Natursekt

geht das nicht weit am thema vorbei? Und ich würd sagen, von den anderen postings her, glaube ich nicht, dass emkah niveulos ist, nur weil er einmal von einer geilen Sau schreibt...
Mir persönlich ist im Bett ne geile Sau allemal lieber als eine edle Porzellanprinzessin, halt mich aber deshalb nicht für underclass...
Und hier ist ja auch nicht das Forum der Zeugen Jehovas oder anderer selbsternannter Heiliger...
back to theme bitte.....
 
Na da tun mir Deine Frauen jetzt schon leid, aber wahrscheinlich wirst Du da so etwas garnicht rausbekommen und bist ein ganz schüchterner, der nur im Forum die "Sau" raus läßt.
Wenn mein Mann mich so nennt, find ich das in betreffenden Situationen sogar sehr stimulierend. Und leid tu ich mir nur, wenn ich Orgasmusverbot habe! :mrgreen: Da dann dafür ausführlich!

Wenn irgendein Mann (außer er darf in diesem Moment mitspielen) mich als "Sau" bezeichnet, wird er vermutlich schwerwiegende Probleme mit mir bekommen, aber in SOLCH einer Situation und von den richtigen Protagonisten empfinde ich es als Kompliment! ;)

OT: Ich mags! Sowohl aktiv, als auch passiv! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds einfach schön und irre erregend, den warmen strahl auf der haut zu spühren und den herben geschmack im mund zu haben.
auch das reine zusehen, das zischende geräusch bei den damen macht mich an.
 
ja auch das zusehen kann super sein,,, meine beste freundin hat mir beim gemeinsamen fkk besuch eröffnet das sie mir gerne zusehen würde und wir doch gemeinsam ins gebüsch NUR pinckeln gehen können. das haben wir dan auch gemacht..... i fands ah geil sie so zu sehen. weil sie eben ihre beine aufgespreitzt hat. aber jetzt so mit der pisse selbst mag ich und sie auch nix anfangen.. aber zu sehen wie sie es aus ihre fotze ungeniert rauspisst und mich dabei ansieht das hatte schon seinen reiz vor allem bei der besten freundin...
 
Mir ist es auch vollkommen egal, wie Du dich ausdrückst, du wirst schon deinesgleichen um dich haben.
Ich könnte jetzt auch jeden Deiner Sätze beantworten aber ich werde die Zeit lieber mit Menschen nutzen
für die Niveau nicht eine Creme ist.

Hallo emixer,

niveaulos, weil untergriffig, ist hier nur dein Diskussionsstil. Rede normal mit mir, und wir werden bestens miteinander auskommen. Die Postings werden dann auch kürzer, weil ich es mir sparen kann deine Untergriffigkeiten zu benennen.

Nochmal: Was willst du eigentlich? Im Moment stänkerst du nur herum, verweigerst dich aber jeglicher inhaltlichen Diskussion.

So wie es im Moment aussieht wirst du dich aber damit abfinden müssen, dass Menschen in einem Erotik/Fetisch Forum Wörter wie "geile Sau" verwenden.

Grüße, emkah
 
Hallo emixer,

niveaulos, weil untergriffig, ist hier nur dein Diskussionsstil. Rede normal mit mir, und wir werden bestens miteinander auskommen. Die Postings werden dann auch kürzer, weil ich es mir sparen kann deine Untergriffigkeiten zu benennen.

Nochmal: Was willst du eigentlich? Im Moment stänkerst du nur herum, verweigerst dich aber jeglicher inhaltlichen Diskussion.

So wie es im Moment aussieht wirst du dich aber damit abfinden müssen, dass Menschen in einem Erotik/Fetisch Forum Wörter wie "geile Sau" verwenden.

Grüße, emkah

Hallo emkah,

Naja, normal Reden, untergriffig, Untergriffigkeiten, dann übe schon mal!
Wenn Du meinst das alle die eine andere Meinung haben und es sich trauen sie Dir zu äußern gleich stänkern, dann stänker ich gerne.

Schönen Abend wünscht der Emixer
 
Naja, normal Reden, untergriffig, Untergriffigkeiten, dann übe schon mal!

Schau mal, anbei eine kleine Collage deiner "Schmuckstücke". Ist das für dich "normal reden"?


Du treibst es im Schweinestall? Was es für Typen gibt!

Säue stehen nun mal im Stall, jeder weiss es aber nicht.

Im letzten Leben, Zuchteber, schon wieder ein Schwein !

Na da tun mir Deine Frauen jetzt schon leid, aber wahrscheinlich wirst Du da so etwas garnicht rausbekommen und bist ein ganz schüchterner, der nur im Forum die "Sau" raus läßt.

Mir ist es auch vollkommen egal, wie Du dich ausdrückst, du wirst schon deinesgleichen um dich haben. Ich könnte jetzt auch jeden Deiner Sätze beantworten aber ich werde die Zeit lieber mit Menschen nutzen für die Niveau nicht eine Creme ist.





Wenn Du meinst das alle die eine andere Meinung haben und es sich trauen sie Dir zu äußern gleich stänkern, dann stänker ich gerne.

Du stänkerst in der Tat gerne. Savage hat das gleiche Begehr wie du geäußert, nämlich keine Wörter wie "geile Sau" in diesem Forum zu verwenden: http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/natursekt.354695-seite4#post3639542, allerdings in einer Art und Weise die akzeptabel ist. Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen, ich hab auch kein Problem mit Widerspruch.

Wenn du inhaltlich diskutieren willst würde ich dich bitten das auch zu tun, anstatt immer wieder auf die persönliche Ebene zu gehen, deine Argumentationslinie zu wechseln, nicht auf Argumente einzugehen und Sachen zu verdrehen. Die Threads werden dann auch kompakter und weniger off-topic.

ein guter Einstiegspunkt wäre zB hier:

Die Frage ist, dürfen hier Wörter wie "geile Sau" für SexualpartnerInnen verwendet werden.

Meiner Meinung ja. Für mich und andere gehört so ein wenig dirty talk zu manchem Sex dazu. Nicht immer, nicht mit jedem, aber manchmal. Und wenns für beide passt darf man's wohl noch sagen. In diesem Forum, und speziell im Fetisch Teil, wird ja über einiges geschrieben, das nicht jedermanns und jederfraus Sache ist: Pisse, Einläufe, Schläge, Klammern, Gewichte. Und auch Wörter wie Schwanz, ficken und Muschi fallen regelmäßig - alles Begriffe die ich nicht im Büro verwenden würde.

Wenn ich aber auf einer nicht technischen Ebene über meine Lust rede fallen öfters Begriffe wie Schwein, Sau oder Dreckstück, siehe: Spiele mit dem Mund des sub - welche Dominas teilen diese Neigung

Ich tituliere hier ja keine konkrete Person gegen ihren willen als Sau, sondern sag was bei mir manchmal im Kopf oder im Bett abgeht. Dafür ist ja ein Erotikforum wohl der richtige Platz.
 
Viele Sachen zusammenhanglos hier wiedergegeben.
Mit so einem primitiven Typen lohnt keine Diskusion.
Bewege Dich lieber unter deinesgleichen, Säue und Eber, die verstehen Deine Sprache.
Collage klingt nach Künstler, bei weitem über Deinem Niveau![/
 
Ich hoffe, dein Zitat diesmal nicht aus dem Zusammenhang gerissen zu haben:

Viele Sachen zusammenhanglos hier wiedergegeben.
Mit so einem primitiven Typen lohnt keine Diskusion.
Bewege Dich lieber unter deinesgleichen, Säue und Eber, die verstehen Deine Sprache.
Collage klingt nach Künstler, bei weitem über Deinem Niveau![/

Eine Ansammlung aus nicht belegbaren Behauptungen, und persönliche Beleidigungen.
Nochmal: Ist das für dich "Normal reden"? Oder vielleicht "niveauvoll"?
 
Ich wär ja der Meinung, dass dieser Thread mal aufgeräumt werden sollte, das ist ja quasi ein Posting-Saustall hier ;)
 
Ich hoffe, dein Zitat diesmal nicht aus dem Zusammenhang gerissen zu haben:



Eine Ansammlung aus nicht belegbaren Behauptungen, und persönliche Beleidigungen.
Nochmal: Ist das für dich "Normal reden"? Oder vielleicht "niveauvoll"?

:mauer: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :mauer:
 
Also er liebt es den goldenen Saft zu spüren und direkt von der Quelle zu schmecken...ich selber allerdings habe es mit dem "schmecken" noch nicht ausprobiert. Ich glaube ich spende lieber :)
 
Hab´s schon lange nimmer genossen.
Muss meine Ex wieder mal damit überfallen....
hmm direkt von der Quelle und danach noch sauber lecken.....
 
Lieber emkah und lieber emixer

Bitte eröffnet einen eige Rubrick wo Ihr Euch streiten könnt, Eure Aussagen hier sind nicht so interessant das Ihr sie hier posten müßt, geht einfach in den Chat oder auf die Blutwiese und macht Eure Unstimmigkeiten dort aus.

Im Übrigen stehen wir auch auf NS und stehen dazu das wir tun was wir wollen.

LG
 
Zurück
Oben