Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist es sowas von egal.
Diese "Schwanzlängeichbinsotollundkommesoundsooftangeber"
kann man dadurch sehr gut aussortieren.
Die wirklich wichtigen Dinge bespricht man unter 4 Augen und per pn.
Bei manchen Sachen würde ich es wünschen dass es nicht stimmt. Und Lügen würde ich sowieso nieeeemals....
 
Hi,

Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?

vollkommen egal, denn dann würde man die Statements und Beiträge ernst nehmen. :D

Schräg wird es erst, wenn man die Leute persönlich kennt, und der Wahrheitsgehalt dessen was sie sagen ist auch nicht mehr besser ... :haha:

LG Tom
 
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Wie war das noch: „Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit“.
Befrage einmal zwei Leute zu einem gemeinsamen emotionalen Erlebnis. Da kannst Du schon sehr unterschiedliche Beschreibungen bekommen - und keiner lügt.
Bei Dingen die messbar sind - cm-Angaben, Gehaltszetteln, Bankkonten etc. - ist es natürlich etwas anderes.
Wobei gekonnte Übertreibungen auch ein durchaus legitimes Stilelement sein können. :hurra:
 
Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.

Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?

ernsthaft: dass ich auch gern blödel ist ja wohl kein geheimnis. klar gibt es darin - man glaubt es ja nicht - einige "fakten" oder "fuckten", die nicht wirklich welche sind. meine verfassten erotikstories in dem dafür vorgesehenen bereich sind großteils fantasy - in der einen oder anderen passage verbirgt sich aber auch erlebtes. was in dem bereich ziemlich egal ist - und ich auch nicht sauber aufzulösen gedenke.

wichtig ist mir, dass man tatsache und fi(c)ktion einigermaßen leicht unterscheiden kann - nämlich in den threads, wo es genau darauf ankommt. sowohl im eigenen schreiben oder erzählen als auch beim vis a vis. ich hoffe, auf meiner seite gelingt mir das halbwegs. tja, und dass im ernsthaften manches wirklich keine gschichtln sind - auch wenn es für manche danach klingt, an das werden sich die leut gewöhnen müssen.
 
ernsthaft: dass ich auch gern blödel ist ja wohl kein geheimnis. klar gibt es darin - man glaubt es ja nicht - einige "fakten" oder "fuckten", die nicht wirklich welche sind. meine verfassten erotikstories in dem dafür vorgesehenen bereich sind großteils fantasy - in der einen oder anderen passage verbirgt sich aber auch erlebtes. was in dem bereich ziemlich egal ist - und ich auch nicht sauber aufzulösen gedenke.

wichtig ist mir, dass man tatsache und fi(c)ktion einigermaßen leicht unterscheiden kann - nämlich in den threads, wo es genau darauf ankommt. sowohl im eigenen schreiben oder erzählen als auch beim vis a vis. ich hoffe, auf meiner seite gelingt mir das halbwegs. tja, und dass im ernsthaften manches wirklich keine gschichtln sind - auch wenn es für manche danach klingt, an das werden sich die leut gewöhnen müssen.
Genau deswegen bist du mei ollaliarbstes lieblimsrehheidl lieber philo 👌
 
Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen.
Welche sind das?
Ganz im Gegenteil, ich finde es eher traurig, denn Sexualität bietet weitaus mehr, als hier erzählt oder erfunden wird.
Wildere Orte, Anzahl von Personen, Gegenstände, Werkzeuge, Pratiken...........
Kaum eine tatsächliche Differenzierung, die in die Tiefe geht und tatsächlich Interesse wecken kann. Das Highlight auf das Hingearbeitet wird und das einzige Gefühl das beschrieben wird ist "der Orgasmus". Bingo. Na wow.
Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben.
Ich persönlich glaube, dass ebenso viele so manches nicht aus dem Nähkästchen erzählen.
Der Neid der Pornogucker ist ihnen sonst gewiss. Sexuelle Erlebnisse, die sie tatsächlich beeindrucken, erstaunen (jaja bis ins hohe Alter birgt Sexualität so manche Überraschung) wird als unwahr definiert. Was nicht Mainstream ist, nicht in Pornos gezeigt wird, das gibt es nicht.
Beispiel: Ein paar mal habe ich angerissen, dass für den Mann Ejakulation nicht zeitgleich Orgasmus bedeuten muss. Vergiss es.
Meiner Erfahrung nach, wenn der Orgasmusdruck weg ist und es sich ergibt, kommt er locker flockig bis zu fünf mal in drei bis vier Stunden - oder halt auch gar nicht - weil es an unserer Lust und dem Libido nichts ändert, selbst ohne Orgasmus weil man es vergessen hat, ist es befriedigender als mechanisch gemacht.
Ja red in so einem prüden Forum mal drüber!
Gut, dann haben wir einige Leute, mit im ersten Augenblick recht schrägen sexuellen Interessen. Was kommt? Seitenweise, für wen das aller nix ist und wen das nicht interessiert. Ist doch wurst. Ich finde es interessant, was und warum es für so manchen interessant ist.

Ich mag Phantasie - alles beginnt damit.
Ich mag wenn mein Kopfer stimuliert wird, ein Thema aufgeworfen.
Mich kotzt es eher an drüber zu diskutieren ob der TE echt ist oder nicht.

Was ich eher schade finde, ist das Menschen, die wirklich etwas erlebt haben, komplett geflasht sind, hier nicht drüber reden können.
Das habe ich mir ursprünglich von diesem Forum erhofft und doch feststellen müssen, dass es sehr prüde und konventionell hier ist. Kaum wo anders wird derart ewiggestrig Frau/Mann-Klischee mehr bedient, wie hier und auf die gut alte Art richtig Sex oder richtig BDSM zu machen gesprochen. (und wie Frauen zu etwas zu bringen wären......)
Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.
:) Ich brauch es nicht. Die Gedanken im Kopf sind real und da.
gedacht und geschrieben
Das reicht mir als Diskussionsstart.
(reale Umsetzung oder nicht ist als User für mich irrelevant. Persönlich weiß ich für mich, dass meine Grenzen der Machbarkeit die Anatomie setzt - der weitaus größere Teil, nämlich was interessant ist, in meinem Kopf liegt.
Letzteres interessiert mich in einer Diskussion.
Wie tickst Du?
Gerade in der Phantasie stark erfühlbar interessant und mitunter recht erschreckend grauslich.
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Da unterscheide ich zwischen Diskutanten und Kontaktsuchenden.
Es gibt manche Diskussion, die sich im Gruppenschunkeln vereinigt. Gerade wenn es um das Bashing des hier nicht anwesenden Partner geht, stelle ich mich gerne anstatt ihm auf diese Position, unabhängig meiner persönlichen Lebenseinstellung.

Andersrum:
Persönlich mir egal, wer oder ob mir wer glaubt.
Es gibt ja Leute, die es immer beweisen wollen, dass sie die Wahrheit sagen. Mir egal.
Was hätte ich davon?
Glaubwürdigkeit in einem anonymen Forum - naja steht net auf meinr Liste.
Wenn es jemand wissen mag, kann er mich ja interessieren und ein sehr reales Heiß- oder Kaltgetränk gemeinsam mit mir zu sich nehmen.

(wie immer: meine persönliche Einstellung, die muss niemand mit mir teilen oder goutieren - diesmal bitte selbst gendern)
 
In meiner Heimat hat man sich oft irgendwelche Geschichten erzählt,
die zwar nicht immer wahr waren,
aber lustig und unterhaltsam. Und
bei manchen Stänkers war das natürlich
noch viel mehr. Döntjes ( Seemannsgarn )
wie wir sagen.
Hier im EF wird’s ähnlich sein. Ein andere
Humor, wie ich ihn kenne, aber dennoch
lustig und unterhaltsam.

( Ach, das mit dem Hansi ist aber wahr😙 )
 
Zurück
Oben