich das verstehen kann. Scheinbar hat sie wirklich ein sehr inniges Verhältnis mit der Chefin.
Wir haben sehr lange gesprochen, ich habe ihr abermals meine Gefühle und meine Beweggründe gesagt. Sie meinte sie hat mich ja sehr lieb aber sie hat auch ein bisschen Angst, weil schon so viele Kunden zuvor ähnliches gesagt haben. Ich sagte ihr dass ich sie zu nichts drängen, geschweige denn zwingen werde. Ich werde dir, bis du dir deiner Gefühle sicher bist ein Freund sein der immer für dich da ist. Wenn du sorgen hast ruf mich an und ich bin da.

23:45 Uhr
Wir wollten nun alleine sein, nur da kam ein Gast und wollte das was ihm zusteht: MEIN MÄDCHEN Er hat sie für heute "bestellt". Der kellner hatte das scheinbar vergessen und wollte ihm klarmachen das es nicht möglich ist und er sich eines der anderen Mädchen nehmen soll. Wollte er natürlich nicht und es wurde ziemlich stressig. Ich bin dann aufgestanden und zu dem Gast gegangen um ihn zu beruhigen und mit ihm zu sprechen. Kam nicht dazu, denn plötzlich stand die Chefin da und sagte dem Gast dass das Mädchen ab heute frei hat und für niemanden zur Verfügung steht. Wütend verliess der Gast das Lokal.
Mir gab das doch zu denken (Komischer Zufall, Gestellte Szene ????).

Egal dachte ich mir und ging wieder zu Ihr. Tranken noch etwas dann kam Kellner und sagte Whirlpoolzimmer ist fertig.
Beim hingehen holte mich der Kellner zur Seite und sagte ich soll mir keinen Zeitdruck machen und so lange bleiben wie ich möchte.

Nun waren wir also im Zimmer. Wir entkleideten uns und gingen in den pool. Zärtliche Umarmungen und Küsse (kein GV) und viele Gespräche.
Wir gingen aus dem Pool tranken Sekt und legten uns aufs Bett. Wieder Zärtliche Umarmung und Küsse (diesmal mit GV).
Danach sind wir nur so dagelegen, sie in meine Arme gekuschelt und ich merkte, dass sie die Nähe suchte, sich nach Berührungen und Streicheleinheiten sehnte. Sie sagte dann zu mir, sie findet mich immer noch ein bisschen Gefährlich aber sie glaubt mir immer mehr, dass ich ehrlich mit ihr umgehe.
Wir sind noch sehr lange so dagelegen, ich streichelte sie die ganze Zeit und hab gesagt sie soll sich entspannen und geniessen. Nach etwa 30 min ist sie dann in meinen Armen eingeschlafen.

Samstag 20.Jänner 2008 06:00

Kellner hat uns beide geweckt (ja, ich bin dann auch irgendwann eingeschlafen).
Wir haben uns geduscht und dann angezogen. Sind dann raus an die Bar und haben Kaffe getrunken. Sie hat die ganze Zeit ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und sich für die Nacht bedankt. "es war so schön, ich hab mich so sicher gefühlt, ich hab dich sehr lieb".

09:00
Sie wollte dann noch etwas auf ihr privates Zimmer um sich noch etwas auszuruhen und ich verabschiedete mich von ihr. Wir haben uns aber für Nachmittag privat verabredet zum Kaffetrinken.
SO NUN GROSSE ÜBERRASCHUNG:
Wollte meine Rechnung begleichen, Kellner schaut mich an, lächelte und sagte: Alles bereits erledigt !
Wo gibts denn sowas, dachte ich mir und fragte wer denn bezahlt hätte. Er sagte die Getränke hat die Chefin übernommen und alles andere war der Wunsch von meinem Mädchen. (Bevor wir aufs Zimmer sind hat sie der Chefin gesagt "bitte heute kein Geld".
Soll sich nun jeder selbst überlegen ob diese Frau doch etwas für mich empfindet.
Bin dann nach Hause gefahren und noch etwas Schlaf zu nehmen.

15:00
Sie hat mich angerufen und gefragt wann ich sie abhole. Sagte ihr dass ich um 16 Uhr bei ihr bin.
Sind dann in ein Gemütliches Cafe an den Stadrand gefahren und haben wieder viele Gespräche geführt. Sie erzählte von Ihrer Familie von ihrer gescheiterten Ehe und von ihrem Heiligtum - ihrer Tochter.
Dann hat sie noch zu mir gesagt dass sie glücklich ist dass ich sie so anständig behandle.
Um 18:00 hab ich sie dann wieder zurück gebracht.
Bin dann auch gleich im Club geblieben und hab mich wieder mit Chefin unterhalten. Sie nahm meine Hand und sagte ich soll mein Mädchen immer gut behandeln und ihr die Zeit geben die sie braucht. Danach haben wir kein Wort mehr darüber gesprochen.

Den Rest kann ich abkürzen
Habe am Abend und in der Nacht riesenspass mit allen. Mein Mädchen und ich verbrachten den ganzen Abend zusammen (auch auf Zimmer).
Diesesmal hab ich wieder bezahlt, allerdings nur Getränke !

Am Sonntag um 08:30 Uhr früh ging mein Mädchen dann auf ihr privatzimmer und wir vereinbarten, dass wir nachmittag telefonieren..............

Zum Abschluss meines Ergebnisberichts noch eine kleine Geschichte die mir dann noch passierte nachdem mein Mädchen am Zimmer war.
Es kam eines der anderen Mädchen zu mir und wollte unbedingt mit mir sprechen.
Ich bin dann mit ihr in eines der Zimmer gegangen und sie hat folgendes in schlechtem Deutsch zu mir gesagt:
Andere Mädchen und ich haben über dich gesprochen. Du bist guter Mann aber du musst vorsichtig sein. Dein Mädchen ist nicht gut für dich, bitte aufpassen. Sie umarmte mich, gab mir links und rechts einen Kuss und ging aus dem Zimmer.

Scheiss Gefühl!!

Werde Euch berichten wie es diese Woche weitergegangen ist.

bis bald Liebe Grüße

Freut mich für dich, dass es bis jetzt anscheinend so gut gelaufen ist (trotz dem etwas bitteren Beigeschmack am Ende). Vielleicht könntest du ja mal die ganze Geschichte zusammenfassen und unter den erotischen Geschichten posten, wenn du mal Zeit hast - schreiben kannst du ja.
Ich wünsch es dir, dass es gut ausgeht.

@ Neuankömmling:
:daumen: Hej, die Sache scheint sich ja wirklich rascher in die Richtung zu entwickeln, die du dir gewünscht hast - Gratuliere! Wie ich schon in meinem ersten Post geschrieben hatte, muss man so eine Sache einfach auf sich zukommen lassen, andernfalls wird man wohl das Gefühl nie los, etwas versäumt zu haben. Ich würde auch den Abschlusskommentar der "Konkurrenz" nicht überbewerten, sondern eher darauf zurückführen, dass dieses Mädel ganz einfach neidisch auf ihre Kollegin ist. So lange du weiter mit offenen Augen (und nur soweit geöffneter Brieftasche, wie du es dir selber gegenüber verantworten kannst/willst) durch die Gegend läufst, sollte nix passieren. Zumindest scheint, so wie du das Treffen mit den Clubbetreibern beschrieben hast, die Gefahr körperlicher Gewalt ausgeschlossen - die Welt, ja auch die im Horizontalen Gewerbe, ist doch nicht immer so schlecht, wie im Film. Und gegen gebrochene Herzen ist man sowieso nie gefeit, ganz egal aus welchem Bizz die Herzdame kommt.

Viel Spaß noch,

Genießer :winke:

Zumindest scheint, so wie du das Treffen mit den Clubbetreibern beschrieben hast, die Gefahr körperlicher Gewalt ausgeschlossen - die Welt, ja auch die im Horizontalen Gewerbe, ist doch nicht immer so schlecht, wie im Film.

weil der Club im Märchenland liegt:mauer:

weil der Club im Märchenland liegt:mauer:

@ outlaw6: Ich glaub dir schon, dass Gewalt in dieser Branche verbreiteter ist, als in anderen - du scheinst dich da ja ganz gut auszukennen. In diesem Fall sehe ich aber keinen Grund, warum uns der Neuankömmling ein Märchen auftischen sollte. Und falls es wirklich so ist - okay: bei keinem Post hier hast die Garantie, dass alles wahrheitsgetreu wiedergegeben wird. Auch bei deinen (und meinen) nicht ;)

Genießer :winke:

Zurück
Oben