R
Gast
(Gelöschter Account)
Oiso a ois a Gschichtl, des ned woah is?bei den eigenen oder fremden?
bitte bei meinen is ois woah, wos kaaa gschichtl is ....![]()
Du wirst jo auf deine oidn Tog ned etwa doch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso a ois a Gschichtl, des ned woah is?bei den eigenen oder fremden?
bitte bei meinen is ois woah, wos kaaa gschichtl is ....![]()
Ah geh, Du mit Deinem Märchen wegen Bierklau usw.....bei den eigenen oder fremden?
bitte bei meinen is ois woah, wos kaaa gschichtl is ....![]()
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?

Bitte gendernBlender findet man hier jedenfalls zuhauf.

...und diese auch bezahlt!Einer der mit Frauen Schuhe kaufen geht
Wie war das noch: „Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit“.Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?

Anhang anzeigen 8595936Alle Ohren noch dran?
Jo... Oana hod immer des bummerl
Oiso a ois a Gschichtl, des ned woah is?![]()
Ah geh, Du mit Deinem Märchen wegen Bierklau usw.....![]()
Du wirst jo auf deine oidn Tog ned etwa doch.....
Hab gestern gach beim Bier anzuzelt und vergessen was ich schreiben wollte, weils so ein beflügelndes erlebnis war ....bleed sein? oh jo ....![]()
Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.
Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Genau deswegen bist du mei ollaliarbstes lieblimsrehheidl lieber philoernsthaft: dass ich auch gern blödel ist ja wohl kein geheimnis. klar gibt es darin - man glaubt es ja nicht - einige "fakten" oder "fuckten", die nicht wirklich welche sind. meine verfassten erotikstories in dem dafür vorgesehenen bereich sind großteils fantasy - in der einen oder anderen passage verbirgt sich aber auch erlebtes. was in dem bereich ziemlich egal ist - und ich auch nicht sauber aufzulösen gedenke.
wichtig ist mir, dass man tatsache und fi(c)ktion einigermaßen leicht unterscheiden kann - nämlich in den threads, wo es genau darauf ankommt. sowohl im eigenen schreiben oder erzählen als auch beim vis a vis. ich hoffe, auf meiner seite gelingt mir das halbwegs. tja, und dass im ernsthaften manches wirklich keine gschichtln sind - auch wenn es für manche danach klingt, an das werden sich die leut gewöhnen müssen.
Das fällt allgemein unter Hochverratund der bißal hod ma wirklich mein bier geklaut!!!
zum glück is der nimma do, der oasch ...![]()

Welche sind das?Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen.
Ich persönlich glaube, dass ebenso viele so manches nicht aus dem Nähkästchen erzählen.Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben.
Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.
Da unterscheide ich zwischen Diskutanten und Kontaktsuchenden.Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Wenn es jemand wissen mag, kann er mich ja interessieren und ein sehr reales Heiß- oder Kaltgetränk gemeinsam mit mir zu sich nehmen.

