nehm keine pille...ist das so unnormal ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
immer wenn es um das thema geht werd ich mit großen augen angesehen als wäre das so unnormal...keine pille zu nehmen

du stehst ja eh auch frauen oder !?

Hi.

Das ist nicht unnormal. Nur ist es ja nunmal objektiv gesehen so, dass der größte Teil der sexuell aktiven Frauen die Pille nimmt.
Ich will das jetzt nicht positiv und auch nicht negativ verstanden wissen.
Ist halt nur ne Feststellung...

Gruß
Claudi

nicht nur ab und an kommt auch meine bi seite durch...ist aber auch im allgemein gemeint die aussage

ah OK

also ich finde es nicht unmoralisch, bleibt ja jedem seine entscheidung! Man kann ja auch anders verhüten und schützen sollte man sich ja so oder so!

finde ich nicht, ich nehme sie auch nicht 8-)

ich nehm sie, aber nicht nur wegen verhütung

sondern sicherheit ? oder regelmäßigkeit @ claudi

wenn a) sex hast und b) schwanger werden willst find ich das eigentlich vollkommen normal die pille nicht zu nehmen :mrgreen:

immer wenn es um das thema geht werd ich mit großen augen angesehen als wäre das so unnormal...keine pille zu nehmen
Neee. Völlig normal. Man kann ja auch sterilisiert sein. Oder die Drei-Monatsspritze haben. Oder auch die Spirale.

Da kann man dann doch eh locker auf die Pille verzichten. ;)

Es soll ja noch andere Verhütungsmittel geben...
Dass manche große Augen machen, wenn man nicht zu 100% auf ihrer Linie ist ist nichts neues.

Neee. Völlig normal. Man kann ja auch sterilisiert sein. Oder die Drei-Monatsspritze haben. Oder auch die Spirale.

Da kann man dann doch eh locker auf die Pille verzichten. ;)
Ok, ok, ok. Mit 17 scheiden doch paar Möglichkeiten aus. :lol:

Hier darf man aber erst mit 18 rein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben