Natursekt

Ich finde Ns voll geil, wenn eine geile hübsche Frau über einem kniet und man darunter liegt und es aufnimmt. Darüber zu streiten ist völlig sinnlos, da jeder individuelle Vorlieben hat. Der Disput ist auch wie bei den hirnlosen talkshows so sinnlos, weil der individuelle Aspekt nicht beachtet wird.
 
ja ich muss auch sagen das ich Natursekt Spiele noch normal finde und diese eher machen würde als Kaviar :haha:
 
Kaviar, kann ich z.B. überhaupt nicht verstehen. Für mich ist das undenkbar ekelhaft, aber offenbar gibt es auch hier ein Bedürfnis und steht in Relation zur Persönlichkeit. Diesen zu kritisieren wäre genau so dumm. Es müssen beide Partner damit ihre Freude (oder Geschäft) haben.
 
Ich hätte auch mal Lust darauf. Würde mich mal interessieren, wieviele Frauen hier im Forum es gefällt/nicht gefällt und auch wann ihr diesen Fetisch entdeckt habt!
 
Also ich steh voll auf NS, zwar hab ich mich auch anfangs geweigert Natursekt auszuprobieren - konnte mir nicht vorstellen das solche Spielchen geil sind, aber jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten!!
Am schönsten ist es direkt von der Quelle zu trinken - lecker :)
glg
 
Jo, da haste recht, eine Frau finden die darauf steht ist nicht der Punkt, denke aber ist ehr die Preisgabe eines Wunsches dem sie sich schämt.
Kenne wenige Leute die in der Öffendlichkeit dazu stehen, ich ja.

Gruß


P.s. suche sie im Raum Berlin
 
Zurück
Oben