Natursekt

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würd gerne einmal Natursekt ausprobieren habe aber leider keine Ahnung wie ich die geeignete Partnerin dafür finde

Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen
 
Vielleicht hilft Dir ja Dein Beitrag ;)
Ich habe das Riesenglück, dass ich es meiner Frau gegenüber erwähnt habe und sie war gleich Feuer und Flamme. Glück muss man haben :winner:
 
ich kenn leider auch keine frau die auf ns-spiele steht :(
aber vl lern ich noch eine kennen?! wer weiss
 
ich versuche meine morgen dafür zu überzeugen...
ich werde bei dem gedanken so richtig scharf
 
ich hatte das glück das meine ex gerne von mir getrunken hat
und ich von ihr :hurra:

nach dem spritzen pisst mann :) doch immer gerne

und sie sagte mal bleib bei mir musst ja nicht raus gehen

und sie schluckte meine sekt lieferung :daumen:

und ich bin gerne im bett geblieben :)
 
ns stehn doch wirklich viele frauen, meine freundin war da auch immer dabei sowohl passiv als auch aktiv, kaviar is da schon schwieriger ;)
 
Ich würd gerne einmal Natursekt ausprobieren habe aber leider keine Ahnung wie ich die geeignete Partnerin dafür finde

Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen


Diese erfahrung würde mich auch mal reizen :lol: wie ädu schon gesagt hast erst mal finden :lol::lol:
 
Diese erfahrung würde mich auch mal reizen :lol: wie ädu schon gesagt hast erst mal finden :lol::lol:

Wenn du diese Erfahrung tatsächlich machen möchtest, schau doch mal in eines der zahlreichen Laufhäuser oder Night Clubs. Dort zählt dieser Service schon fast zum Standard.

Gruß
 
Hatte auch schon ewig die Fantasien von NS Spielen - im Urlaub nach einem wunderschönen Abend hat´s dann geklappt. Meine Frau pinkelte mir in den Mund. Jedoch bringe ich Sie mittlerweile ein bis zweimal im Jahr dazu. Wenn´s nach mir ging könnten wir dieses Spiel jeden Tag machen.
 
Also so ne Ns dusche auf den schwanz oder direkt in den Mund das hat schon was!
Am besten outdoor!
 
Also so ne Ns dusche auf den schwanz oder direkt in den Mund das hat schon was!
Am besten outdoor!

Da bist du ja perfekt und ich habe es bei dir schon einmal genießen dürfen.

Schade, dass du so weit weg bist.

Jede Sekunde mit dir ist ein Hochgenuss. :daumen:

Das war jetzt keine Werbung.
 
Da bist du ja perfekt und ich habe es bei dir schon einmal genießen dürfen.

Schade, dass du so weit weg bist.

Jede Sekunde mit dir ist ein Hochgenuss. :daumen:

Das war jetzt keine Werbung.
wer mussn da jez wem was blechen fürs pissen :hmm:
 
wer mussn da jez wem was blechen fürs pissen :hmm:
Es gibt ja sogar WC's, wo man:down: bzw. vor allem "frau" was zahlen muss - bei mir z.B. ist's umgekehrt: Da bekommen Frauen (zwar nicht alle, aber zumindest die hübschen) sogar was dafür, wenn sie "auf mich gehen"... ;)
 
ich wisch sowieso nix weg! Meine ganz devoten subs dürfen (müssen) es weglecken! :cool:
Aber outdoor hat schon was eigenes! Danach schön sauberlecken fertig
 
Es gibt ja sogar WC's, wo man:down: bzw. vor allem "frau" was zahlen muss - bei mir z.B. ist's umgekehrt: Da bekommen Frauen (zwar nicht alle, aber zumindest die hübschen) sogar was dafür, wenn sie "auf mich gehen"... ;)
hey cool, dass werd ich so weitergeben :mrgreen:
 
Zurück
Oben