Nervenheilanstalt...

Ich sagte dir schonmal, du solltest besser überlegen, was DIR noch helfen könnte, das wäre richtiger und wichtiger! Stattdessen sucht du hier jetzt Bestätigung für deine Selbstbeweihräucherung und überliest geflissentlich das, was dir hier schon mehrere in unterschiedlicher Art und Weise zu sagen versucht haben!
Um es ganz deutlich zu sagen: DU bist gemeint mit dem, was ich grad Betty schrieb!
Reicht es nicht, wie lange Praxis von dir, besonders in deinen Freitags"Zustand" den alten Thread "Was machst du gerade" zuzutexten?
Ich bin sicher, da bin ich nicht die einzige, die das so sieht! Selbst wenn nicht, es ist MEINE Meinung!
Kleiner Tipp! Setz dich vor einen Spiegel, proste dir mit jedem Glas oder jeder Flasche selbst zu und feier dich, was für ein toller selbsternannter "Therapeut" du bist!
Sorry, @Mitglied #508995 , :unsicher:es ging nicht anders! Musste gesagt werden!
du sollst dich lieber um die betty1964 kümmern. sie braucht dringend hilfe. toreth hinterlässt bei mir einen ganz anständigen eindruck.
 
Zurück
Oben