Nervenheilanstalt...

Selbst dann wären ein paar Worte der Erklärung nicht zu viel verlangt gewesen. Er hat schließlich mit einem Menschen interagiert und nicht mit einem beliebig austauschbaren Gegenstand. Emotionale Intelligenz ist halt nicht jedermanns Sache...

Daher meine Vermutung: seine Alte fand die Chataufzeichnungen. :fies:
 
Wird hier im Forum auch oft von versetzten Frauen oder Paaren beklagt. Da melden sich zig-Notgeile, aber wenn es zum Date kommen soll, merken Sie, dass ihnen die Alte keinen Ausgang gibt oder sie erst ihre 5 Kindalans vom Kindergarten holen müssen. Hirnwichser halt. :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Immer wieder gut, die alte EAV! :rofl:
 
Na als Hirnwichser kam er nicht wirklich so rüber, im Gegenteil. Na aber irgendwas wird dazwischen gekommen sein... Er meldet sich interessanterweise seit seinem Geburtstag nicht mehr. Da kann schon was passiert sein... aber eben, egal :D
Nimma melden = FEIG!

zu feig einfach zu sagen, was Sache ist....

Verstehe dass es dich beschäftigt aber hake es ab!

Ich hatte mal einen Fall mit nicht mehr melden und davor kryptischen Andeutungen....

hab geschrieben: „du bist so ein Arschloch!“

Einfach um Dampf abzulassen und eine Reaktion zu provozieren!! Könntest du probieren :lol::rofl:
 
. Will ich auch nicht wirklich und huch, jetzt hab ich mich hier auch schon mehr ausgekotz, als das ich es wollte. :D
Na dafür ist der Thread doch gedacht oder?

Daher meine Vermutung: seine Alte fand die Chataufzeichnungen. :fies:
Oder er hat sein Handy verloren und die Nummer wiederzukriegen braucht ein paar Tage...
Aber ja sich einfach nicht mehr zu melden und Kontakt aus dem Nichts abzubrechen (speziell wenn man auf einer Ebene von regelmäßigen "Guten-Morgens" ist), ist nicht gerade eine feine oder nachvollziehbare Sache. Schon gar nicht wenn man die Bilder kennt die @Mitglied #500462 hier online hat :D.

Aber warum Männer das machen mag viele Gründe haben. Ich meld mich (nach einer etwas undeutlichen Ausprache) gerade auch nicht mehr bei einer Freundin die etwas mehr von mir wollte als ich geben konnte (in emotionaler und vl. auch körperlicher Hinsicht... schwer zu deuten). Weil sie mir nach ein paar Monaten Bekanntschaft und ein paar Versuchen schlussendlich mit "du bist mein bester Freund" gekommen ist :verwirrt:... und ich weiß das DIESES "bester Freund" nichts anderes als "emotionale Abhängigkeit" heißt. Ich kenn oder kannte das leider schon mehrfach und brauch das derzeit nicht im Leben.
Hab ihr das auch kommuniziert aber nicht direkt hart den Kontakt abgebrochen und mich jetzt seit einer Woche nicht gemeldet. Sie sich auch nicht... aber vielleicht macht sie sich ähnliche Gedanken :hmm:. Fühl mich etwas mies deswegen weiß aber auch nicht wie ich die Situation besser handeln könnte.
 
Ein Proffesor der Psychotherapie der einen Satz sagte den ich nie vergessen werde .

Die besten Patienten sind wir selbst (damit meinte er die Ärzteschaft in dem Bereich ),wären es nicht hätte unsere Berufung keine daseins Berechtigung.
 
Ein Proffesor der Psychotherapie der einen Satz sagte den ich nie vergessen werde .

Die besten Patienten sind wir selbst (damit meinte er die Ärzteschaft in dem Bereich ),wären es nicht hätte unsere Berufung keine daseins Berechtigung.
ich kenn auch einen....was ist der unterschied, Therapeuten und Patient, in einer geschlossenen Anstalt...…

Der Schlüssel :D
 
Daher meine Vermutung: seine Alte fand die Chataufzeichnungen. :fies:
Ich glaube, er hat einfach einen gewissen zwischenmenschlichen Schaden. (den hab ich auch so schon mitbekommen). Dann nen recht ausgeprägten Hang zu gewissen “spirituellem“ Denken (der zieht sich 9h Videos von nem ehemaligen Satanistenprediger rein, der jetzt allen die Wahrheit verkündet (mit so hermetischen Gesetzen rumwuselt, fals das wem was sagt) weil das seine Aufgabe ist und davon ist er (der Dödel) dann voll begeistert und zieht sich das dann gleich nochmals rein...)
Es könnte also gut sein, dass er beim Kacken an mich dachte und dabei plötzlich ein scheiss Gefühl bekam :D
Na zurecht, ich hät ihm da beim Treffen recht auf den Zahn gefühlt und zB die Ausführungen dieses Predigers massiv auseinander genommen :fies:
 
Na dafür ist der Thread doch gedacht oder?


Oder er hat sein Handy verloren und die Nummer wiederzukriegen braucht ein paar Tage...
Aber ja sich einfach nicht mehr zu melden und Kontakt aus dem Nichts abzubrechen (speziell wenn man auf einer Ebene von regelmäßigen "Guten-Morgens" ist), ist nicht gerade eine feine oder nachvollziehbare Sache. Schon gar nicht wenn man die Bilder kennt die @Mitglied #500462 hier online hat :D.

Aber warum Männer das machen mag viele Gründe haben. Ich meld mich (nach einer etwas undeutlichen Ausprache) gerade auch nicht mehr bei einer Freundin die etwas mehr von mir wollte als ich geben konnte (in emotionaler und vl. auch körperlicher Hinsicht... schwer zu deuten). Weil sie mir nach ein paar Monaten Bekanntschaft und ein paar Versuchen schlussendlich mit "du bist mein bester Freund" gekommen ist :verwirrt:... und ich weiß das DIESES "bester Freund" nichts anderes als "emotionale Abhängigkeit" heißt. Ich kenn oder kannte das leider schon mehrfach und brauch das derzeit nicht im Leben.
Hab ihr das auch kommuniziert aber nicht direkt hart den Kontakt abgebrochen und mich jetzt seit einer Woche nicht gemeldet. Sie sich auch nicht... aber vielleicht macht sie sich ähnliche Gedanken :hmm:. Fühl mich etwas mies deswegen weiß aber auch nicht wie ich die Situation besser handeln könnte.
Du bist eben noch einer von „den Guten“!!
 
Ich glaube, er hat einfach einen gewissen zwischenmenschlichen Schaden. (den hab ich auch so schon mitbekommen). Dann nen recht ausgeprägten Hang zu gewissen “spirituellem“ Denken (der zieht sich 9h Videos von nem ehemaligen Satanistenprediger rein, der jetzt allen die Wahrheit verkündet (mit so hermetischen Gesetzen rumwuselt, fals das wem was sagt) weil das seine Aufgabe ist und davon ist er (der Dödel) dann voll begeistert und zieht sich das dann gleich nochmals rein...)
Es könnte also gut sein, dass er beim Kacken an mich dachte und dabei plötzlich ein scheiss Gefühl bekam :D
Na zurecht, ich hät ihm da beim Treffen recht auf den Zahn gefühlt und zB die Ausführungen dieses Predigers massiv auseinander genommen :fies:
:lol::rofl: Sorry, aber ich glaube da bist du gut davongekommen!! Genieß dein Partywochenende!!!
 
hab geschrieben: „du bist so ein Arschloch!“

Einfach um Dampf abzulassen und eine Reaktion zu provozieren!! Könntest du probieren :lol::rofl:

Ich hab ihm, nachdem ich ihm danke gesagt hab für die nette ablenkung die ich letzten Monat gut gebrauchen konnte, schon geschrieben, dass aber etwas in mir ihm am liebsten einfach nur ein fettes Arschloch an den Kopf werfen möchte, weil ichs ned ganz verstehe. Das musste also schon auch noch sein, so als Abrundung vom Ganzen ;)
 
Ich hab ihm, nachdem ich ihm danke gesagt hab für die nette ablenkung die ich letzten Monat gut gebrauchen konnte, schon geschrieben, dass aber etwas in mir ihm am liebsten einfach nur ein fettes Arschloch an den Kopf werfen möchte, weil ichs ned ganz verstehe. Das musste also schon auch noch sein, so als Abrundung vom Ganzen ;)
Sehr gut! Ja das musste sein....

Vielleicht kommt noch eine Antwort (a la beleidigte Leberwurst)... ansonsten :schulterzuck:
 
Oder er hat sein Handy verloren und die Nummer wiederzukriegen braucht ein paar Tage...

Wir sind seit über zwei Jahren auf Facebook befreundet und haben da vorallem über den Chat den letzten Monat komuniziert. Er ist da weiterhin aktiv. Das is es also definitiv nicht ;)

Aber warum Männer das machen mag viele Gründe haben. Ich meld mich (nach einer etwas undeutlichen Ausprache) gerade auch nicht mehr bei einer Freundin die etwas mehr von mir wollte als ich geben konnte (in emotionaler und vl. auch körperlicher Hinsicht... schwer zu deuten). Weil sie mir nach ein paar Monaten Bekanntschaft und ein paar Versuchen schlussendlich mit "du bist mein bester Freund" gekommen ist :verwirrt:... und ich weiß das DIESES "bester Freund" nichts anderes als "emotionale Abhängigkeit" heißt. Ich kenn oder kannte das leider schon mehrfach und brauch das derzeit nicht im Leben.
Hab ihr das auch kommuniziert aber nicht direkt hart den Kontakt abgebrochen und mich jetzt seit einer Woche nicht gemeldet. Sie sich auch nicht... aber vielleicht macht sie sich ähnliche Gedanken :hmm:. Fühl mich etwas mies deswegen weiß aber auch nicht wie ich die Situation besser handeln könnte.

Na da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Du hast das komuniziert, sie weiss also wo sie bei dir steht. Sie fragt nicht weiters nach wiso du auf Abstand gehst. Da musst nicht weiter rumbohren ausser es käme weiter klärungsbedarf von ihrer Seite aus. Na, hätte ich wohl ähnlich gemacht wie du.
 
Also Merksatz 1.
Männer kommen immer nach.
Merksatz 2.
Siehe 1.
Reisende sollte man niemals aufhalten.
Mir ist auch schon einiges virtuell begegnet.
 
Mein Opa seelig sagte es wörtlich anders, aber sinngemäss gleich: "Weiber sind wie die Strassenbahn. Fährt dir Eine vor der Nase davon, kommt bald die Nächste!" :rofl:
Das ein Nächster kommt is klar... Aber naja, einfach so einen Nächsten will ich nun auch wieder nicht. Und trozdem, einen Nächsten gibts bereits, oder besser gesagt den gabs neben dem Dödel schon länger :lalala:
 
Das ein Nächster kommt is klar... Aber naja, einfach so einen Nächsten will ich nun auch wieder nicht. Und trozdem, einen Nächsten gibts bereits, oder besser gesagt den gabs neben dem Dödel schon länger :lalala:
Also jammern auf hohem Niveau.
Das gefällt mir. (ohne Ironie dahinter) Und der nächste bedeutet nicht, der nächste welcher dir begegnet. Sein Verhalten zeigt ja von seiner fehlenden sozial Kompetenz.
 
Also jammern auf hohem Niveau.
Das gefällt mir. (ohne Ironie dahinter) Und der nächste bedeutet nicht, der nächste welcher dir begegnet. Sein Verhalten zeigt ja von seiner fehlenden sozial Kompetenz.
Ja ich jammer auf hohem Niveau :D und eigentlich ist mein Gejammere auch gar nicht so stark zu werten. Die Situation ist speziell, sicher, aber wirklich zu tode betrübt bin ich definitiv nicht. Dafür leb ich das Leben zu sehr in vollen Zügen, als wegen sowas ernsthaft Trübsal zu blasen (blas lieber was anderes :D ).
 
Man kann nur spekulieren. Wir hätten uns eigentlich morgen treffen wollen... Vielleicht bekam er nur mächtig kalte Füsse... aber eigentlich wär ich ja ne ganz nette und hät ihm sicher ned den Kopf abgebissen :D

Naja, aber ich hab da noch ne andere sehr interessante Geschichte. Die hab ich etwas zurückgelgt gehabt, wegen dem “Dödel“. Jetzt aber da mich doch geöffnet und siehe da, wär schad gewesen das wegen dem Dödel zu verpassen ;)
Hast du ihn mal gefragt, warum er sich nicht meldet? Ich habe aufgehört mir den Kopf über andere zu zerbrechen, bringt eh nichts. Nur er weiß was los ist. Also frag doch mal :)

Edit: Ich sollte echt zu Ende lesen, bevor ich spontan Ratschläge erteile :D Nun ja, eine weitere Nachricht von dir würde vermutlich etwas anhänglich rüberkommen. So ein unhöflicher Mensch, der verpasst auf jeden Fall etwas Süßes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ihn mal gefragt, warum er sich nicht meldet? Ich habe aufgehört mir den Kopf über andere zu zerbrechen, bringt eh nichts. Nur er weiß was los ist. Also frag doch mal :)

Edit: Ich sollte echt zu Ende lesen, bevor ich spontan Ratschläge erteile :D Nun ja, eine weitere Nachricht von dir würde vermutlich etwas anhänglich rüberkommen. So ein unhöflicher Mensch, der verpasst auf jeden Fall etwas Süßes
Ich zerbrech mir grad mehr den Kopf was ich anziehn soll... In ner Stunde treff ich die andere Geschichte... :hurra:
Ja also ich denke es ist mehr als gut so wie es gelaufen ist. Man stelle sich vor, ich hät wegnem Volldepp mein kostbares Wochenende geopfert... oder sogar die andere Geschichte! Nene, ich bin grad sehr froh, dass es so kam wies kam. ;)
 
Zurück
Oben