Neigungen ausleben!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Neigungen sind wie eine Sucht - man sehnt sich danach und möchte dieses Ausleben. Doch, manchmal glaube ich, daß es keinen gegenpart gibt. Ich liebe es einer Frau zu dienen (am liebsten als Dienstmädchen). Doch wo finden? Wie finden? Ich habe ja nicht einmal Ansprüche bezüglich Gewicht, Aussehen, Alter (legales Alter). Ich möchte es Ausleben ohne zu bezahlen denn da wüßte ich wo ich hingehen kann. Aber das würde mir nichts bringen den da ist kein bezug, keine Erlichkeit.

Hat jemand eine Idee, weiß wer was, hat wer auch solche Neigungen und kann sie nicht ausleben?

LG :fragezeichen:
 
Hallo,

Ich habe auch solche Neigungen, und noch einige mehr. Auch ich kann sie nicht ausleben. Leider sind die ÖsterreicherInnen viel zu feige um sich mit jemanden zu treffen.

P.S.: Wobei ich auch switchen würde.

LG, Reinhard
 
treffen??? wo kämen wir denn da hin.... wir sind ja nicht pervers
 
WArum ist es pervers ? Darf man nicht seine Neigungen ausleben ? ISt es so schlimm , den normalen Sex manchmal gegen einen spez. Sex auszutauschen....und diesen dann gemeinsam geniesen & sich evtl. auch falllen zu lassen...wird man gleich so extrem abgestempelt als Perverser ....nur weil sie durch div. Bildern sich beeinflussen lassen und glauben,dass kann nicht schön sein.Es kann,den dieser Sex geht auch durch den Kopf/Geist - durch dieses geistige Vorspiel erreicht man das ersehnte Ziel.....also seit bitte nicht so streng mit Euren Vorurteilen uns gegenüber.
 
@TE

Kann nur sagen wer suchet der findet und wenn du auf der Gegenseite schaust wird immer rumgemault es gibt keine guten Sklaven ;)


@37mbi

Beim dem Anzeigebild und deinem letzten Thread + den Post würd ich mich nedmal bei dir melden wenn du das letzte Loch auf Erden hättest ;)
 
...ist es wirklich so schlimm ?? Jetzt traue ich mich ja garnicht mehr - es anzusehen....ich muß ja nicht alles sehen/wissen !
 
WArum ist es pervers ? Darf man nicht seine Neigungen ausleben ? ISt es so schlimm , den normalen Sex manchmal gegen einen spez. Sex auszutauschen....und diesen dann gemeinsam geniesen & sich evtl. auch falllen zu lassen...wird man gleich so extrem abgestempelt als Perverser ....nur weil sie durch div. Bildern sich beeinflussen lassen und glauben,dass kann nicht schön sein.Es kann,den dieser Sex geht auch durch den Kopf/Geist - durch dieses geistige Vorspiel erreicht man das ersehnte Ziel.....also seit bitte nicht so streng mit Euren Vorurteilen uns gegenüber.
schau dir mal meinen ava an.... schon mal was von ironie gehört? ist eine tolle sache....
 
Zurück
Oben