Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich stehe absolut drauf, wenn es meine gute Freundin mit mir macht

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.

Absolut. Ich habe eine ganz ähnliche Szene (und wir hier und da schon etwas Erfahrung damit z. B. unter der Dusche. Irgendwann saßen wir auf dem Sofa und sahen fern, als sie plötzlich verkündete: „Ich muss pinkeln.“ Ich rückte erst etwas zur Seite, um sie aufstehen zu lassen, aber der Ton wurde schärfer zu einem „Nein! Ich muss pissen!“, und der Groschen fiel. Hinknien, Rock hochschieben und, nun ja, „andocken“. Eine letzte Ansage: „Wehe es geht was daneben!“, und schon ließ sie laufen.

Das war extrem geil, ich wurde sofort knallhart und TV war dann erstmal zweitrangig.

cw

Ich stehe total drauf. Ob aktiv oder passiv. 😛😍

Absolut. Ich habe eine ganz ähnliche Szene (und wir hier und da schon etwas Erfahrung damit z. B. unter der Dusche. Irgendwann saßen wir auf dem Sofa und sahen fern, als sie plötzlich verkündete: „Ich muss pinkeln.“ Ich rückte erst etwas zur Seite, um sie aufstehen zu lassen, aber der Ton wurde schärfer zu einem „Nein! Ich muss pissen!“, und der Groschen fiel. Hinknien, Rock hochschieben und, nun ja, „andocken“. Eine letzte Ansage: „Wehe es geht was daneben!“, und schon ließ sie laufen.

Das war extrem geil, ich wurde sofort knallhart und TV war dann erstmal zweitrangig.

cw
genauso muss es sein !!!

Ich für meinen Teil stehe drauf, von Mann und/oder Frau angepisst zu werden...und bei der einen oder anderen Frau öffne ich auch den Mund und/oder nehme einen Schluck. Und es gibt m. E. n. viel zu wenige Menschen (vor allem Frauen) die aktiv spenden!

Warum die passive Rolle aber immer ins devote/unterwürfige/erniedrigte Eck gestellt wird, ist mir rätselhaft...

Ja, das finden bestimmt viele geil, einschließlich mir :)

Also wie viele Männer auf Natursekt stehn kann ich natürlich nicht sagen, aber den einen oder anderen kenn ich schon. Kenn aber auch welche die sogar aggressiv darauf reagieren würden. Ich nehme an es hat etwas mit der jeweiligen Veranlagung zu tun. Würde meinen ein dominanter Mann wird sich seltener in den Mund pinkeln lassen als ein devoter. Ich würde mich als devot bezeichnen und liebe es wenn sich mein Kopf mit weit geöffneten Mund zwischen ihren Beinen befindet und sie diesen dann mit beiden Händen fest auf ihre Pussy presst, so dass ich dann nicht einen einzigen Tropfen vergeuden muss. was hältst du von der Theorie?......
Das ist sehr geil, wenn der Mund ausgepresst wird und du schlucken musst, macht Iris sehr gerne! Hatte früher auch öfters den Schwanz von einem Freund im Mund wenn er pissen musste , war sehr geil😋😋😋

Das ist sehr geil, wenn der Mund ausgepresst wird und du schlucken musst, macht Iris sehr gerne! Hatte früher auch öfters den Schwanz von einem Freund im Mund wenn er pissen musste , war sehr geil😋😋😋
Das kann ich nur bestätigen. Wurde erst unlängst in der Dusche geil angepinkelt, wollte aber nicht länger auf den Natursekt verzichten und hab die Eichel rasch mit den Lippen umschlossen und zu schlucken begonnen. Hat sich herrlich angefühlt und auch richtig geil geschmeckt. Hab alles sprichwörtlich bis zum letzten Tropfen getrunken 😛😛😛

Also, ich halte das für .....sagen wir mal "nicht richtig".

NS ist eine Vorliebe, ein Fetisch....und hat nichts mit dev oder dom zu tun. Ich bin definitiv nicht dev und steh auf NS von anderen...sprich bin passiv und lasse mich anpissen...sehr gern sogar..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben