Nervenheilanstalt...

Du hast keine Ahnung, wieviel Leute sich eine virtuelle Welt zusammenlügen. Wenn es dann zu einem realen "Aufblattln" kommen sollte, geht ihnen der Oarsch auf Grundeis.
Wird hier im Forum auch oft von versetzten Frauen oder Paaren beklagt. Da melden sich zig-Notgeile, aber wenn es zum Date kommen soll, merken Sie, dass ihnen die Alte keinen Ausgang gibt oder sie sie 5 Kindalans vom Kindergarten holen müssen. Hirnwichser halt. :fies:
Na als Hirnwichser kam er nicht wirklich so rüber, im Gegenteil. Na aber irgendwas wird dazwischen gekommen sein... Er meldet sich interessanterweise seit seinem Geburtstag nicht mehr. Da kann schon was passiert sein... aber eben, egal :D
 
Dass sich ein Typ bei deinen Bildern nicht mit dir treffen will, ist aber schon von vornherein ein bisschen merkwürdig ^^
Die kennt er nicht :fies: Eben, ich musste einen Gang runter schrauben. Er war offensichtlich einer der Typen, bei denen man als Frau ziemlich schnell sonst wo steht, wenn man zu gerne Sex hat und da etwas lockerer unterwegs ist ;)
 
...für alle die kürzlich in einer Partnerschaft, Affäre, Freundschaft oder sonstigen zwischenmenschlichen Beziehung so richtig schön verarscht, ausgenutzt oder gedemütigt wurden.

Ablauf der Therapie: Patienten können, sollen und dürfen hier jammern, heulen, klagen, schimpfen, sich in Selbstmitleid suhlen, von anderen bemitleidet und getröstet werden, virtuell Gegenstände zerstören (das Inventar des Threads ausgenommen, beschädigte Posts müssen leider in Rechnung gestellt werden).
In Ausnahmefällen ist es Patienten auch gestattet denjenigen, der den Aufenthalt in dieser Einrichtung durch schuldhaftes Verhalten erforderlich gemacht hat, in Gedanken auf alle vorstellbaren Arten zu peinigen. Namensnennungen sind dabei allerdings nicht erwünscht, denn Arschlöcher bleiben gerne anonym und man sollte ihnen auch nicht die Genugtuung geben, ihnen eine Bühne zu bereiten.

Besucher und Gäste des Hauses werden gebeten den aktuellen Gemütszustand der Patienten zu berücksichtigen, sich dementsprechend leise und unauffällig zu verhalten und sich um Gottes Willen nicht auszuziehen. Waffen, Drogen und Verhütungsmittel sind beim Betreten des Threads am Eingang abzugeben und werden dem Besitzer beim Verlassen wieder ausgehändigt. Unangemessenes Benehmen hat einen Aufenthalt am Pranger - oder wahlweise der Gummizelle - zur Folge. Die Kosten dafür werden NICHT von der Krankenkasse erstattet.

So, let´s roll...
Und jetzt?:schulterzuck:
Hast noch nicht viel erlebt in deinem Leben:unsicher:
 
Oft reicht eine Bemerkung oder eine Aussage, um bestimmte Leute total aus dem Rennen zu werfen. Geht mir nicht anders. Da reicht eine Ansage und ich denk mir allenfalls noch *FICK DICH* anstatt "ich will dich ficken..."
Jo, nur ich wüsst echt nicht was :schulterzuck:
Nach seinem „guten Morgen“, kam bei mir nur das übliche wie sonst. Na wie es ihm so geht, ob er nen guten Geburtstag hatte... dann hab ich zwei Tage gewartet. Ihm nen guten Start in die Woche gewünscht... kam auch nix... joa und ihn dann mal nen Tag später gefragt ob er noch interesse hätte und fals nicht könne er mir das gerne schreiben, wär nicht böse... auf das kam auch nix :schulterzuck:
 
Jo, nur ich wüsst echt nicht was :schulterzuck:
Nach seinem „guten Morgen“, kam bei mir nur das übliche wie sonst. Na wie es ihm so geht, ob er nen guten Geburtstag hatte... dann hab ich zwei Tage gewartet. Ihm nen guten Start in die Woche gewünscht... kam auch nix... joa und ihn dann mal nen Tag später gefragt ob er noch interesse hätte und fals nicht könne er mir das gerne schreiben, wär nicht böse... auf das kam auch nix :schulterzuck:


Kennst du seine realen Familienverhältnisse? Vielleicht hat er sich in Chatlaune hochgesteigert und dann wurde ihm schlagartig klar, dass er seine Bude verliert und 25 Jahre Alimente zahlt, wenn er seine Alte mit dir betrügt.
 
Kennst du seine realen Familienverhältnisse? Vielleicht hat er sich in Chatlaune hochgesteigert und dann wurde ihm schlagartig klar, dass er seine Bude verliert und 25 Jahre Alimente zahlt, wenn er seine Alte mit dir betrügt.
Nö die kenne ich natürlich nicht mit absoluter Sicherheit. Ich glaub auch nicht, dass es so extrem ist. Es ist aber auffallend, dass er sich seit seinem Geburtstag nicht mehr meldet. Ich vermute mal, da kam wer anderes dazwischen. Ich mei wir wohnen auch über 4,5h Zugfahrt voneinander entfernt. (Ist übrigens ein Österreicher...) Hatten über einen Monat keine Möglichkeit (vorallem von meiner Seite aus) uns zu sehen. Da kann das Nahe dann doch reizvoller sein. Wär ja auch kein Problem. Aber einfach so gar nicht mehr reagieren... Das versteh ich nicht ganz... Will ich auch nicht wirklich und huch, jetzt hab ich mich hier auch schon mehr ausgekotz, als das ich es wollte. :D Gut, ez will ich das abhacken.
 
Vielleicht hat er in der Realität eine Liebe gefunden? Und hatte es mit Dir nicht so ernst gesehen, eher als unbekannter Kumpel!

Selbst dann wären ein paar Worte der Erklärung nicht zu viel verlangt gewesen. Er hat schließlich mit einem Menschen interagiert und nicht mit einem beliebig austauschbaren Gegenstand. Emotionale Intelligenz ist halt nicht jedermanns Sache...
 
Zurück
Oben