Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erzähl mal.... Aber glaubhaft. Mit Details...
Zb: wie viele Sklaven haben dabei drunter gelegen, wie wurdest du gereinigt, gab es Verletzte, und (ganz wichtig): Bist du dabei gekommen, und hast ausgiebig gesquitet?

:rofl:

Für gewöhnlich mach ich keine Verletzten. Beim @Mitglied #578637 hab ich eine Ausnahme gemacht. Was man davon hat, sieht man. :mrgreen: Schon glaubt er, er kann dir ans Bein pinkeln. Kommen tu ich dabei übrigens eher selten. Heißt ja auch Stuhlgang (von gehen) und nicht Stuhlkomm.
 
.... a Kisten Bier 🍻 für die Männer und eine Runde Kuchen für die Damen und die, die’s noch werden wollen :zweisam: um die Gemüter zu besänftigen ☺
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.

Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
diese frage meinst du im ernst??????????????ß soviel stuss, unwahrheit und übertreiberei wie die meisten hier zum besten geben kann man eigentlich sonst nirgens lesen...
 
Zurück
Oben