Natursekt

Wie schon gesagt. Jedem das sein
Ich finde NS total geil. Gibt nichts schöneres als das warme Gefühl auf der Haut zu spühren und den salzigen Geschmack. Ich mags sehr
 
ja sicher ....bei mir war der gedanke auch schon länger da
aber sag mal *bitte piss mich an* zu jemanden wenn du ned weißt wie er reagiert

ich habe das immer vorher angesprochen und es hat wirklich jede freundin gefallen daran gehabt.
dazu gehörte immer sehr viel vertrauen und vertrautheit.

es geht, mir zumindest, dabei auch nicht um irgendwas dreckiges, sondern um die extreme intimität und das vertrauen, dass man dabei aufbringen muss.
sowas macht man eben nicht einfach so. und die offenheit, sich so gehen zu lassen und das mit dem partner zu teilen, ist meiner meinung nach das, was es so geil macht- manchmal.
 
je nach stimmung und partnerin kann das schon was sehr geiles sein, trinken muss ich nicht wirklich, in den mund und dann wieder ausspucken, aber geil ist es.
 
hi ihr, ich mag es mich selbst anzupissen auch ins höschen, lass mich anpissen ich trinke gerne und sehe auch zu, gelegentlich am öffi wc grins
 
ich liebe auch ns und hab es auch schon gekostet also in dem mund muss ich es nicht mehr haben aber am körper und von der muschi lecken das ist sehr geil
 
Also ich für meinen teil kann nur sagen ich liebe NS!!!
Das geilste für mich ist wenn die Frau über meinem Mund sitzt ich sie lecke und dann säßt sie es schön langsam direkt in meinen Mund rinnen, so das ich schön alles trinken kann. Für mich gibt es fast nichts schöneres! Nur schade das ich zur Zeit keine Frau finden kann die das auch mag :-(
 
Ich find es auch geil, aber die meisten stehen halt net drauf!
Vielleicht findet sich ja hier jemand, egal ob m oder w!

Also wennst lusthast bin ich gerne dabei. Hab noch keine erfahrungen mit ns gemacht würde es aber gerne mal machen
 
Am Körper ist zwar nicht schlecht, aber habs lieber im Mund. Muss aber sagen, dass es wohl wahr ist, viele mögen es einfach nicht, und ich sage auch nicht, dass sie mich anpissen sollen. Wenn sich die Gelegenheit bietet versuche ich das Thema vorsichtig anzusprechen. Aber selbst dann sagen se einfach, dass sie es ekelig finden oder einfach nicht ihr Ding ist, manche machen es trotzdem weil sie ihren Partner gern haben und ihm einem Gefallen tun möchten, aber nicht weil es ihnen gefällt, das sollte meiner Meinung aber auch der Fall sein, damit es wirklich Spaß macht.

Ich hatte bis jetzt noch keine, der es wirklich gefallen hat.
 
Wie steht ihr zu Natursekt? nein den kannst wo anders hin spritzen !!

Lasst ihr euch gerne anpissen? nein ich finde das nicht erotisch!

Trinkt ihr es auch? ja ein bier einen wein oder sonst etwas
Schaut ihr gerne dabei zu? wobei?

Bussal an euch und pissende Grüße Pärchen-Sex
 
Ich steh auch total drauf, wenn mir jemand in den Mund pisst!

Ich würd auch drauf stehen, wenn mir einmal eine hübsche TS oder TV in den Mund pisst. Stell ich mir urgeil vor einen pissenden Schwanz.

Mit einem richtigen Mann kann ich es mir aber nicht vorstellen.
 
Ich pisse gerne, aber hab kein Interesse daran, mich selber anpissen zu lassen. Ob in den Mund, auf den Körper oder auf den Schwanz ist mir egal, gleich direkt in den Mund finde ich irgendwie am Nettesten. Mir gefällt das Körpergefühl dabei, das Loslassen. Am Meisten gefällt mir aber, daß das den anderen so antörnt, wie leicht jemandem mit enfachen Mitteln Freude zu bereiten ist.
 
Also hin und wieder finde ich solche Spiele schon sehr geil, sowohl aktiv als auch passiv. In den Mund brauch ich es aber nicht!
 
Hatte gestern ein geiles Natursekt Erlebnis mit einer tollen Frau.
Dachte, bei ihr hört es überhaupt mich mehr zu rinnen auf ;)
Kann es jedem nur empfehlen mal zu versuchen...
 
Zurück
Oben