Neglig - was sagt Ihr dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Neglig in oder out?

• Ja, freue mich darüber wenn das meine Partnerin trägt (Männer)

Stimmen: 30 73,2%
  • Nein, oder ist mir relativ egal ob das meine Partnerin trägt (Männer)

Stimmen: 1 2,4%
  • Ja, trage ich für mich selbst gerne und auch für meinen Partner (Frauen)

Stimmen: 9 22,0%
  • Nein, soetwas ziehe ich generell nicht gerne an und fühle mich auch dabei nicht wohl (Frau)

Stimmen: 1 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    41
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde mich sehr freuen wenn das meine Partnerin einmal trägt bzw. sich soetwas einmal kauft..
Wie sieht es bei Euch aus?

meinst du ein negligé?

falls ja... dan muss ich sagen, dass ich sie gerne trage.
ich finde damit haben frauen die große größen tragen eine tolle möglichkeit sich sexy an zu ziehen ohne gleich wie ne presswurst auszusehen :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab jetzt nur bilder eines onlineshops der u.a. auch große größen anbietet genommen...mahhh.... :p dachte das war klar dass es nicht die damen auf den bildern,sondern eher mich und viele andere frauen betrifft

Entschuldigung ich meinte ein "Negligee" - beim tippen sind mir tie e verlorengegangen...

Die auf den linken beiden Bildern schaut ein bisserl aus wie die Anna Netrepko. *hrhr*

für mich ists der Reiz das Sie doch einen Hauch von nichts anhat, also nicht ganz verpackt und doch nicht ganz nackt ist...

Zurück
Oben