Nervenheilanstalt...

Ich zerbrech mir grad mehr den Kopf was ich anziehn soll... In ner Stunde treff ich die andere Geschichte... :hurra:
Ja also ich denke es ist mehr als gut so wie es gelaufen ist. Man stelle sich vor, ich hät wegnem Volldepp mein kostbares Wochenende geopfert... oder sogar die andere Geschichte! Nene, ich bin grad sehr froh, dass es so kam wies kam. ;)
Da wünsche ich dir viel Spaß :up:;)
 
Ich glaube, er hat einfach einen gewissen zwischenmenschlichen Schaden. (den hab ich auch so schon mitbekommen). Dann nen recht ausgeprägten Hang zu gewissen “spirituellem“ Denken (der zieht sich 9h Videos von nem ehemaligen Satanistenprediger rein, der jetzt allen die Wahrheit verkündet (mit so hermetischen Gesetzen rumwuselt, fals das wem was sagt) weil das seine Aufgabe ist und davon ist er (der Dödel) dann voll begeistert und zieht sich das dann gleich nochmals rein...)
Es könnte also gut sein, dass er beim Kacken an mich dachte und dabei plötzlich ein scheiss Gefühl bekam :D
Na zurecht, ich hät ihm da beim Treffen recht auf den Zahn gefühlt und zB die Ausführungen dieses Predigers massiv auseinander genommen :fies:

Manno, mit dem wolltest du ernsthaft ein Date? :rofl:



Also, ich würde dich nie daten wollen, weil ich nämlich sämtliche Minderwertigkeitskomplexe auspacken müsste und wie ein Geist unter dem Teppich neben dir hergehen würde (ich habe deine Fotos gesehen) :D

Und sonst: Manche Menschen sind so. Da gibt es viele gute Gespräche (auch ohne sexuellem Hintergrund), einen regen Austausch, plötzlich wird jemand anderes interessanter und schon ist man auf dem Abstellgleis. Obwohl es vorher geheißen hat, dass man einander versteht und den Kontakt aufrecht erhalten möchte, auch ohne Treffen und Sex. Woran das liegt? Ist halt so, nur nicht darüber nachdenken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...für alle die kürzlich in einer Partnerschaft, Affäre, Freundschaft oder sonstigen zwischenmenschlichen Beziehung so richtig schön verarscht, ausgenutzt oder gedemütigt wurden.

Ablauf der Therapie: Patienten können, sollen und dürfen hier jammern, heulen, klagen, schimpfen, sich in Selbstmitleid suhlen, von anderen bemitleidet und getröstet werden, virtuell Gegenstände zerstören (das Inventar des Threads ausgenommen, beschädigte Posts müssen leider in Rechnung gestellt werden).
In Ausnahmefällen ist es Patienten auch gestattet denjenigen, der den Aufenthalt in dieser Einrichtung durch schuldhaftes Verhalten erforderlich gemacht hat, in Gedanken auf alle vorstellbaren Arten zu peinigen. Namensnennungen sind dabei allerdings nicht erwünscht, denn Arschlöcher bleiben gerne anonym und man sollte ihnen auch nicht die Genugtuung geben, ihnen eine Bühne zu bereiten.

Besucher und Gäste des Hauses werden gebeten den aktuellen Gemütszustand der Patienten zu berücksichtigen, sich dementsprechend leise und unauffällig zu verhalten und sich um Gottes Willen nicht auszuziehen. Waffen, Drogen und Verhütungsmittel sind beim Betreten des Threads am Eingang abzugeben und werden dem Besitzer beim Verlassen wieder ausgehändigt. Unangemessenes Benehmen hat einen Aufenthalt am Pranger - oder wahlweise der Gummizelle - zur Folge. Die Kosten dafür werden NICHT von der Krankenkasse erstattet.

So, let´s roll...

In Floridsdorf gibts nun den ersten Wutraum dafür.
 
Die Kosten dafür werden NICHT von der Krankenkasse erstattet.

So, let´s roll...

Klar werden die Kosten nicht von der Krankenkasse erstattet, denn schließlich handelt es sich dabei um keine Krankheit im sozialversicherungsrechtlichen Sinn, sondern um eine Persönlichkeitsstörung, die einem dauerhaften Zustand entspricht - hierfür wäre die Pensionsversicherungsanstalt mit einer ins Auge gefassten Invaliditätspension zuständig. ;)

"Nervenheilanstalt"... Diese Bezeichnung hat man eigentlich vor vielen Jahrzehnten verwendet, als die Patienten an paranoider Schizophrenie mit einhergehender Psychose litten. Mittlerweile kam man von dieser Bezeichnung ab, da sie stigmatisiert.

Ich verstehe schon, dass Du frustbeladen bist und Dir mit diesem Thema ein Ventil öffnest. ;)

Sag schon. Was frustriert Dich in der zwischenmenschlichen Beziehung?

Edit: , da sie stigmatisiert hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rück raus mit der Sprache. Was hast bisher schon eingenommen? Rivotril, Venlafaxin (das hat nichts mit den Venen zu tun) oder gar Xanor bzw. Psychopax?

Oder warst Du schon gar mal in der Zukunftsschmiede, wo die Leute über Monate versuchen, beim Federballspielen auf unsere Kosten am normalen Leben wieder teilhaben zu können? :mrgreen:

Eins muss aber gesagt werden: In der Firma sind die Drogenabhängigen die freundlichsten und logischsten Leuten von all den Patienten. Mit denen gebe ich mich am liebsten ab. Dagegen sind Persönlichkeitsgestörte die reinste Qual.
 
Strange kind of forum, someone wants to discuss things which are serious to him and only receives offense.....

Mist, sorry -- englisches Tastaturlayout aktiv gehabt -what the hell!-
 
Zurück
Oben