M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz sicher, Schätzchen- aber meine titten sind falsch.... schade, das magst du ja nichtHat leider kein Bild drin sonst würde ich dir bestimmt zustimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz sicher, Schätzchen- aber meine titten sind falsch.... schade, das magst du ja nichtHat leider kein Bild drin sonst würde ich dir bestimmt zustimmen
Ganz sicher, Schätzchen- aber meine titten sind falsch.... schade, das magst du ja nicht

Ich würde vor Glück quasi zerspringenBlöd gelaufen.
Aber ich bin sicher, für dich macht er eine Ausnahme.![]()
Hinterfotzige Titten?aber meine titten sind falsch....
Redest du noch von Brüsten oder geht's schon um Schwänze?Ich spreche aus Erfahrung entweder zu gross oder schief
Ja, schade! Ich hätte sie dir ja gezeigt, wenn sie echt wären.....tja....zu spätIch spreche aus Erfahrung entweder zu gross oder schief

Hinterfotzig und schief.... jetzt hab ich keine Chance beim Lumpi..... scheisse, scheisse....Hinterfotzige Titten?![]()

Hinterfotzig und schief.... jetzt hab ich keine Chance beim Lumpi..... scheisse, scheisse....![]()
Hör auf.....Das einige Frauen Ihr Glück von grossen Plastiktitten abhängig machen ist mir zu hoch . Habe selber nur einen kleinen Versuchs Bohrer würde Ihn aber niemals vergrößern lassen
Net weinen, der Lumpi braucht die Tempos ja noch!Hinterfotzig und schief.... jetzt hab ich keine Chance beim Lumpi..... scheisse, scheisse....![]()
@Mitglied #232244Unsinn jede Hübsche Frau ob echt oder nicht hat die Chance von mir ein Kompliment zubekommen
Nein, nein! Ich hab Angst, dass du mich mit meinen schiefen Brüsten nicht ernst nimmst.... ich zeig sie nicht her...Unsinn jede Hübsche Frau ob echt oder nicht hat die Chance von mir ein Kompliment zubekommen
@Mitglied #232244 überlegst schon?Das ist aber schade. Du wärst bestimmt überrascht was ich alles mit einen Fingern und der Zunge an einer Brust machen kann