Dienstleistungen Diverses neu...BLÜMCHEN.....neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kennt wer dieses blümchen, dass in wobistdu.at insertiert?

http://www.wobistdu.at/index.php?page=anzeigendetail&id=637573&s=11#comments

wäre toll, wenn jemand einen erfahrungsbericht und die preise postet.

besten dank im voraus

das blümchen ist die larissa
wienerstrasse 17
kein nf
alles mit gummi
massage und ein bisserl fr
wieder massage
lecken

ficken
2 mal spritzen in einer stunde
100€

:winke::winke::winke:

ABER schönes fahrgestell
optikfick
romablut

sicher ausbaufähig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
besten dank für die info.

romablut klingt gut. auch wenn diese romablütigen girls es irgendwie gemein haben, dass sie ihre unlust so zur schau stellen. ich steh trotzdem drauf hehehe.

in diesem sinne: buna ziua, draga larissa :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor ca. 2 - 3 Monaten 3mal bei diesem "Blümchen", hatte immer mit NF, dafür Euro 80,00 für 30 Minuten.

Die ersten 2mal war es halbwegs okay, beim dritten mal hat sie dann wieder 80,00 vorher kassiert und am Bett sagt sie dann heute geht blasen nur mit Kondom weil sie im Mund entzunden ist.
Gut, ich denk mir das hätte sie vorher sagen können und bin halt wieder einmal eingefahren, doch dann kommt es noch besser!
Als ich nach ihrem lustlosen und unerotischem Gebläse sage, okay lass uns jetzt ficken, meint sie nur das dies heute auch nicht geht weil sie die Regel hat!
Sag ich, dann will ich mein Geld zurück, doch sie antwortet, warte ich mach es dir schon noch gut und fängt an zu wixen. Gut, nach einiger Zeit hab ich dann doch noch abgespritzt und sage ihr das ich jetzt aber zumindest 30,00 zurück haben will, da sie ja nur Bruchteile des normalen Service gemacht hat.
Sie sagt mir daraufhin, nein du hast ja gespritzt.
Dann hab ich mich gewaschen und angezogen und bin in das Zimmer wo die anderen Mädchen sitzen und hab nach der Chefin verlangt, die war aber nicht da.
Ich wollte nicht gehen und bestand auf einer Teilrückzahlung, daraufhin haben sie die Chefin angerufen, mit ihr gesprochen und mir dann das handy gegeben damit ich selbst mit ihr reden konnte.
Sie hat mir dann erklärt das sie mir die 30,00 Euro von ihrem Geld zurückzahlt, aber ich soll nie mehr dorthin kommen. Ich habe ihr erklärt dass ich das ganz sicher nicht mehr machen werde und bin gegangen.

Ich wollte das zwar schon früher hier schreiben, habe aber nie so recht Zeit gefunden, jetzt hat's aber gepasst!
Also passt auf und meidet dieses Studio, dort habt ihr echt nichts versäumt!!!

LG,
Sexpert

Ich war vor ca. 2 - 3 Monaten 3mal bei diesem "Blümchen", hatte immer mit NF, dafür Euro 80,00 für 30 Minuten.

Die ersten 2mal war es halbwegs okay, beim dritten mal hat sie dann wieder 80,00 vorher kassiert und am Bett sagt sie dann heute geht blasen nur mit Kondom weil sie im Mund entzunden ist.
Gut, ich denk mir das hätte sie vorher sagen können und bin halt wieder einmal eingefahren, doch dann kommt es noch besser!
Als ich nach ihrem lustlosen und unerotischem Gebläse sage, okay lass uns jetzt ficken, meint sie nur das dies heute auch nicht geht weil sie die Regel hat!
Sag ich, dann will ich mein Geld zurück, doch sie antwortet, warte ich mach es dir schon noch gut und fängt an zu wixen. Gut, nach einiger Zeit hab ich dann doch noch abgespritzt und sage ihr das ich jetzt aber zumindest 30,00 zurück haben will, da sie ja nur Bruchteile des normalen Service gemacht hat.
Sie sagt mir daraufhin, nein du hast ja gespritzt.
Dann hab ich mich gewaschen und angezogen und bin in das Zimmer wo die anderen Mädchen sitzen und hab nach der Chefin verlangt, die war aber nicht da.
Ich wollte nicht gehen und bestand auf einer Teilrückzahlung, daraufhin haben sie die Chefin angerufen, mit ihr gesprochen und mir dann das handy gegeben damit ich selbst mit ihr reden konnte.
Sie hat mir dann erklärt das sie mir die 30,00 Euro von ihrem Geld zurückzahlt, aber ich soll nie mehr dorthin kommen. Ich habe ihr erklärt dass ich das ganz sicher nicht mehr machen werde und bin gegangen.

Ich wollte das zwar schon früher hier schreiben, habe aber nie so recht Zeit gefunden, jetzt hat's aber gepasst!
Also passt auf und meidet dieses Studio, dort habt ihr echt nichts versäumt!!!

LG,
Sexpert

Hallo,
kann Sexpert nur zustimmen,
kurzer Bericht von mir,
komme gerade von der Wienerstr.17
naja hab´s halt nicht glauben wollen,
mit Larissa am Telefon Termin vereinbart,
dort angekommen,
30 min. vereinbart,Massage ,französisch,lecken,Sex,80´00 Euro
gesagt getan,
ab in die Dusche,danach auf die Matratze,
lustloses Ölgeschmiere,danach sagte sie zu mir willst das ich blase,na net,
sie sagt ohne Gummi gibst mir noch 20´00 Euro,
ich nein blas halt mit Gummi,
naja lustloses Gebläse,
nach 1 min,machma ficken,
umgedreht gefickt,nach 1 min.
fick mich von hinten,ich fick sie von hinten,
abgespritzt und unter die Dusche,
nach Hause nochmals unter die Dusche
ja das wars
also mich sehen die in der Wienerstr.17 sicher nicht mehr,
aber was sollst,hin und wieder hast a Pech
Lg

Zuletzt bearbeitet:
also wegen einem faulen apfel gleich den baum umschneiden?
was können die anderen mädls in der wr.strasse 17 dafür, wenn
ihr euch die falsche aussucht?
nicht gerade fair, oder?
helena, nicol und vorallem elisa - vom feinsten, absolut zu empfehlen!

also wegen einem faulen apfel gleich den baum umschneiden?
was können die anderen mädls in der wr.strasse 17 dafür, wenn
ihr euch die falsche aussucht?
nicht gerade fair, oder?
helena, nicol und vorallem elisa - vom feinsten, absolut zu empfehlen!

was stört dich daran,wenn man eine meinung abgibt,

ich bin auch dafür, dass hier erfahrungsaustausch stattfindet.
und ausserdem meine ich, das die betreiber sehr wohl darauf achten sollen, dass das service, das die mädels anbieten, ein gutes niveau hat. und dazu gehört sicher, auf konstruktive ratschläge einzugehen.
und wenn die mädels glauben mit lustlosigkeit meter zu machen, dann sollten sie besser einem anderen job mit 800 lei netto in romania nachgehen.

Zurück
Oben